Wieviel Zeit verbringt ihr im UhrForum?

Diskutiere Wieviel Zeit verbringt ihr im UhrForum? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Was mir immer wieder auffällt, man kann sich hier anmelden wann man will, gewisse Leute sind irgendwie immer da. (Namen nenne ich natürlich...
ENZO

ENZO

Themenstarter
Was mir immer wieder auffällt, man kann sich hier anmelden wann man will, gewisse Leute sind irgendwie immer da.
(Namen nenne ich natürlich nicht:D)

Wie macht ihr das?

-Rentner?
-Arbeitslos?
-Während der Arbeit?
-Ständig Urlaub:-D
-Privatier?;-)

Wie vereinbart ihr das mit Familie, Beruf und Freizeitaktivitäten?

Habt ihr überhaupt noch ein anderes Leben nebenbei?:D (War nur Spaß:lol:)

Bei mir siehts so aus, dass ich in der Woche meistens nur Abends mal reinschaue. Am Wochende öfter mal zwischendurch, wenn ich da bin. Von unterwegs garnicht, weil mir Internet über Smartphone einfach keinen Spaß macht.

Frohe Weihnachten schonmal vorab, falls wir uns nicht mehr lesen!

Gruß
ENZO

Eric72

Eric72

Zu viel :)

Ich bin bei der ARbeit immer mal wieder drin, rufe neue Themen ab und schau nach, was mich interessiert. Bin also oft hier unterwegs......

Lindi1977

Lindi1977

Ich war zwar schon oft im Zoo, aber von einem Priva-Tier habe ich noch nie was gehört...:D

Ansonsten, sehr oft, auch mobil und auf der Arbeit...

Gruß, Marco

Bulli

Bulli

Bin auch über den ganzen Tag hier drin. Lese neue Beiträge und schaue auf den Marktplatz. Smile. Da Homeoffice und freie Zeiteinteilung. Greetz Chris

Heldchen

Heldchen

Zitat ENZO:
Wie macht ihr das?

-Rentner?
-Arbeitslos?
-Während der Arbeit?
-Ständig Urlaub
-Privatier?

Wie vereinbart ihr das mit Familie, Beruf und Freizeitaktivitäten? Zitat end

Ich gehöre schon seit (leider) 15 Jahren der ersten Kategorie an :D und der Rechner läuft bei mir meist bis Mittag. Da muss man sich nicht immer aus dem Forum ausloggen. Ich kann zumindest auch andere Dinge parallel machen:klatsch:.

fantomaz

fantomaz

Selbstständig, daher kann ich online sein wann ich will.

Da ich aber mehrere Rechner besitze die alle miteinander
verbunden sind (und daher auch die Cookieinformationen teilen)
sieht es so aus, als wenn ich 24/7 im Ufo wäre - denn mindestens
ein Rechner ist eigentlich immer an :D auch wenn ich mal gar nicht hinsehe.

Frohe Weihnachten

Alexander

Mueller27

Mueller27

Hi,

Wobei das in vielen stationären Büros heute auch nicht anders ist.
Wenn ich mal bei uns in der Zentrale bin, im Großraumbüro, da haben viele Kollegen - vor allem die Jüngeren - auf ihrem Zweitbildschirm eigentlich immer irgendwo auch ein Fensterchen offen mit privaten Sachen.

Viele Grüße

Carsten

tbickle

tbickle

Carsten hat recht. Homeoffice. Ist eigentlich wie echtes Büro, nur braucht man sich nicht zu verkleiden und alles, was sich im Kühlschrank befindet, gehört auch wirklich mir. ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nordhein

Nordhein

Das Forum läuft neben der beruflichen Tätigkeit praktisch parallel auf dem Rechner mit; kann so schnell erkennen, wenn ENZO wieder was geschrieben hat ;-) Ich bin in Anwendung und Dauer da frei. In der Freizeit, wenn wieder nur Mist gezeigt wird, gerne auch mal abends neben dem Fernseher.
Also schon ziemlich oft - aber (fast) immer gerne!
Viele Grüße

Königswelle

Königswelle

Die Antwort ist ganz kurz: Zu viel! :D

Erklären kann ich das auch. Ich habe auch ein (neudeutsch) Homeoffice, und unterwegs mit meinem dienstlichen Notebook eine UMTS Verbindung.

Immer, wenn meine Arbeit zu langweilig wird, schau ich hier rein. Ich hab einen beschi... langweiligen Job. :D

T

Tschassy

... gewisse Leute sind irgendwie immer da.
Nicht immer, aber immer öfter.

Multitasking. Koordinierter Aufgabenwechsel. Ich arbeite von 9 Uhr früh bis 2-3 Uhr nachts. Der PC ist in der Zeit meist an. In dieser Zeit versorge ich auch meine Familie.

Auf Smartphone, Facebook, Twitter und Computerspiele muß ich gänzlich verzichten, dafür bleibt keine Zeit.

Habt ihr überhaupt noch ein anderes Leben nebenbei?
Ja, Uhren und Fotografieren von Uhren.

Gruß, Bert

Thema:

Wieviel Zeit verbringt ihr im UhrForum?

Wieviel Zeit verbringt ihr im UhrForum? - Ähnliche Themen

• Wieviele Quadrate?

Wieviele Quadrate?: Wer’s kennt bitte zurückhalten
  • Wieviel Uhren sind sinnvoll?

Wieviel Uhren sind sinnvoll?: Hallo, in letzter Zeit fällt mir bei Verkaufangeboten öfters auf, das Uhrenforummitglieder Uhren verkaufen, weil sie nur noch drei Uhren haben...
  • Kaufberatung Umfrage: 100% Swiss Made - wieviel Aufpreis wäre es Euch wert?

Kaufberatung Umfrage: 100% Swiss Made - wieviel Aufpreis wäre es Euch wert?: Liebe Freunde des Wahnsinns, "Swiss Made" ist DAS Verkaufsargument schlechthin. Die Schweizer Gesetzgebung ist seit 01. Januar 2017 eindeutig...
  • Kaufberatung Wieviel darf eine junge gebrauchte Omega Seamaster Professional 300m Keramik kosten?

Kaufberatung Wieviel darf eine junge gebrauchte Omega Seamaster Professional 300m Keramik kosten?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich werde es nun wahrmachen und demnächst eine Omega Seamaster Professional 300m Keramik in Schwarz zulegen. Auch...
  • Wieviele Uhren habt Ihr zur Zeit?

Wieviele Uhren habt Ihr zur Zeit?: Diese Umfrage konnte ich mir nach omegahunters 178-er-Beitrag nicht verkneifen. Es zählen: alle reinen, funktionsfähigen Uhren, also HAU, DAU...