Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!)

Diskutiere Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Schönes Teil - Viel Spaß damit
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #21
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.994
Ort
Sande
Schönes Teil - Viel Spaß damit
clap2.gif
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #22
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
Hallo Axel,
schöne Uhr :-D :-D Gratulation :!: Was mir besonders an der Kontiki gefällt, ist der wunderbare Boden :-D Eine Augenweide 8)

Ich finde es eh schade, daß jeder Hersteller meint, er müsse auf Teufel komm raus, auf jede Uhr einen Glasboden verbauen.

Ein schön gestalteter Stahlboden, in hochwertiger Verarbeitung wie diesen, finde ich viel reizvoller :wink: 8)
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #23
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.909
Ort
Wien Floridsdorf
Axel66 schrieb:
An alle: Vielen Dank für die Glückwünsche! ...
Axel - moment mal!

Sind ja noch nicht alle d'ran gewesen!

Also: Obwohl eine GMT für mich absolut unbrauchbar wäre - Dein neues Schätzchen ist eine wirkliche Augenweide!

Da stimmt alles - strahlt eine wunderbare, erhabene Eleganz aus!

Viel Freude mit ihr!

Ach so: THX für die echt tollen Bilder (da wird mir mein eigenes Unvermögen immer wieder so richtig bewußt)!

Gruß, Richard
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #24
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Eine super Uhr, Eterna stellt wirklich tolle Uhren her, kann man nicht anders sagen. Viel Spaß damit und gute Überfahrt, schließlich ist die ja für sowas gedacht.....
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #25
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

ich muss auch sagen...wunderschön...






die Uhrenbox :wink:






nein Spaß bei Seite echt schöne Uhr

Gruß Sven
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #26
B

Baccus

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
47
Da kann man sich nur anschließen... sobald man wieder bei sich ist. :-D

Wunderschöne Uhr, absolut erstklassige Bilder - einfach perfekt!


Da ich auch gerade auf der Suche nach meiner ersten Automatik bin, kommt dieser Thread leider etwas "ungelegen"... hatte ich mich doch schon fast zu einer Speedy hinreißen lassen... :roll: also wieder von vorne.... 8)
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #27
GulDukat

GulDukat

Gesperrt
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
1.740
Ort
Münchner Umland
Glückwunsch zur Eterna !!!
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #28
Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
1.370
Ort
Rendsburg
Eterna sieht man leider viel zu selten. Wunderschöne Uhr!!!!!!
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #29
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Wunderschöne Uhr.Mein Glückwunsch!!!!!
Rainer
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #30
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Sehr schöne Uhr, Gratulation.

Tino
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #31
N

Newsman

Gast
Was soll ich sagen, was noch nicht gesagt wäre. Wirklich schöne Uhr, ein echter Hingucker. Würde mich mal interessieren, wie das Teil mit dem schwarzen Band so rüber kommt. Dürfte ein ganz anderer Eindruck sein. Aber ich vermute doch mal stark, dass Axel das schöne Stück in der anderen Version im Thread "Welche Uhr tragt ..." einstellt, oder? :wink:

Wer nun nicht mehr schlafen kann, dem kann geholfen werden: Häffner hat momentan zwei im Angebot. Wer also knapp 2000 Euronen in der Ecke liegen hat, immer ran an den Speck 8)
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #32
Axel66

Axel66

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Newsman schrieb:
... Aber ich vermute doch mal stark, dass Axel das schöne Stück in der anderen Version im Thread "Welche Uhr tragt ..." einstellt, oder? :wink: ...

Da wirst Du Dich noch etwas gedulden müssen, sorry!
Aber ich habe gerade erst das Stahlband durch Gliederwechsel für mich eingestellt, da werde ich es jetzt nicht gleich abmachen. :wink:

Gruß,

Axel
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #33
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.379
Ort
Ostfriesland
Moinsen,

auch hier noch mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Eine Uhr, wie aus einem Guss. Mich faszineren vor allem die geschraubten Glieder des Bandes und die massive Schließe. Und der Boden erst, diese Gravur... . Feines Ührchen!

Grüße

Axel
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #34
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Schuckeliges Ührchen, was man nicht alle Tage an jeder Ecke sieht! Allzeit viel Spass und Freude daran und damit! :P
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #35
Guido

Guido

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
344
Ort
Nähe Heidelberg
Ich werde neidisch! Eine der schönsten Uhren, die es gibt!
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #36
J

jazzcrab

Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
2.862
Die Uhr gefällt sogar mir, obwohl ich sonst kein Freund von Divern bin! ;-) Glückwunsch und viel Freude damit!
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #38
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.944
Iiih, wie billig, ein künstlich nachgestellter Auspackthread....








































Neee, quatsch! Eine SUPER Uhr. Eterna Kon-Tiki, die gehört zu meinen Top Favoriten! :super:

Herzlichen Glückwunsch.
 
  • Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!) Beitrag #39
L

Laie

Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
655
Einfach nur bildschön. Wäre äregerlich gewesen, uns die Auspackbilder vorzuenthalten.

Was mich an dem guten Stück mit Abstand am meisten begeistert ist das Logo von Eterna und die damit verzierte Krone. Von solchen Details bin ich ja absoluter Fan!!!
 
Thema:

Will auch mal Auspack thread machen! (nix für dial-in user!)

Oben