Wieviel ist diese Uhr wert?

Diskutiere Wieviel ist diese Uhr wert? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo, ich bin im Besitz einer Damenuhr, von der ich gerne wissen würde, wieviel sie wert ist. Vielleicht kann mir da einer helfen? LG...
S

SilkeJulia

Gast
Hallo,

ich bin im Besitz einer Damenuhr, von der ich gerne wissen würde, wieviel sie wert ist.
Vielleicht kann mir da einer helfen?

LG,

Silke

Hier die Bilder:

Gravur:
N 244376
Cylindre 10 Rubis
Remontoir

Gravur:
(links oben) etwas, das aussieht, wie ein Eichhörnchen
(oben mitte) 585
(oben rechts) etwas, das aussieht, wie ein Hahn, aber sehr klein
(unten links) Krone in rundem Kreis
(unten rechts) G.F in ovalem Kreis
(darunter) 244367

Gravur:
MMAL oder MBLAL (teilweise schlecht zu erkennen)
244567

Thema:

Wieviel ist diese Uhr wert?

Wieviel ist diese Uhr wert? - Ähnliche Themen

• Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?

Uhrenlounge.de wieviel Rabatt?: Hallo miteinander. Bei Uhrenlounge.de kann man anstatt des angebotenen VKP einen Peeisvorschlag machen. Hat jemand Erfahrungen / Werte dazu?
  • Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?

Wieviele kickstarter Uhren habt ihr und sind es für Euch Keeper?: Ich frage mich gerade (da ich die Formex Essence jetzt seit fast 8 Monaten erwarte und ihr freudig entgegen sehe :-P) wie es so mit dem...
  • Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?

Wieviel Umdrehungen macht ein NH35 Rotor bei schwungvollem Andrehen?: Habe diverse Uhren mit NH35. Mir sind große Unterschiede aufgefallen wenn man die Uhren schwungvoll aus dem Handgelenk bewegt, und dann ans Ohr...
  • Wieviele Quadrate?

Wieviele Quadrate?: Wer’s kennt bitte zurückhalten
  • Wieviel Uhren sind sinnvoll?

Wieviel Uhren sind sinnvoll?: Hallo, in letzter Zeit fällt mir bei Verkaufangeboten öfters auf, das Uhrenforummitglieder Uhren verkaufen, weil sie nur noch drei Uhren haben...