[Erledigt] Wildlederband Martù Leather 22 mm 125/80 grau m. roter Kontrastnaht

Diskutiere Wildlederband Martù Leather 22 mm 125/80 grau m. roter Kontrastnaht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes Wildlederband 22 mm grau mit roter Kontrastnaht von Martù Leather. Das Band ist 125/80 ca. 5 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandPleu

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete ein ungetragenes Wildlederband 22 mm grau mit roter Kontrastnaht von Martù Leather.

Das Band ist 125/80 ca. 5 mm stark und kommt mit einem vernähten und einem losen Keeper.

image.jpg
image.jpg

Für dieses Band habe ich mir 34,50 Euro inklusive Versand per Brief vorgestellt.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Family+Friends.

Fragen und Wünschen nach weiteren Fotos komme ich gern per PN nach.

Keine Garantie, keine Rücknahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildlederband Martù Leather 22 mm 125/80 grau m. roter Kontrastnaht

Wildlederband Martù Leather 22 mm 125/80 grau m. roter Kontrastnaht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Martu Strap Vintage braunes Leder/grünes Canvas 20 mm neuwertig: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein neuwertiges Martu...
[Erledigt] Martu Vintage braunes Leder/grünes Canvas 22 mm: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein kaum getragenes...
[Erledigt] Comicband Superman & Batman 24mm 125/80 ungetragen: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] Jeansband dunkelblau Denim mit Levi Strauss Lederpatch 24mm 125/80: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] 2 handgefertigte Martu Lederarmbänder 27/22 für Panerai Radiomir (kurz): Liebes Uhrforum, zum Verkauf stehen hier zwei Uhrenarmbänder, handgemacht von Andrea (Martu Leather) in Chile. Es handelt sich einmal um eine...
Oben