Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse?

Diskutiere Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, hab heute endlich mal die AT probieren können leider nur mit blauem ZB und Stahlband, es soll für mich aber die Golf mit Leder werden...

Alpenbua

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
386
Ort
Steiermark
Hi Leute,

hab heute endlich mal die AT probieren können leider nur mit blauem ZB und Stahlband, es soll für mich aber die Golf mit Leder werden und da eher die Grüne

die 41,5 passen super auf meine 17,5 HGU, hab aber auch ein relativ breites Handgelenk

was mir aber aufgefallen ist, dass eben auf der Schwungmasse weiterhin nur "Omega Co-Axial 8500" steht und nicht wie bei der PO "Omega Master Co-Axial ****"

woran liegt das oder hat man einfach darauf vergessen?
 

Kenpachi

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
1.957
Die PO hat dieses Jahr einen neuen Gehäuseboden und ein neues Werk bekommen wo der "Master"-Schriftzug auf dem Roter hinzu kam.
 

Alpenbua

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
386
Ort
Steiermark
also hat man es sich einfach gespart, aber den Preis für das Master trotzdem erhöht...
 
D

Dinole

Gast
also hat man es sich einfach gespart, aber den Preis für das Master trotzdem erhöht...
..informiere Dich doch einfach mal auf der Homepage von Omega!

Eine Omega-Uhr, die eine Zertifizierung des Uhrwerks nach dem Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) zusätzlich zu der normalen COSC-Zertifizierung erhalten hat, trägt auf dem Zifferblatt die Bezeichnung "Co-Axial Master Chronometer" und zusätzlich auf dem Rotor "Omega Master Co-Axial XXXX"! Eine Omega-Uhr ohne die "METAS-Zertifizierung" trägt auf dem Zifferblatt die Bezeichnung "Master Co-Axial Chronometer" und hat damit keine zusätzliche "Master"-Bezeichnung auf dem Rotor. Man achte dabei tunlichst auf die richtige Satzstellung!.

OMEGA Uhren: DER ERSTE MASTER CHRONOMETER DER WELT
 
Thema:

Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse?

Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse? - Ähnliche Themen

Alternative zur Omega Seamasters Aqua Terra gesucht: Liebe Community Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zur OMEGA Aqua Terra, weil mir das Design sehr gut gefällt. Es ist...
[Erledigt] Omega Aqua Terra - Master Co-Axial Chronometer 38,5 mm (Ref. 231.13.39.21.02.003): Hallo zusammen, als Privatperson biete ich hier ein sehr schönes, sportliches und doch zugleich "dressiges" Stück aus dem Hause Omega an. Die...
Neue Uhr: Omega Seamaster Aqua Terra 150M Co‑Axial Master Chronometer 41 mm: Gerade den Newsletter erhalten. Wieder was Grünes, diesmal von Omega. Seamaster Aqua Terra 150M OMEGA Co-Axial Master Chronometer 41 mm -...
Suche diese Omega Aqua Terra in 39mm oder kleiner - Stahl ‑ Sedna™‑Gold mit Kautschukband 220.22.41.21.02.001: Omega Aqua Terra Guten Abend zusammen, ich bin beim stöbern zufällig auf diese wunderschöne Omega Aqua Terra gestoßen. Das Design hat es mir...
[Erledigt] OMEGA Seamaster Aqua Terra Master Co-axial 41 mm blau: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatperson. Daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme! Es soll etwas neues hier! Daher biete ich...
Oben