Wieviele Uhren habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

Diskutiere Wieviele Uhren habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenverrückte! Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Es haben einige Zeitmesser den Weg zu mir gefunden. Mich würde mal...
texer98

texer98

Themenstarter
Hallo Uhrenverrückte!

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Es haben einige Zeitmesser den Weg zu mir gefunden. Mich würde mal interssieren, wie das bei euch so gelaufen ist.
Vielleicht hoffe ich auch nur festzustellen, das viele noch deutlich verrückter sind als ich:D.

Also wer Lust und Laune hat kann sich hier ja mal "outen". Ich möchte nicht über Werte sprechen, es geht mir einfach um die Anzahl der gekauften Uhren.

Ich rechne die Tiefsee mal mit ein, da sie für mich noch zum Budget von 2010 zählt.
Somit wären es 11 bei mir:shock:

carpediem

carpediem

Ich hab den Titel mal ein wenig angepasst. Er richtet sich ja klar an die Community.

Grüße...carpediem

texer98

texer98

Themenstarter
Vielen Dank Harald!

Dann kann ich ja echt beruhigt sein:-)

C

chris2611

Und ich erst!
Bei mir waren es drei!

Gruß
Christian

Ruebekarl

Ruebekarl

Ich sag mal besser nichts. Vor allem deutlich mehr gekauft als verkauft, aber ich bin dran - vor allem am Kaufen :)

C

counter

Gesperrt
Weder gekauft, noch verkauft. Gab nur ein paar Ersatzteile für die ollen Taschenuhren aus Übersee.

Delta 47

Delta 47

2 Stück gekauft und jetzt wieder 2 verkauft (die gleichen), nur 1 Konstante, sehr sparsam.

schniepie

schniepie

Ich sage mal "wir" (aber eher mein Mann, nur einige sind für mich gewesen).

17 Uhren...inkl. der Tiefsee.

T

TOG1966

Gast
26 gekauft, 12 verkauft und noch ordentlich Bänder, etc. gekauft :-)
Für 2011 sind nur 3 Uhren in Planung, ich hoffe es bleibt dabei....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bullitt

Gast
Keine einzige Uhr ist dazu gekommen :)

Konnte mich beherrschen nachdem im letzten Jahr einige gekommen sind :)

BastiUhr

BastiUhr

Gesperrt
1 gehabt. 23 gekauft.

5

5 Minutes Alone

Gesperrt
Hab 2010 angefangen mit dem Uhrenhobby, 4 Uhren gekauft, 2 behalten und hoffentlich lässt sich das die Tage nochmal maximieren :D

schmittko

schmittko

Gesperrt
Ich habe mir im Jahr 2010 sechs Uhren zugelegt, plus eine Uhr als Weihnachtsgeschenk für meine Frau. Es kann aber sein, daß vielleicht noch ein Tickerchen dieses Jahr kommt, man weiß ja nie ;-) !!!

Laxer

Laxer

Mich hat ebenfalls erst dieses Jahr das Hobby gepackt (letztendlich durch einen Fehlkauf) und ich bin gerade beim Durchzählen richtig erschrocken.
Zwischenzeitlich musste ich mich wegen unvorhergesehener, unschöner Ereignisse zügeln, aber das hat sich glücklicherweise wieder entspannt.

Meine Bilanz sieht folgendermaßen aus: 16 Uhren sind ins Haus gekommen und 12 Uhren mussten das Haus (z.T. wieder) verlassen.

Thema:

Wieviele Uhren habt Ihr im Jahr 2010 gekauft?

Wieviele Uhren habt Ihr im Jahr 2010 gekauft? - Ähnliche Themen

• Umfrage: Wieviele Uhren HABT Ihr denn so in Eurer Sammlung ?

Umfrage: Wieviele Uhren HABT Ihr denn so in Eurer Sammlung ?: Hallo zusammen, immer wieder erschreckt auch micht die schiere Anzahl der eigenen Uhren, gerade mit der Fragestellung, wieviele Uhren man denn so...
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Wieviele Uhren habt Ihr ? Oder Sammelt Ihr drauf los ?

Wieviele Uhren habt Ihr ? Oder Sammelt Ihr drauf los ?: Hallo an alle, ich habe mir gerade die Frage gestellt ob Ihr Uhrensammler ein Limit habt beim Sammeln ? Ich zum Beispiel hab mir festgesetzt...
  • Wieviele Armbänder habt ihr pro Uhr?

Wieviele Armbänder habt ihr pro Uhr?: Hallo Leute, nachdem ich gerade auf die Idee kam mal wieder bei einer meiner Uhren das Armband zu wechseln fiel mir beim Blick in die Box auf...