Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Diskutiere Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Hallo, weiß das jemand? Eine Besonderheit der Forumssoftware? oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden? Gar ein Qualitätssiegel...
#1
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
13.733
Ort
Stierarena Westerwald
Hallo,

weiß das jemand?
Eine Besonderheit der Forumssoftware?
oder besondere Gründerväter, der weiter gedacht werden?

Gar ein Qualitätssiegel? :shock:
 
#3
T. Freelancer

T. Freelancer

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
13.733
Ort
Stierarena Westerwald
Nicht hier im UF.
Aber da haben wir wirklich keine Sterne und hier ist der M.O.C. der einzige Sternentragende,
 
#4
Nordhein

Nordhein

Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
1.864
Ort
Im Norden
Jetzt wo Du es schreibst; ist mir bisher nicht aufgefallen. Bin nun auch neugierig, welche Erklärung da noch kommt.
 
#8
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.778
Thomas, danke. Jetzt sehe ich auch Sterne.
 
#9
TS70

TS70

Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
1.907
Ort
NRW
Ist mir auch schon mal aufgefallen. Meine Vermutung ist, daß es hier mal eine Forensoftware gab, mit der man Threads bewerten konnte.
 
#10
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.816
Das könnte gut sein, kann ich aber jetzt nicht mehr beantworten.
Fakt ist, dass der Thread eine rege Vergangenheit hat und 2009 erst zum Club geworden ist.
Wann er sich die Sterne eingegangen hat, kann ich nicht sagen.
Das ist auch nicht mehr recherchierbar und wenn, dann den Aufwand nicht wert.

Sorry, mehr kann auch ich nicht beitragen.

Grüße
carpediem
 
#11
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.631
Ort
Bärlin
Ich kann mich unter Windows in Verbindung mit dem Firefox, nicht erinnern, hier jemals Sterne gesehen zu haben.....;-)

Gruß
Mike
 
#12
Oelfinger

Oelfinger

Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
5.778
Windows 7:

FF: keine Sterne
Sea Monkey: keine Stern

Android, Boat Browser: Sterne
 
#13
Lindi1977

Lindi1977

Dabei seit
05.02.2011
Beiträge
2.644
Ort
Gebäude 51
Ich habe auf dem ein oder anderen UF-Treffen schon mal Sterne gesehen...:D

Aber bei bestimmten Threads sehe ich die Sterne auch.

Gruß, Marco
 
Thema:

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine?

Wieso hat der Mido Owners Club 5 Sterne - und der meine keine? - Ähnliche Themen

  • Seiko Cal. 5M85 - Wieso nur große Uhren?

    Seiko Cal. 5M85 - Wieso nur große Uhren?: Wieso sind die Uhren von Seiko mit dem Cal. 5M85 eigentlich alle so riesig? Das Werk selbst dürfte doch nicht so groß sein, oder? Ich hatte mal...
  • Revue Thommen - Was, Wieso, Warum ?

    Revue Thommen - Was, Wieso, Warum ?: Als ich vor etwa 25 Jahren mit den besseren Uhren und ihrem Umfeld anfing, gab es damals häufig auch die Marke Revue Thommen im Blickfeld. Es gab...
  • Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse?

    Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse?: Hi Leute, hab heute endlich mal die AT probieren können leider nur mit blauem ZB und Stahlband, es soll für mich aber die Golf mit Leder werden...
  • Weil's gerade ein paar Yachtmaster hier gab: Wieso so selten?

    Weil's gerade ein paar Yachtmaster hier gab: Wieso so selten?: Hallo zusammen, unabhängig von den Diskussionen, die es hier gerade um die Yachtmaster bzw. deren Besitzer gibt: Ich habe jetzt mehrere...
  • Wieso kein rostfreies Material für das Innenleben einer Uhr?

    Wieso kein rostfreies Material für das Innenleben einer Uhr?: Hallo zusammen, ich habe neulich auf Youtube ein Video gefunden, in dem gezeigt wird, was mit einer Uhr passieren kann, wenn die Dichtungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben