Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft

Diskutiere Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; anbei Bilder eines Gewichtsregulator mit Palettenanker und Grahamgang. Hatte ihn als Gebrüder Resch gekauft, Das Herstellerlogo war unter den...
D

dreiwirbel

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
2
anbei Bilder eines Gewichtsregulator mit Palettenanker und Grahamgang. Hatte ihn als Gebrüder Resch gekauft, Das Herstellerlogo war unter den Rundgongspiralen vesteckt.
es scheint FG zu sein in einem Bindenschild. Und nun meine Frage welcher Hersteller verbirgt sich dahinter. Herzlichen Dank schon mal im Voraus. Es war ein Kauf für einen befreundeten Uhrmacher.
 

Anhänge

D

dreiwirbel

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
2
Danke lieber Stromer, das ging ja super schnell, danke auch für die Quelle, ich hatte bei der Uhrenhanse geschaut.
Grüße, Peter
 
Thema:

Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft

Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft - Ähnliche Themen

  • Auktion im Dorotheum Wien am 27.09.2019

    Auktion im Dorotheum Wien am 27.09.2019: Siehe: Auktion Dorotheum Diese Submariner wird wahrscheinlich nicht gerade zum Rufpreis weggehen... Aber evt. findet jemand ein für ihn...
  • Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band

    Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band: Gestern ist meine frisch erworbene Glycine Spectrum eingetroffen, und nachdem das schwarze Lederband nicht so recht zum blauen Ziffernblatt passt...
  • Omega Seamaster Beratung bei Verkaufsstellen in Wien/Wien Umgebung

    Omega Seamaster Beratung bei Verkaufsstellen in Wien/Wien Umgebung: Liebe Forianer, langsam nähert sich mein 40er, da möchte ich mich (weil ich ja so brav war ;-)) mit einer "Vintage"-Omega Seamaster mit...
  • Versteigerung Dorotheum Wien

    Versteigerung Dorotheum Wien: Daytona Wäre ein Schnäppchen, wenn sie um den Rufpreis wegginge... ;-):D
  • Ein Wiener (Weana... :) )

    Ein Wiener (Weana... :) ): Hallo an das Forum :) Eigentlich habe ich es verkehrt gemacht - ich habe bereits eine Uhr vorgestellt, und im Zuge dessen auch mich kurz, aber es...
  • Ähnliche Themen

    Oben