[Suche] Wiener Regulator - Teile

Diskutiere Wiener Regulator - Teile im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich braeuchte folgende Teile fuer einen Wiener Regulator : 1. Zwei Haken fuer die Gewichte mit Innengewinde M4. 2. Zwei Umlenkrollen...

Nilio

Themenstarter
Hallo,
ich braeuchte folgende Teile fuer einen Wiener Regulator :

1. Zwei Haken fuer die Gewichte mit Innengewinde M4.
2. Zwei Umlenkrollen Durchmesser 25 mm fuer die Darmsaiten, wenn moeglich mit gravierten Hakenblechen.
3. Haken fuer die Pendelaufhaengung wie im Bild gezeigt im Anhang !

Wer hat sowas, was kostet es ?

Gruesse, Nilio !!

Anhänge

• Regulator 1.jpg
    Regulator 1.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 581
Thema:

Wiener Regulator - Teile

Wiener Regulator - Teile - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Mido Multifort Mechanical Skeleton: Es handelt sich um die auf 999 Stück limitierte, skelettierte Ref. M0326054741000 mit Handaufzug und ETA 6498-1 Werk. Habe eine Weile überlegt...
2 x Glück gehabt in 2020 - Rolex GMT Master 2 126710BLNR aka Batgirl: Liebe Foristi, ich schreibe diese Vorstellung um einige von euch zu ermutigen, die Hoffnung nicht zu verlieren. Und da ich hier gleichgesinnte...
[Erledigt] Steinhart Regulator schwarz Regulateur: Liebe Mitforianer zum Verkauf steht meine nicht mehr erhältliche Steinhart Regulator in schwarz. Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss...
Game, Set and Rado True Square Open Heart Ref. R27086162: Hallo liebe Uhren Community, bei der folgenden Uhrvorstellung handelt es sich um meine erste. Ich habe mich dazu aus zwei Gründen entschieden...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
Oben