Sammelthread Wieviel und welche japanische Uhren habt Ihr?

Diskutiere Wieviel und welche japanische Uhren habt Ihr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wieviel und welche japanische Armbanduhren habt Ihr? Ich habe bisher 4 (1 Automatik / 3 Quarz): 1.) Orient 5 Deep Automatik 2.) Casio...
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.895
Ort
Moenchinguradebachi
Wieviel und welche japanische Armbanduhren habt Ihr?

Ich habe bisher 4 (1 Automatik / 3 Quarz):

1.) Orient 5 Deep Automatik

2.) Casio Vintage Quarz (1982)
3.) Casio Quarz
4.) 1 J. Springs Quarz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
Haben tuh ich nur meinen Schlafzimmerwecker von Seiko, aber ich erspar Euch ein Foto.

Aber haben wollen würde ich gerne diese:

Bild ausgeliehen bei SeiyaJapan
 

Anhänge

gbm31

gbm31

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.493
Ort
Stuggitown
aktuell:

1 * citizen promaster aqualand ecodrive
1 * casio g-shock
1 * casio pro-trek funk
1 * seiko spirit automatic
1 * seiko quarz chrono
1 * orient deep





ex-uhren

3 * seiko 5 classic
2 * j.springs automatic
1 * orient deep (ja, die hat mir so gefehlt, daß ich mir nochmal eine geholt hab... ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
adler-ha

adler-ha

Dabei seit
25.04.2008
Beiträge
3.857
Ich habe ein paar Uhren mit japanischen Werk,aber noch keine japanische Uhr.:oops:

Gruß
adler-ha
 
roter.papagei

roter.papagei

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
4.061
Eine reicht mir. Ehrlich gesagt finde ich die Uhren aus dem alten Europa zum Sammeln interessanter.

 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.359
Ich hab nur noch meine erste, die schwarze Deep.

Danach kamen und gingen folgende Japanerinnen:

Seiko 5 Military
Orient Moon Tonneau
J. Springs Master Diver
J.Springs World Timer
Seiko 5 Dress
Orient Tonneau, keine Ahnung mehr welche
Orient Power Reserve
Alba Black Manta
J. Springs Dress
Orient Deep blue
Orient Deep orange

Ja, ich glaube das war´s - Bilder gibbets hier: https://uhrforum.de/members/prontopizza/albums/meine-bilder/
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.427
Ort
Wien Floridsdorf
2 Deeps (die mir letztendlich geblieben sind *gg*)
1 Promaster
1 Seiko (Quarz)
1 OrientStar
 
Stumpy

Stumpy

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
4.729
Ort
Tirol/AUT
hm... eine :hmm:
Meine Casio Retro Digi :D
Könnte jedoch sein, dass noch eine Casio dazu kommt in nächster Zeit
 
Hedonist

Hedonist

Dabei seit
05.09.2008
Beiträge
545
Ort
Ruhrgebiet
Null ... nada ...
Das heisst ich könnte mir eigentlich eine ... :wand:

Ich bin doch in Behandlung, das wisst ihr doch.

Wie könnt ihr mich dann so in Versuchung führen :motz:

Hans, bekloppt
 
Richy

Richy

Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
1.270
Ort
Schwobaländle
1 Orient Diver (die kleine)
2 Seikos 7002-er und 7S26-er
2 Citizen Nighthawk EcoDrive und Bullhead Chronograph
1 Casio Illuminator
 
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
Mein Japanköfferchen:



 
Zuletzt bearbeitet:
Mikey80

Mikey80

Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
12.137
1. Seiko Samurai weiss,
2. Seiko 6139 Chronograph
3. Citizen "Ecozilla"
4. Seiko "Sealion" selfdater (noch nicht vorgestellt)
5. Casio G-Shock DW-6900 Modul

...also 5;-)
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Schöner Thread - meine Japaner:















... und natürlich darf da der passende japanische fahrbare Untersatz auch nicht fehlen:



... auf die Dauer hilft nur Japan-Power!
 
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
Mein Untersatz hat nur einen japanischen Namen: passt aber gut zu den Uhren
von 007

 
hass67

hass67

Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
5.331
Ort
Rhein-Main Gebiet
So anbei meine Japaner :

Seiko Premier Automatik
Seiko Samurai (weiß)
Orient Deep (orange)
Orient Ligtpowered 4000
Orient Tonneau Moon

also auch 5.

Citizen Promaster gehört hier aber nicht hin und wird nicht dazu gezählt (vgl. gbm31).

Sayonara (wird das so geschrieben und heißt das Tschüss ??????)
ULI
 
Ger movt

Ger movt

Dabei seit
28.01.2009
Beiträge
880
Mein Untersatz hat nur einen japanischen Namen: passt aber gut zu den Uhren
von 007

Ich weiss, dass es eigentlich das falsche Forum ist aber mehr Fotos vom Auto mit dem Japanischen Namen bitte, von mir aus auch von der Borduhr um das ganze hier zu legitimieren!!! :D
 
mt11

mt11

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
199
Meine Japsen:;-)

Orient Deep (schwarz)
Seiko Military (schwarz)
J. Springs Worldtimer (schwarz)

Seiko Sports (weiß) verkauft
 
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
wir wollen den Thread ja nicht kaputt machen, daher ein Legitmationsversuch:

Die runden 6 Uhren am linken Rand sind vom gleichen Designer (Giugiaro), wie der Wagen und die 3 ganz rechts hat 007 getragen und auch der Wagen war ein 007 Stück (der Spion der mich liebte).



 
Thema:

Wieviel und welche japanische Uhren habt Ihr?

Wieviel und welche japanische Uhren habt Ihr? - Ähnliche Themen

  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

    Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?

    Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?: Habe diverse Uhren mit NH35. Mir sind große Unterschiede aufgefallen wenn man die Uhren schwungvoll aus dem Handgelenk bewegt, und dann ans Ohr...
  • Wieviele Quadrate?

    Wieviele Quadrate?: Wer’s kennt bitte zurückhalten
  • Wieviel Uhren sind sinnvoll?

    Wieviel Uhren sind sinnvoll?: Hallo, in letzter Zeit fällt mir bei Verkaufangeboten öfters auf, das Uhrenforummitglieder Uhren verkaufen, weil sie nur noch drei Uhren haben...
  • Kaufberatung Umfrage: 100% Swiss Made - wieviel Aufpreis wäre es Euch wert?

    Kaufberatung Umfrage: 100% Swiss Made - wieviel Aufpreis wäre es Euch wert?: Liebe Freunde des Wahnsinns, "Swiss Made" ist DAS Verkaufsargument schlechthin. Die Schweizer Gesetzgebung ist seit 01. Januar 2017 eindeutig...
  • Ähnliche Themen

    Oben