Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr

Diskutiere Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr im Small Talk Forum im Bereich Community; Wenn du dir die Zeiger genau ansiehst dann kann man mit viel Fantasie einen Mund mit hochgezogenen Mundwinkeln erkennen,man sagt auch dazu -das...
  • Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr Beitrag #1
T

timehunter

Gast
Wenn du dir die Zeiger genau ansiehst dann kann man mit viel Fantasie einen Mund mit hochgezogenen Mundwinkeln erkennen,man sagt auch dazu -das lachende Gesicht-also eine Uhr die den Kunden anlächelt.Deshalb stehen die zeiger aus 10Uhr10.

• Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr Beitrag #2
raxon

raxon

Gründer
Tach,

hab krz gebraucht, dass du mit deinem Comment auf meine Signatur stellung genommen hast.

Deine Erklärung ist garnicht mal so schlecht. Eine Andere Möglichkeit wäre z.B. dass die Uhr so symmetrisch aussieht und man zudem noch das Label bzw. die Marke gut sehen kann.

Grüsse

p.S. Jetzt Missbrauchen wir hier einen Verkaufsthread, ich erlaube mir mal das ganze hier zu verschieben ;-)

• Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr Beitrag #3
P

Paula

Gast
9uhr25 sieht auch nicht schlecht aus. So werden bei mir z.B.die Großuhren eingestelt. Soll halt schön u. übersichtlich sein.

Thema:

Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr

Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr - Ähnliche Themen

Seiko 7T59 in sehr schlechtem Zustand: noch zu retten?: Hallo in die Runde ich hab hier ein altes Schätzchen ausgegraben, welches leider in einem sehr schlechten Zustand ist. Die Uhr wurde 1993 bei...
Tudor Black Bay - Ref.: m79230b-0008 - Meine erste große Uhr: Heute stelle ich euch eine (für mich) besondere Uhr vor und zwar die Tudor Black Bay (Ref.: m79230b). Wenn man noch relativ neu in der...
Corpus II (Bruno Söhnle) - Mein Einstieg in die Welt der Uhren (Referenznummer: 17-12097-246): Hier möchte ich euch nun meine erste Uhr vorstellen, die ich seit 2017 besitze. Von Bruno Söhnle die Corpus II (Referenznummer 17-12097-246)...
Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
ETA 2824-2 Datum schaltet 7-10 min nach 12 Uhr: Hallo, ich habe hier eine Uhr mit 2824-2 Chronometer Grade liegen, mir ist aber aufgefallen, dass das Datum immer erst zwischen 7-10 min nach 12...
Oben