Kaufberatung Wildlederband ohne Naht gesucht

Diskutiere Wildlederband ohne Naht gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin moin, da ich bisher in den üblichen Quellen (im Allgemeinen bei Uhrenarmbandversand und auch bei einzelnen Anbietern wie Colareb, Rios1931...
F

Frogel

Gast
Moin moin,
da ich bisher in den üblichen Quellen (im Allgemeinen bei Uhrenarmbandversand und auch bei einzelnen Anbietern wie Colareb, Rios1931, Di-Modell) nicht wirklich fündig geworden bin, wäre ich Euch um Vorschläge dankbar:
Gesucht ist ein leicht/mittelbraunes Wildlederband, ohne Naht, 20er Anstoß, auf 18/16 verjüngend zur Schließe hin. Bandlänge bis 19/19,5cm maximal. Kostenpunkt bis 60€. Danke vorab!

Stein des Anstoßes ... Haben muss :face:

F

Frogel

Gast
Danke, leider sind auch diese Bänder genäht. Habe Sartipi mal angeschrieben, deren Onlineshop ist zumindest bei mir bis auf Bilder nahezu inhaltsleer und nicht funktional :hmm:

Gesucht wäre eher so etwas ESSENTIAL brown - Colareb.it - nur in Wildleder.

jc51

jc51

schau mal bei martuleather.com, dort müßtest du was finden ...
Andrea fertigt auch ein Band nach deinen speziellen Wünschen an, bin dort bisher immer gut bedient worden

Thema:

Wildlederband ohne Naht gesucht

Wildlederband ohne Naht gesucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Handmade Wildlederband 20mm

[Verkauf] Handmade Wildlederband 20mm: Servus, oben genanntes Band ist in liebevolle Hände abzugeben. 100% handmade, 20mm Anstoß, lange Seite 11cm, kurze Seite 8.3cm, ca. 3mm dick...
  • [Erledigt] Wildlederband – Suede Vintage Gray – 20 mm

[Erledigt] Wildlederband – Suede Vintage Gray – 20 mm: Verkaufe ein neues und ungetragenes Wildlederband – Suede Vintage Gray – mit 20 mm Bandanstoßbreite, und 18 mm Schließenanstoß. Ca. 3,5 mm dickes...
  • [Erledigt] StrapsCo. Wildlederband Vintage schwarz mit blauer Naht, 20mm von

[Erledigt] StrapsCo. Wildlederband Vintage schwarz mit blauer Naht, 20mm von: Verkaufe das abgebildete Vintageband. Wildleder, schwarz, blaue Naht. Breite 20mm auf 16mm. Mit Schnellwechselfederstegen. Länge 8x12 cm Einen...
  • [Erledigt] hellgraues Wildlederband mit heller Naht (22 mm)

[Erledigt] hellgraues Wildlederband mit heller Naht (22 mm): Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein hellgraues Willederband mit satinieter Schließe, dass ich zu meiner Ocean One miterworben habe. Da ich die...
  • [Erledigt] Wildlederband, grau mit roten Nähten (Martu), 21mm

[Erledigt] Wildlederband, grau mit roten Nähten (Martu), 21mm: Da der „Käufer“ abgetaucht ist, wieder zu haben: Ich habe ein graues Wildlederband mit roten Nähten von Martu abzugeben. Das Band ist neu und...