Wien/Juwelier Schwödt - Aktion Ebel

Diskutiere Wien/Juwelier Schwödt - Aktion Ebel im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Leute, vielleicht ist es für manche (Österreicher/Wiener) von Interesse: Juwelier Schwödt am Julius-Tandler-Platz - klick: Juwelier Schwödt...
P'coloGiallo

P'coloGiallo

Themenstarter
Liebe Leute,

vielleicht ist es für manche (Österreicher/Wiener) von Interesse: Juwelier Schwödt am Julius-Tandler-Platz - klick: Juwelier Schwödt - veranstaltet großen Ausverkauf aller lagernden Ebel-Uhrmodelle. Man kann mit Nachlässen von 40% auf Standardmodelle und 50% auf Goldmodelle rechnen. Wenn einem was gefällt - zuschlagen! Die Aktion läuft bis Ende Februar/Anfang März.

LG PG

Thema:

Wien/Juwelier Schwödt - Aktion Ebel

Wien/Juwelier Schwödt - Aktion Ebel - Ähnliche Themen

• Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band

Geisterbahnfahrt durch Wien, auf der Suche nach einem 20mm Milanaise Band: Gestern ist meine frisch erworbene Glycine Spectrum eingetroffen, und nachdem das schwarze Lederband nicht so recht zum blauen Ziffernblatt passt...
  • Juwelier/Uhrmacher in Wien mit großer Auswahl an Bändern gesucht

Juwelier/Uhrmacher in Wien mit großer Auswahl an Bändern gesucht: Liebe Kollegen, ich brauche für ein paar Uhren neue Bänder (Leder und Metall). Bei meinem letzten Versuch zu einem Band zu kommen war die Auswahl...
  • [Verkauf] Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Aud

[Verkauf] Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Aud: Hauskataloge von Juwelier HABAN, Wien (jetzt Bucherer) m. Patek Philippe Nautilus, Audemars Piguet Royal Oak, Rolex Daytona usw...
  • Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien

Überfall auf Juwelier Bucherer, Wien: Polizei umstellte Hotel: Überfall auf Juwelier in der Kärntner Straße | m.heute.at Vor zwei Tagen. (Ich weiß nicht, ob es schon jemand...
  • Welche Uhrmacher oder Juweliere empfehlt ihr im Großraum Wien?

Welche Uhrmacher oder Juweliere empfehlt ihr im Großraum Wien?: Grüss Gott Liebe Mitbegeisterte, Zuzüglich zur Frage die oben gestellt ist möchte ich nur noch sagen ich wusste nicht genau wo ich das posten...