Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr

Diskutiere Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Wenn du dir die Zeiger genau ansiehst dann kann man mit viel Fantasie einen Mund mit hochgezogenen Mundwinkeln erkennen,man sagt auch dazu -das...
#1
T

timehunter

Guest
Wenn du dir die Zeiger genau ansiehst dann kann man mit viel Fantasie einen Mund mit hochgezogenen Mundwinkeln erkennen,man sagt auch dazu -das lachende Gesicht-also eine Uhr die den Kunden anlächelt.Deshalb stehen die zeiger aus 10Uhr10.
 
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Tach,

hab krz gebraucht, dass du mit deinem Comment auf meine Signatur stellung genommen hast.

Deine Erklärung ist garnicht mal so schlecht. Eine Andere Möglichkeit wäre z.B. dass die Uhr so symmetrisch aussieht und man zudem noch das Label bzw. die Marke gut sehen kann.

Grüsse

p.S. Jetzt Missbrauchen wir hier einen Verkaufsthread, ich erlaube mir mal das ganze hier zu verschieben ;)
 
#3
P

Paula

Guest
9uhr25 sieht auch nicht schlecht aus. So werden bei mir z.B.die Großuhren eingestelt. Soll halt schön u. übersichtlich sein.
 
Thema:

Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr

Wieso stehen in den meisten Reklamen die Uhren auf 10:10 Uhr - Ähnliche Themen

  • Revue Thommen - Was, Wieso, Warum ?

    Revue Thommen - Was, Wieso, Warum ?: Als ich vor etwa 25 Jahren mit den besseren Uhren und ihrem Umfeld anfing, gab es damals häufig auch die Marke Revue Thommen im Blickfeld. Es gab...
  • Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

    Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?: Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
  • Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse?

    Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse?: Hi Leute, hab heute endlich mal die AT probieren können leider nur mit blauem ZB und Stahlband, es soll für mich aber die Golf mit Leder werden...
  • Weil's gerade ein paar Yachtmaster hier gab: Wieso so selten?

    Weil's gerade ein paar Yachtmaster hier gab: Wieso so selten?: Hallo zusammen, unabhängig von den Diskussionen, die es hier gerade um die Yachtmaster bzw. deren Besitzer gibt: Ich habe jetzt mehrere...
  • Wieso bleiben Uhren an manchen Handgelenken stehen?

    Wieso bleiben Uhren an manchen Handgelenken stehen?: Hallo, Grüße aus der Reha in Bad Rothenfelde von Thomas! Wahrscheinlich wurde dieses Thema schon (mehrfach?) besprochen, aber die Suchfunktion...
  • Ähnliche Themen


    Oben