Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen

Diskutiere Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Schwestern und Brüder, kennt Ihr die Wikipediaseiten zu und über unsere Lieblinge? Die 202 wichtigsten Top-Uhrenmarken | Uhrenblog Was...
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
Naja, über Uhren Uhren-Wiki gab es das ja schon länger. Meistens wird ja auch nur zu Uhren-Wiki verlinkt. So richtig brauchen tut man die Seite m.E. nicht.
 
ChasseurLeCoultre

ChasseurLeCoultre

Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
1.017
Ort
Hamburg
Wo ist da die Wikipedia Seite? Muss ich auf irgend ein Link klicken? Ich sehe nur irgendwelchen uhrenblog.worldpress..
 
smarti

smarti

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
3.394
Ort
CH-Winterthur
"...nach Uhrenqualität und Markenrenommee sortiert"
Das kann ja nicht gut gehen! Wieso sortiert man nicht einfach alphabetisch?

Wikileaks für Uhren, das wäre doch toll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen

Wikipedia ist in die Uhrenwelt gestiegen - Ähnliche Themen

  • Wikipedia und das Thema Uhrwerk-Hersteller

    Wikipedia und das Thema Uhrwerk-Hersteller: Dass Wikipedia (in Anbetracht eines vorhandenen Uhren-Wiki) zum Thema Uhren nicht top gepflegt sein wird, war ja fast zu vermuten, aber was ich...
  • wikipedia - keine Enzyklopädie

    wikipedia - keine Enzyklopädie: In letzter Zeit wird hier häufig mit wikipedia argumentiert. Das ist ja nett; aber eines muß Euch ja klar sein: Was da drin steht, kann stimmen...
  • Ähnliche Themen

    • Wikipedia und das Thema Uhrwerk-Hersteller

      Wikipedia und das Thema Uhrwerk-Hersteller: Dass Wikipedia (in Anbetracht eines vorhandenen Uhren-Wiki) zum Thema Uhren nicht top gepflegt sein wird, war ja fast zu vermuten, aber was ich...
    • wikipedia - keine Enzyklopädie

      wikipedia - keine Enzyklopädie: In letzter Zeit wird hier häufig mit wikipedia argumentiert. Das ist ja nett; aber eines muß Euch ja klar sein: Was da drin steht, kann stimmen...
    Oben