[Verkauf] Wildlederband schwarz 22mm

Diskutiere Wildlederband schwarz 22mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Ich biete folgendes Wildlederband zum Verkauf. Besonders sind die roten und grünen Nähte und die Schnellwechselfederstege. Die Anstoßbreite...
Hr. Werner

Hr. Werner

Themenstarter
Ich biete folgendes Wildlederband zum Verkauf. Besonders sind die roten und grünen Nähte und die Schnellwechselfederstege.

Die Anstoßbreite liegt 22mm.

Das Band hat eine Länge von 84mm (ohne Schließe) und 120mm.

Ich hatte das Band einmal montiert und angelegt. Das passte mir optisch aber nicht und deshalb ist es eigentlich ungetragen.

Für 10€ gehört es Euch. Versand kommt extra mit 1,45€ hinzu in einem gepolsterten Umschlag.

DSC_0109.JPG

DSC_0110.JPG

DSC_0109 (2).JPG

Ich bin Privatverkäufer und deshalb gibt es keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Thema:

Wildlederband schwarz 22mm

Wildlederband schwarz 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Wildlederband „handmade in Germany“, dunkelbraun 24/24

[Verkauf] Wildlederband „handmade in Germany“, dunkelbraun 24/24: Längen: ca. 127/80 mm 24 mm Anstoß / 24 mm an der Schließseite Handgemacht, dunkelbraun, helle/beige Ziernähte, innen hellbraun/beige...
  • [Erledigt] StrapsCo. Wildlederband Vintage schwarz mit blauer Naht, 20mm von

[Erledigt] StrapsCo. Wildlederband Vintage schwarz mit blauer Naht, 20mm von: Verkaufe das abgebildete Vintageband. Wildleder, schwarz, blaue Naht. Breite 20mm auf 16mm. Mit Schnellwechselfederstegen. Länge 8x12 cm Einen...
  • [Erledigt] hellgraues Wildlederband mit heller Naht (22 mm)

[Erledigt] hellgraues Wildlederband mit heller Naht (22 mm): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein hellgraues Willederband mit satinieter Schließe, dass ich zu meiner Ocean One miterworben habe. Da ich die...
  • [Suche] Wildlederband 19 bzw. 20mm in schwarz, grau, braun

[Suche] Wildlederband 19 bzw. 20mm in schwarz, grau, braun: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Wildlederband, vorzugsweise in dunkelgrau / schwarz, für einen Vintage Chrono mit Anstossbreite...
  • [Erledigt] Wildlederband 20mm auf 18mm schwarz unbenutzt

[Erledigt] Wildlederband 20mm auf 18mm schwarz unbenutzt: Da wäre noch ein Wildlederband, das hier nur in der Box liegt. Es stammt von einer Ruhla und ist unbenutzt. Bandanschlag ist 20mm...