Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen

Diskutiere Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Schwestern und Brüder, kennt Ihr die Wikipediaseiten zu und über unsere Lieblinge? Die 202 wichtigsten Top-Uhrenmarken | Uhrenblog Was...

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Naja, über Uhren Uhren-Wiki gab es das ja schon länger. Meistens wird ja auch nur zu Uhren-Wiki verlinkt. So richtig brauchen tut man die Seite m.E. nicht.
 

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Wo ist da die Wikipedia Seite? Muss ich auf irgend ein Link klicken? Ich sehe nur irgendwelchen uhrenblog.worldpress..
 

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.498
Ort
CH-Winterthur
"...nach Uhrenqualität und Markenrenommee sortiert"
Das kann ja nicht gut gehen! Wieso sortiert man nicht einfach alphabetisch?

Wikileaks für Uhren, das wäre doch toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen

Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen - Ähnliche Themen

Kartenchaos - Das Problem mit Kundenkarten, Mitgliedskarten, etc.: Hey Forianer, Ich glaube jeder kennt das Problem. Egal in Welchem Geschäft man einkauft, es gibt immer eine Kundenkarte. Mit der Zeit sammeln...
Citizen NY0040 Promaster - So einfach zu modden wie eine SKX?: Liebe Freunde, Als Seiko Fanboy fiel es mir unfassbar schwer es zuzugeben, aber die Citizen NY0040 Promaster ist einfach großartig und mit jedem...
Was haltet Ihr von dem Angebot?! IWC Aquatimer IW354805: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Aquatimer über das Inserat hier gestolpert: IWC Aquatimer Automatic für 2.111 € kaufen von...
Vorstellung Zenith "automatic" Kal. 2552PC Vintage aus ca. 1969: Hallo liebe Forianer, heute stelle ich euch meine Vintage Zenith vor. Schon länger beschäftige ich mich mit der Realisierung des Wunsches nach...
Kaufberatung Omega Aqua Terra oder Railmaster oder...?: Hallo zusammen, Es juckt mal wieder. Ihr kennt das. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach etwas Neuem. Da ich mit Omega ganz gute Erfahrungen...
Oben