Wieviel sind die Wert?

Diskutiere Wieviel sind die Wert? im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, bin neu hier und hab eine Frage, ich hab von dem Freund des Schwagers von der Mutter meines Wellensittichs eine Uhrenbox voll mit Uhren...
P

pille2k5

Gast
Hallo, bin neu hier und hab eine Frage, ich hab von dem Freund des Schwagers von der Mutter meines Wellensittichs eine Uhrenbox voll mit Uhren bekommen. Die lag auf dem Dachboden vom Keller meines 30igsten Geburtstages welcher auf dem Sperrmüll vor einer Villa am Strand in der Türkei stattgefunden hat. Eigentlich hat der Strand meines Opas bzw der Wellensitich meines Kellers (bzw. mein 30igster Gebutstag) immer nur Original Sachen gehabt. Nun würd ich gerne wissen was die Uhren so wert sind ...... da ich Sie ja vom Keller meines Dachbodens geerbt hab, will ich Sie eigentlich nicht Verkaufen. Aber bin für Angebote offen ;-).
Weiß nicht wie man Bilder einstellt.

Gruß

P

pille2k5

Gast
sooo, da ich nun weiß wie man Bilder einstellt, hier das versprochene Bild. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Auf den Uhren steht Rolex, IWC, A.Lange & Söhne, Omega, Glashütte und Breitling. Sind das gute Marken?

astoria

astoria

Schreib mal den Cellulose-Gehalt!

Steht irgendwie auf dem Armband und dem Gehäuseboden, ist eine kleine Punze!

Wenn der bei 750/1000 ist, gratuliere ich dir!

U

uhrmensch

Boah ... sind die handgeschöpft? Wahnsinn! Unbezahlbar!

P

pille2k5

Gast
uhrmensch schrieb:
Boah ... sind die handgeschöpft? Wahnsinn! Unbezahlbar!
Weiß nicht .... hab ja keine Ahnung davon ^^ :lol: :lol: ...... heißt das jetzt die sind voll was Wert?

U

uhrmensch

Na handgeschöpftes Papyrus liegt dermaßen geschmeidig an und läuft vor allen Dingen so ultracool genau, da geht nix drüber! Ey, Alter ich beneide dich, ey.

P

pille2k5

Gast
astoria schrieb:
Schreib mal den Cellulose-Gehalt!

Steht irgendwie auf dem Armband und dem Gehäuseboden, ist eine kleine Punze!

Wenn der bei 750/1000 ist, gratuliere ich dir!
ne da steht gar nix auffem Boden, ist das nun schlecht?

Hab da wirklich keine Ahnung von :D :D :D

Tictras

Tictras

Wenn nix auffem Boden steht, ist das sogar noch besser!! Sind mit Sicherheit oookinaaale Teile! Glückwunsch zum Jahrhundertfund!!!

A

ajlen

halt!

bei der omega bin ich mir nicht ganz sicher ob die echt ist.
die hat nen leichten schlag nach rechts...

:lol2:

Tictras

Tictras

ajlen schrieb:
halt!

... ach, die kann man sicher noch regulieren ....

benutzername

benutzername

ajlen schrieb:
halt!

Das ist typisch für Omega - ist eine Eigenheit der Co-Antiaxial-Hemmung. Die gleicht die Erdrotation aus und hat deshalb einen Drall nach rechts. Man muss sie halt immer in die richtige Richtung bezogen auf die Erdrotation tragen - also linksherum. Die ist mit absoluter Sicherheit echt. ;)

Grüße!
benutzername

P

pille2k5

Gast
Geisterfahrer schrieb:
pille2k5 schrieb:
Hallo, bin neu hier und hab eine Frage, ich hab von dem Freund des Schwagers von der Mutter meines Wellensittichs eine Uhrenbox voll mit Uhren bekommen. Die lag auf dem Dachboden vom Keller meines 30igsten Geburtstages welcher auf dem Sperrmüll vor einer Villa am Strand in der Türkei stattgefunden hat. Eigentlich hat der Strand meines Opas bzw der Wellensitich meines Kellers (bzw. mein 30igster Gebutstag) immer nur Original Sachen gehabt. Nun würd ich gerne wissen was die Uhren so wert sind ...... da ich Sie ja vom Keller meines Dachbodens geerbt hab, will ich Sie eigentlich nicht Verkaufen. Aber bin für Angebote offen ;-).
Weiß nicht wie man Bilder einstellt.

Gruß
Aber jetzt mal im Ernst. Du hast mir seiner Zeit Deinen im Keller geerbten Dachbodenfund als Sahneteile für schlappe 150.000€ verkauft. Nun hast du Repliken in China bauen lassen und willst Dein Dachkellererbe noch mal vertickern. so nicht!
Hier das Orinalerbe :lol2: :lol2: :lol2:

und bei der hast du gesagt Rolex nannte sich früher ELITE, und nur 3 Zacken in der Krone :wink:
hast mich aber immerhin von 200.000 runter handeln können ;-).

frohlex

frohlex

Also sowas :roll: ... ich habe jetzt den Freund meines Untermieters, der letzten Sommer drei Wochen lang als Küchenjunge in einem Strassencafe an der Schwarzmeerküste die Miete verdient hat, gefragt, ob die Uhren echt sind.
Und der hat jetzt den Schwager des Strassencafe-Vermieters gefragt und der konnte sich noch gut erinnern an damals, dass er mangels Kundschaft mit der Nagelschere vor dem Cafe gesessen ist und uhrenförmige Bildchen ausschnitt :-D ... anscheinend hat der immer "uhrforumuhrforumuhrforum" gemurmelt.
Ich kann den Freund meines Untermieters ja mal fragen, was er gemeint haben könnte :D ....

Jetzt weiss die Mutter ihr Wellensittich jedenfalls, wo die Dinger her sind :ok: ...

Thema:

Wieviel sind die Wert?

Wieviel sind die Wert? - Ähnliche Themen

• Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?

Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?: Hallo miteinander. Bei Uhrenlounge.de kann man anstatt des angebotenen VKP einen Peeisvorschlag machen. Hat jemand Erfahrungen / Werte dazu?
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?

Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?: Habe diverse Uhren mit NH35. Mir sind große Unterschiede aufgefallen wenn man die Uhren schwungvoll aus dem Handgelenk bewegt, und dann ans Ohr...
  • Wieviele Quadrate?

Wieviele Quadrate?: Wer’s kennt bitte zurückhalten
  • Wieviel Uhren sind sinnvoll?

Wieviel Uhren sind sinnvoll?: Hallo, in letzter Zeit fällt mir bei Verkaufangeboten öfters auf, das Uhrenforummitglieder Uhren verkaufen, weil sie nur noch drei Uhren haben...