Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse?

Diskutiere Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute, hab heute endlich mal die AT probieren können leider nur mit blauem ZB und Stahlband, es soll für mich aber die Golf mit Leder werden...
A

Alpenbua

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
386
Ort
Steiermark
Hi Leute,

hab heute endlich mal die AT probieren können leider nur mit blauem ZB und Stahlband, es soll für mich aber die Golf mit Leder werden und da eher die Grüne

die 41,5 passen super auf meine 17,5 HGU, hab aber auch ein relativ breites Handgelenk

was mir aber aufgefallen ist, dass eben auf der Schwungmasse weiterhin nur "Omega Co-Axial 8500" steht und nicht wie bei der PO "Omega Master Co-Axial ****"

woran liegt das oder hat man einfach darauf vergessen?
 
Kenpachi

Kenpachi

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
1.979
Die PO hat dieses Jahr einen neuen Gehäuseboden und ein neues Werk bekommen wo der "Master"-Schriftzug auf dem Roter hinzu kam.
 
A

Alpenbua

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
386
Ort
Steiermark
also hat man es sich einfach gespart, aber den Preis für das Master trotzdem erhöht...
 
D

Dinole

Gast
also hat man es sich einfach gespart, aber den Preis für das Master trotzdem erhöht...
..informiere Dich doch einfach mal auf der Homepage von Omega!

Eine Omega-Uhr, die eine Zertifizierung des Uhrwerks nach dem Schweizerischen Eidgenössischen Institut für Metrologie (METAS) zusätzlich zu der normalen COSC-Zertifizierung erhalten hat, trägt auf dem Zifferblatt die Bezeichnung "Co-Axial Master Chronometer" und zusätzlich auf dem Rotor "Omega Master Co-Axial XXXX"! Eine Omega-Uhr ohne die "METAS-Zertifizierung" trägt auf dem Zifferblatt die Bezeichnung "Master Co-Axial Chronometer" und hat damit keine zusätzliche "Master"-Bezeichnung auf dem Rotor. Man achte dabei tunlichst auf die richtige Satzstellung!.

OMEGA Uhren: DER ERSTE MASTER CHRONOMETER DER WELT
 
Thema:

Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse?

Wieso fehlt das "Master" auf der Aqua Terra Schwungmasse? - Ähnliche Themen

Neue Uhren: Omega Seamaster Aqua Terra (2022): Neue Uhren: Omega Seamaster Aqua Terra (2022) Gehäuse : Edelstahl Durchmesser : 38mm Wasserdicht : 15 bar Werk : 8800 Gangreserve: 55h Preis ...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150m Co-Axial Master Chronometer 41mm: Liebe Uhrenfreunde, ich tausche eine Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Eine wunderschöne Uhr, nahezu perfekt, nur leider träume ich von einer...
[Erledigt] Omega Seamaster Aqua Terra 150m 41mm Ref. 220.10.41.21.01.001 schwarz Full Set: Hallo zusammen, ich verkaufe diese neuwertige Omega Seamaster Aqua Terra 150 M, CO‑AXIAL MASTER CHRONOMETER 41mm, Ref. 220.10.41.21.01.001. Die...
[Erledigt] Omega Aqua Terra Co-Axial Mid Size 231.10.39.21.01.002 Schwarz: Hallo liebe Forenfreunde, ich biete hier eine Omega Aqua Terra Chronometer 38,5mm in Schwarz Fullset an. Die Uhr wurde am 20.10.2016 in...
Omega Aqua Terra 150 M „Peking 2022“ (Referenz 522.10.41.21.04.001): Zur Feier der Olympischen Winterspiele 2022 in Peking hat OMEGA diese exklusive Seamaster Aqua Terra mit vielen einzigartigen Details entwickelt...
Oben