Wikipedia und das Thema Uhrwerk-Hersteller

Diskutiere Wikipedia und das Thema Uhrwerk-Hersteller im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dass Wikipedia (in Anbetracht eines vorhandenen Uhren-Wiki) zum Thema Uhren nicht top gepflegt sein wird, war ja fast zu vermuten, aber was ich...
Aymara

Aymara

Themenstarter
Dass Wikipedia (in Anbetracht eines vorhandenen Uhren-Wiki) zum Thema Uhren nicht top gepflegt sein wird, war ja fast zu vermuten, aber was ich eben per Zufall fand, hat mich doch fast geschockt:

Wikipedia - Kategorie:Uhrwerkhersteller

Leicht unvollständig würde ich sagen ;-)

MikeHD

MikeHD

Dass Wikipedia (in Anbetracht eines vorhandenen Uhren-Wiki) zum Thema Uhren nicht top gepflegt sein wird, war ja fast zu vermuten, aber was ich eben per Zufall fand, hat mich doch fast geschockt:

Leicht unvollständig würde ich sagen ;-)
"Diese Seite wurde zuletzt am 13. September 2008 um 19:25 Uhr geändert."

Thema:

Wikipedia und das Thema Uhrwerk-Hersteller

Wikipedia und das Thema Uhrwerk-Hersteller - Ähnliche Themen

• Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen

Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen: Schwestern und Brüder, kennt Ihr die Wikipediaseiten zu und über unsere Lieblinge? Die 202 wichtigsten Top-Uhrenmarken | Uhrenblog Was...
  • wikipedia - keine Enzyklopädie

wikipedia - keine Enzyklopädie: In letzter Zeit wird hier häufig mit wikipedia argumentiert. Das ist ja nett; aber eines muß Euch ja klar sein: Was da drin steht, kann stimmen...