[Erledigt] Wildlederband 20mm auf 18mm schwarz unbenutzt

Diskutiere Wildlederband 20mm auf 18mm schwarz unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da wäre noch ein Wildlederband, das hier nur in der Box liegt. Es stammt von einer Ruhla und ist unbenutzt. Bandanschlag ist 20mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watchoholik

Gast
Da wäre noch ein Wildlederband, das hier nur in der Box liegt.
Es stammt von einer Ruhla und ist unbenutzt.

Bandanschlag ist 20mm, Schließenbreite 18mm, Bandstärke verlaufend von 5mm auf 3mm.

Für schnelle 10€ incl. Versand darf es gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wildlederband 20mm auf 18mm schwarz unbenutzt

Wildlederband 20mm auf 18mm schwarz unbenutzt - Ähnliche Themen

[Erledigt] RIOS 1931 20mm Wildlederband in Grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein RIOS 1931 20mm Wildlederband in Grau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Geckota Edelstahlband massiv 22mm Engineer schwarz: Hallo liebe Mitforianer, Als Privatsammler biete ich dieses Edelstahlband unbenutzt und in Originallänge, zum Kauf an. Hersteller Geckota, Stil...
[Erledigt] Rios Shell Cordovan 20mm schwarz mit Kontrastnaht gepolstert ungetragen: -Privatverkauf- -Privatverkauf- Verkaufe hier eine ungetragenes Rios Shell Cordovan in 20mm. Das Band war an einer Uhr in der Box montiert...
[Erledigt] Original Binger Edelstahlband 20mm für Dresswatch 9-reihig neu: Hallo Forumsmitglieder, ich bin Privatverkäufer! Da ich meine Binger Dresswatch am Lederband trage, verkaufe ich das originale Edelstahlband. Es...
[Erledigt] MEYHOFER Uhrenarmband "Atlantis" 20mm schwarz Kautschuk (Schließenanstoß 18 mm): Liebe Mitforianer, ich verkaufe ein neues und ungetragenes und ungenutztes Atlantis Kautschuk-Band von Meyhofer, 20mm Stelgbreite und 18mm...
Oben