Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr

Diskutiere Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn du dir die Zeiger genau ansiehst dann kann man mit viel Fantasie einen Mund mit hochgezogenen Mundwinkeln erkennen,man sagt auch dazu -das...
T

timehunter

Gast
Wenn du dir die Zeiger genau ansiehst dann kann man mit viel Fantasie einen Mund mit hochgezogenen Mundwinkeln erkennen,man sagt auch dazu -das lachende Gesicht-also eine Uhr die den Kunden anlächelt.Deshalb stehen die zeiger aus 10Uhr10.
 

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.700
Tach,

hab krz gebraucht, dass du mit deinem Comment auf meine Signatur stellung genommen hast.

Deine Erklärung ist garnicht mal so schlecht. Eine Andere Möglichkeit wäre z.B. dass die Uhr so symmetrisch aussieht und man zudem noch das Label bzw. die Marke gut sehen kann.

Grüsse

p.S. Jetzt Missbrauchen wir hier einen Verkaufsthread, ich erlaube mir mal das ganze hier zu verschieben ;)
 
P

Paula

Gast
9uhr25 sieht auch nicht schlecht aus. So werden bei mir z.B.die Großuhren eingestelt. Soll halt schön u. übersichtlich sein.
 
Thema:

Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr

Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr - Ähnliche Themen

Uhr defekt wieder bekommen: Hallo, ich hab ein Problem. Ich habe meine Omega cal.1012 zu einem Juwelier gebracht, um die Zeiger neu setzen zu lassen, da es mich gestört...
Omega Seamaster Calypso oder wie ich eine lange gesuchte Uhr geschenkt bekam: Hallo Uhrenfreunde, seit ca. 2 Jahre suche ich eine Omega Seamaster Calypso. Hierbei war ich absolut erfolglos. Auch wenn es sich um eine...
Alltag eines Uhrmacher: Revision einer Uhr: Interview mit dem Magazin von Chrono24 mit mir über das Thema Revision einer Uhr! Aus dem Alltag eines Uhrmachers: Die Revision Von Chrono24...
Botta Design - Uno24+ Titan - Eine 24-Stunden-Einzeigeruhr: Hallo zusammen, ich bin neu hier, weil ich ein Review meiner Uhr hinterlassen möchte. Vor dem Kauf hätte ich mich selbst gefreut, etwas...
Ein echt männlicher Typ mit seiner echt männlichen Uhr. Omega Speedmaster Mark II Ref. 327.10.43.50.06.001: Disclaimer: Diese Vorstellung kann verstörende Inhalte enthalten. Insbesondere besteht die Gefahr, dass sich Bilder von Bierbauchtragenden...
Oben