Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe

Diskutiere Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ihr besessenen, vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mich hier wieder mit dem Uhrenvirus infiziert. Da ich Diver total klasse finde kam...

Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwegs?

  • Ich lese hier obwohl ich gar keine Uhr von "visosia" habe.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #1
W

wanderer

Themenstarter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
29
Hallo Ihr besessenen,

vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mich hier wieder mit dem Uhrenvirus infiziert. Da ich Diver total klasse finde kam was kommen musste zum Einstieg erstmal eine 8926.

Jetzt habe ich wieder eine Orient "mako" geordert, diesmal aber über egay bei "vicosia". Nun wollte ich wissen wieviele hier schon Uhren bei Vicky bestellt haben!
Also los zur Umfrage!!!
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #2
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.994
Ort
Sande
Wie oft soll ich drücken . Ich persönlich habe 2 un 3 weitere für Freunde bestellt. :P
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #3
Seeker

Seeker

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.171
Ort
Berlin
Egay... sososo... :lol:
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #4
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Hab die erste "Forumsuhr" (sprich die erste die ich mir aufgrund von pos. Meinungen hier im Forum gegönnt hab) bei Vicky bestellt, die schwarze Deep (so ne Überraschung :roll: :fresse: :wink: )
Überlege ob ich die blaue.......

lg Chris
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #5
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.280
Ort
Schwobaländle
Seeker schrieb:
Egay... sososo... :lol:
Immerhin besser, als in Lugayno zu wohnen. :oops:

habe übrigends auch eine von dort.... Also, von der Vicky, oder wie sie heisst.... (ist doch auch die Dalia, oder?)

:oops:
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #6
nik_t

nik_t

Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
232
Ort
Burgenland, Österreich
Noch keine, eine Orient Deep werde ich aber in nächster Zeit ordern...
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #7
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.994
Ort
Sande
Dmx82 schrieb:
Hab die erste "Forumsuhr" (sprich die erste die ich mir aufgrund von pos. Meinungen hier im Forum gegönnt hab) bei Vicky bestellt, die schwarze Deep (so ne Überraschung :roll: :fresse: :wink: )
Überlege ob ich die blaue.......

lg Chris

Nicht überlegen machen. Lohnt sich. 8)
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #8
speedy

speedy

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
466
Ort
Steinhuder Meer
Ich habe die Orient Multi Calendar hier gesehen und musste sie einfach bestellen.
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #9
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Ähm, vierzehn?! :D


Viele Grüße

Wolfgang
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #10
speedy

speedy

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
466
Ort
Steinhuder Meer
Junnghannz ist auch "Schuld" an meiner Orient :-)
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #11
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.676
neuesbild1202934265.png
 
  • Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe Beitrag #12
Oberlix

Oberlix

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.994
Ort
Sande
Thema:

Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe

Wieviele Uhren von "vicosia" sind im Forum unterwe - Ähnliche Themen

Diver Uhr bis 250€ (engere Auswahl - brauche Entscheidungshilfe/ neue Tipps): Edit: Ich sehe gerade, dass ich das Thema nicht in dem Unterforum der Kaufberatung gepostet habe. Wäre toll, wenn das jemand verschieben könnte :)...
Auf Umwegen zum (O-)Mega-Traum meine Seamaster 150 Aqua Terra Ref.: 220.12.41.21.03.002: Teil 1 Und so nahm die Feschichte ihren Lauf... Die Luft war stickig in der ganzen Stadt und roch noch vom Smog, der tagsüber das ganze Viertel...
Zwei neue Uhren: Seiko SPB051J1 und SRP513K1: Hallo zusammen, zuerst einmal einen herzlichen Gruß an alle Mitglieder hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Sebastian...
Erste "richtige" Uhr - eine Steinhart: Hallo liebe Uhrforum-Gemeinde, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser dieses Forums, habe mich nun angemeldet, da ich mir vor kurzem...
Das Geheimnis der Rolex DJ 41 (126300): Hallo zusammen! Wie bei vielen von euch auch, habe ich schon seit mehreren Monaten hier still mitgelesen und möchte euch nun auch einen...
Oben