Wiener portaluhr?

Diskutiere Wiener portaluhr? im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo habe heute eine Uhr Au ebay entdeckt ned jetzt meine frage kann mir einer sagen ob diese Uhr eine Originale Wiener Biedermeier Portal Uhr...
W

wienerjr

Themenstarter
Hallo habe heute eine Uhr Au ebay entdeckt ned jetzt meine frage kann mir einer sagen ob diese Uhr eine Originale Wiener Biedermeier Portal Uhr ist ???und kann mir vielleicht einer etwas über denn Wert der Uhr sagen ob die 500 gerechtfertigt sind ?

Wiener Biedermeier Kommodenuhr | eBay

Thema:

Wiener portaluhr?

Wiener portaluhr? - Ähnliche Themen

• Uhrmacher in Wien gesucht, der ein STP Werk warten kann

Uhrmacher in Wien gesucht, der ein STP Werk warten kann: Hallo, Kennt jemand einen Uhrmacher in Wien, der ein STP-Werk (ein relativ junges Schweizer Unternehmen, 2006 gegründet, das 2008 das erste eigene...
  • Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft

Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft: anbei Bilder eines Gewichtsregulator mit Palettenanker und Grahamgang. Hatte ihn als Gebrüder Resch gekauft, Das Herstellerlogo war unter den...
  • Auktion im Dorotheum Wien am 27.09.2019

Auktion im Dorotheum Wien am 27.09.2019: Siehe: Auktion Dorotheum Diese Submariner wird wahrscheinlich nicht gerade zum Rufpreis weggehen... Aber evt. findet jemand ein für ihn...
  • Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band

Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band: Gestern ist meine frisch erworbene Glycine Spectrum eingetroffen, und nachdem das schwarze Lederband nicht so recht zum blauen Ziffernblatt passt...
  • Wer hat Zierteile aus Alabaster für Wiener Portaluhren

Wer hat Zierteile aus Alabaster für Wiener Portaluhren: Hallo zusammen, bin Uhrensammler und suche Portaluhrenzierteile von :lol:Wiener Hausherrnuhr-Hausmeisteruhr- aus Alabaster-Fragmente von diesem...