Wieviele Orient Deeps (Classic) gibt es hier im Forum? "Durchzählen"

Diskutiere Wieviele Orient Deeps (Classic) gibt es hier im Forum? "Durchzählen" im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Bin mal gespannt auf wieviel Deeps von Orient wir hier im Forum kommen.;-) Ich mache mal denn Anfang. 1, 2, und 3.
Kitkat

Kitkat

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Bin mal gespannt auf wieviel Deeps von Orient wir hier im Forum kommen.;-)

Ich mache mal denn Anfang.

1, 2, und 3.
Deeps.jpg
 
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
6.285
Nr. 6

Orient-01.JPG

Grüße,

Günter
 
speedy

speedy

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
465
Ort
Steinhuder Meer
Sieben!

Mehr nicht?

Bin aber grad zu faul zum Bild raussuchen.

Edit:Achso, läuft erst seit ner halben Stunde.
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Nummern 10, 11 und 12, momentan noch ohne Bild.

BTW, zählen auch Quarz? (Wenn nicht, die 12 bitte wieder abziehen.)
 
Kitkat

Kitkat

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
2.368
Ort
Frankfurt/Main
Dachte eigentlich nur an die sogenannten Deeps, also nur Automatik und mit dem verschraubten Drücker auf der 2.
Also müssen wir die Diver von ug-san und die Quarz von SpeedCat abziehen.

Somit sind es bis jetzt 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
tomtom26811

tomtom26811

Gesperrt
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
223
Hier ist die Nummer 11:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.253
Hallo HaBa,

ist das dein Unterarm oder dein Oberschenkel? :D

Da hast wohl noch ein paar Bandglieder nachsetzen müssen, oder?

Gruß, Thomas
 
H

HaBa

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
251
Hallo HaBa,

ist das dein Unterarm oder dein Oberschenkel? :D

Da hast wohl noch ein paar Bandglieder nachsetzen müssen, oder?

Gruß, Thomas

Nein, eines habe ich entfernt. Massband anliegend 19cm, locker 19,5 cm Umfang.

Ist mir aber auch schon aufgefallen dass die Uhren an meiner Hand kleiner wirken als auf vielen Bildern im Forum.
 
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.621
Ort
Bonn
Liegt ja auch immer an der Auflagefläche und nicht nur am Umfang!
 
H

HaBa

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
251
hast wohl ne China-Kopie erwischt:lol:
Naja, nein, die Papiere etc. passen ja und ich habe sie von einem deutschen Händler :D

Ja natürlich sind nicht alle Handgelenke gleich, und ich hab die Bilder nochmal angesehen => ob das bei dem speziellen Bild nicht auch ein bißchen eine Frage der Perspektive ist ...

Hallo HaBa,

mit einem 19er HU bist ja noch im grünen Bereich.

https://uhrforum.de/sagt-mir-euren-handgelenksumfang-t16807

Die schwarze Deep steht dir ausgezeichnet.

Ciao, Thomas
Naja, nachdem ich es sowieso nicht ändern könnte wären für mich 25cm auch noch im grünen Bereich :D

Nennen wir es vielleicht "im Bereich der Mehrheit" oder so, die die weit nach oben oder unten streuen sind ja nicht Ausschuß ...

Und: danke, ja, ich denke auch dass die an meiner Hand nicht wie ein Wecker oder eine Kirchturmuhr aussieht. Von mir aus könnte die auch noch größer sein, würde nicht zu protzig wirken mMn (also Ami-PIMP-Style oder wwi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Steven Seagal

Steven Seagal

Dabei seit
18.11.2008
Beiträge
364
Sweet 16!
Habe letztens das Band gewechselt. Das neue staubt extrem schnell voll, weswegen bald wieder was anderes drankommt.
 

Anhänge

Thema:

Wieviele Orient Deeps (Classic) gibt es hier im Forum? "Durchzählen"

Wieviele Orient Deeps (Classic) gibt es hier im Forum? "Durchzählen" - Ähnliche Themen

  • Wieviele Orient "Big Deeps" gibt es hier im Forum? "Durchzählen"

    Wieviele Orient "Big Deeps" gibt es hier im Forum? "Durchzählen": Ich hoffe Member Kitkat sieht es mir nach aber angeregt durch seinen Thread hier --->...
  • Wieviel Jubilee- Glieder sind an einer DATEJUST 41 mm bei Neukauf (Konzi)?

    Wieviel Jubilee- Glieder sind an einer DATEJUST 41 mm bei Neukauf (Konzi)?: Servus Members! Die Rolex Referenz ist 126334. Auslieferung 2019 DATEJUST mit Jubileeband. Stahl/Weißgoldlünette Sind da 22 Rippen oder 24 oder...
  • Wieviel Rolex(Technik) steckt in Tudor?

    Wieviel Rolex(Technik) steckt in Tudor?: Hallo Zusammen, die Frage ist in keinster Weise ketzerisch gemeint, sondern ernsthaft. Wenn ich mir Bilder von Gehäuse und Tubus der Tudor Black...
  • Wieviele Umdrehungen sind bei einer verschraubten Krone normal?

    Wieviele Umdrehungen sind bei einer verschraubten Krone normal?: Guten Abend, bei einer meiner Steinharts ist die Krone nach zwei Umdrehungen schon fest, bei zwei anderen sind es vier bzw. viereinhalb...
  • Ähnliche Themen
  • Wieviele Orient "Big Deeps" gibt es hier im Forum? "Durchzählen"

    Wieviele Orient "Big Deeps" gibt es hier im Forum? "Durchzählen": Ich hoffe Member Kitkat sieht es mir nach aber angeregt durch seinen Thread hier --->...
  • Wieviel Jubilee- Glieder sind an einer DATEJUST 41 mm bei Neukauf (Konzi)?

    Wieviel Jubilee- Glieder sind an einer DATEJUST 41 mm bei Neukauf (Konzi)?: Servus Members! Die Rolex Referenz ist 126334. Auslieferung 2019 DATEJUST mit Jubileeband. Stahl/Weißgoldlünette Sind da 22 Rippen oder 24 oder...
  • Wieviel Rolex(Technik) steckt in Tudor?

    Wieviel Rolex(Technik) steckt in Tudor?: Hallo Zusammen, die Frage ist in keinster Weise ketzerisch gemeint, sondern ernsthaft. Wenn ich mir Bilder von Gehäuse und Tubus der Tudor Black...
  • Wieviele Umdrehungen sind bei einer verschraubten Krone normal?

    Wieviele Umdrehungen sind bei einer verschraubten Krone normal?: Guten Abend, bei einer meiner Steinharts ist die Krone nach zwei Umdrehungen schon fest, bei zwei anderen sind es vier bzw. viereinhalb...
  • Oben