Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe

Diskutiere Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr besessenen, vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mich hier wieder mit dem Uhrenvirus infiziert. Da ich Diver total klasse finde kam...

Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwegs?

• Ich lese hier obwohl ich gar keine Uhr von "visosia" habe.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
W

wanderer

Themenstarter
Hallo Ihr besessenen,

vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mich hier wieder mit dem Uhrenvirus infiziert. Da ich Diver total klasse finde kam was kommen musste zum Einstieg erstmal eine 8926.

Jetzt habe ich wieder eine Orient "mako" geordert, diesmal aber über egay bei "vicosia". Nun wollte ich wissen wieviele hier schon Uhren bei Vicky bestellt haben!
Also los zur Umfrage!!!

Oberlix

Oberlix

Wie oft soll ich drücken . Ich persönlich habe 2 un 3 weitere für Freunde bestellt. :P

Dmx82

Dmx82

Hab die erste "Forumsuhr" (sprich die erste die ich mir aufgrund von pos. Meinungen hier im Forum gegönnt hab) bei Vicky bestellt, die schwarze Deep (so ne Überraschung :roll: :fresse: :wink: )
Überlege ob ich die blaue.......

lg Chris

Richy

Richy

Seeker schrieb:
Egay... sososo... :lol:
Immerhin besser, als in Lugayno zu wohnen. :oops:

habe übrigends auch eine von dort.... Also, von der Vicky, oder wie sie heisst.... (ist doch auch die Dalia, oder?)

:oops:

Oberlix

Oberlix

Dmx82 schrieb:
Hab die erste "Forumsuhr" (sprich die erste die ich mir aufgrund von pos. Meinungen hier im Forum gegönnt hab) bei Vicky bestellt, die schwarze Deep (so ne Überraschung :roll: :fresse: :wink: )
Überlege ob ich die blaue.......

lg Chris
Nicht überlegen machen. Lohnt sich. 8)

speedy

speedy

Ich habe die Orient Multi Calendar hier gesehen und musste sie einfach bestellen.

Thema:

Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe

Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe - Ähnliche Themen

• Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Wieviel Uhren sind sinnvoll?

Wieviel Uhren sind sinnvoll?: Hallo, in letzter Zeit fällt mir bei Verkaufangeboten öfters auf, das Uhrenforummitglieder Uhren verkaufen, weil sie nur noch drei Uhren haben...
  • Wieviel muss denn eine "ordentliche" Uhr kosten?

Wieviel muss denn eine "ordentliche" Uhr kosten?: Hallo allerseits, auch wenn ich mit dieser Frage, falls sie schon nicht vorher reichlich ausdiskutiert wurde, ins Hornissennest stechen, so...
  • Wieviel muss ich für eine Prestige Uhr ausgeben ?

Wieviel muss ich für eine Prestige Uhr ausgeben ?: Guten Tag und danke für die Aufnahme:) , bitte verurteilt mich nicht schon vorab, nachdem was ich jetzt schreibe.( Soll nicht überheblich...
  • Wieviele Uhren besitzt du gerade?

Wieviele Uhren besitzt du gerade?: Lieber viele Günstige oder wenige Hochwertige Uhren? Oder ganz viele Hochwertige (wer das Glück hat das zu können) Es soll hier nicht um den Wert...