Wieviele 11-25er Spezichrons gab es dann? Bitte hier Euere Stücke melden.

Diskutiere Wieviele 11-25er Spezichrons gab es dann? Bitte hier Euere Stücke melden. im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! In diesem Thread gibt es wieder ein Diskusion über die tatsächliche Anzahl von der berüchtigte 11-25er Spezichron Nullserie. Meine...
wotsch

wotsch

Themenstarter
Hallo!

In diesem Thread gibt es wieder ein Diskusion über die tatsächliche Anzahl von der berüchtigte 11-25er Spezichron Nullserie.

Meine Idee:
in diesem Thread melden sich 11-25er Besitzer (mit der Anzahl im Besitz!).

Nach ein Paar Monaten, zählen wir dann zusammen. Wenn es etliche gibt, dann stimmt es mit den 300 Stück vermutlich nicht.

Bitte nur 11-25er Spezichronen (d.h. ohne Datum!) hier melden. Mit Foto. Und bitte nur einmal pro Exemplar.

Hier ist die Erste:

GUB_11-25_06small.jpg

Gruß
-wotsch

H

holger 57

Gesperrt
Hallo,
hier gibt es noch 2 Uhren mit GUB 11-25.
Gruß Holger

GUB Kaliber

GUB Kaliber

@berlingo , die blaue solltest Du mal genau untersuchen. Ich weis da was.
Gruß Peter

B

berlingo

@GUB-Kaliber: hilf mir mal bitte (also nicht über die Straße) Wonach sollte ich ausschau halten?
Gerne auch per PN
Schönen Gruß

H

holger 57

Gesperrt
... ZB für rundes Glas ??? .......

B

berlingo

????????????????????????????????????

GUB Kaliber

GUB Kaliber

Hallo
Macht Euch nicht verrückt. Meine Schmerzmittel waren wohl zu stark. Könnt Ihr mal bitte die Nummern vom Bodendeckel hier hinterlegen.
Danke und Gruß Peter

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Also meine Bodennummer ist , 068764.
Gruß

purpur73

purpur73

Gesperrt
Meine ist die 184734!!Die Bodendeckelnummern haben aber keinerlei Bedeutung,da die ab Anfang der 60er willkürlich vergeben waren.Bei 28 u.28.1 und den ersten Güteuhren und Chronometern waren die noch verzeichnet.
Aber wenn Du von dem Mittel was übrig hast bring das Zeug mit zum Treffen;-)

GUB Kaliber

GUB Kaliber

Geht nicht , bekomme meine Dosis genau zugeteilt und wenn ich die nicht nehme wird es noch schlimmer.
Warten wir mal auf weitere Nummern.
Gruß

purpur73

purpur73

Gesperrt
Hab dich nicht so.Teilen ist alles;-) Auf Nummern warte ich auch immer öfter;-)

wotsch

wotsch

Themenstarter
Also, nach einer Woche haben wir vier 11-25er plus zwei bei watch-wiki abgebildet.

Zwischenergebnis: 6

Gibt es noch mehr?

@GUB Kaliber: was kann man aus den Bodendeckelnummern herauslesen?

Was war da für Bedenken über die mit dem blauen Zifferblatt von @berlingo?

Schönes Wochenende noch.
-wotsch

Uhrwurm_2012

Uhrwurm_2012

Der Threat ist zwar schon älter, aber da es mich auch interessiert wieviele Kal 11-25 so im Umlauf sind, melde ich meine 2 hier auch mal an. Eine im identischen Design ist gerade beim Uhrmacher.
Nr. 1CIMG0649.JPG

F

FritzP

Hallo,
3. Versuch, hochladen des Fotos vom I-Pad klappt nicht, deshalb ohne Foto die Meldung von einem Exemplar in meinem Bestand.

Gruß Fritz

NeoMatrixcode

NeoMatrixcode

Hier meine 11.25

IMG_4998.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieviele 11-25er Spezichrons gab es dann? Bitte hier Euere Stücke melden.

Wieviele 11-25er Spezichrons gab es dann? Bitte hier Euere Stücke melden. - Ähnliche Themen

• Artikel auf BUNTE.de: US-Trödelshow - Mann kollabiert nachdem er erfährt, wieviel seine Uhr wirklich wert ist

Artikel auf BUNTE.de: US-Trödelshow - Mann kollabiert nachdem er erfährt, wieviel seine Uhr wirklich wert ist: Bin vorhin zufällig auf den folgenden Artikel gestoßen. Ist über die wohl amerikanische Version von Bares für Rares, hier hat angeblich ein...
  • Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?

Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?: Hallo miteinander. Bei Uhrenlounge.de kann man anstatt des angebotenen VKP einen Peeisvorschlag machen. Hat jemand Erfahrungen / Werte dazu?
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?

Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?: Habe diverse Uhren mit NH35. Mir sind große Unterschiede aufgefallen wenn man die Uhren schwungvoll aus dem Handgelenk bewegt, und dann ans Ohr...
  • Wieviele Quadrate?

Wieviele Quadrate?: Wer’s kennt bitte zurückhalten