Wildschweine verwüsten Juwelierladen

Diskutiere Wildschweine verwüsten Juwelierladen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gerade in der Revue des montres gelesen: Zwei Wildschweine haben eine Juwelierladen in Frankreich verwüstet und die Verkäuferin in die Flucht...
roter.papagei

roter.papagei

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.103
Gerade in der Revue des montres gelesen:

Zwei Wildschweine haben eine Juwelierladen in Frankreich verwüstet und die Verkäuferin in die Flucht geschlagen.

Ursache für das ungewöhnliche Verhalten sei, so munkelt man, ein Reklamationsfall.;-)

Deux sangliers attaquent une bijouterie | Revue des montres
 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Franzosen als Wildschweine zu bezeichnen geht aber schon ein bischen weit. ;-)

Oder waren es wirklich Tiere ?
 
purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Das haben die Juweliere in ihren wildesten Träumen nicht träumen lassen:-)
 
derschneider

derschneider

Gesperrt
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
602
Ort
weißwurschtzentrale sowie Insprugg
Welche Uhren haben dies verursacht?

Gruß
derschneider

PS: Mein Französisch ist erbärmlich, was schreiben die?
 
Zuletzt bearbeitet:
insoman

insoman

Dabei seit
10.08.2009
Beiträge
46
Ort
Tremonia
dann muss man wohl aufpassen dass man beim verspeisen des Wildschweingulaschs nicht auf nen Brilli beisst
 
derschneider

derschneider

Gesperrt
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
602
Ort
weißwurschtzentrale sowie Insprugg
Die Uhren haben doch die lieben kleinen Wildschweinchen angelockt.
Also, welche Uhren können das?

Somit,
ich bleibe dabei:
Welche Uhren haben das verursacht?

Damit wird die Jagd absolut revoltioniert; keine Anlockstoffe mehr!
Ein, zwei Krönchen, drei, vier Breitling und ein Dutzen IWC´s, fertig ist die tödliche Falle.
 
Thema:

Wildschweine verwüsten Juwelierladen

Wildschweine verwüsten Juwelierladen - Ähnliche Themen

  • Besuch bei Familie Wildschwein

    Besuch bei Familie Wildschwein: So,bin gerade zurück vom Pfingstgeschenke verteilen. Der Chef vom ganzen beäugte uns erstmal etwas misstrauisch [/URL][/img] Als er aber sah...
  • War ja heute in sonem edlen Juwelierladen....

    War ja heute in sonem edlen Juwelierladen....: ..wo ein Türsteher die Tür erst per Knopf entriegeln muss:shock::shock::shock: Und war mehr als erstaunt, dass dort von überheblichkeit bzw. "...
  • Ähnliche Themen
  • Besuch bei Familie Wildschwein

    Besuch bei Familie Wildschwein: So,bin gerade zurück vom Pfingstgeschenke verteilen. Der Chef vom ganzen beäugte uns erstmal etwas misstrauisch [/URL][/img] Als er aber sah...
  • War ja heute in sonem edlen Juwelierladen....

    War ja heute in sonem edlen Juwelierladen....: ..wo ein Türsteher die Tür erst per Knopf entriegeln muss:shock::shock::shock: Und war mehr als erstaunt, dass dort von überheblichkeit bzw. "...
  • Oben