Wien: Arvis-China-Schaltradchrono bei Hartlauer

Diskutiere Wien: Arvis-China-Schaltradchrono bei Hartlauer im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; War heute beim Hartlauer in der Fußgängerzone und hab im Schaufenster ein paar Arvis-Uhren erblickt, darunter auch ein paar (wie ich finde recht...
Dmx82

Dmx82

Themenstarter
War heute beim Hartlauer in der Fußgängerzone und hab im Schaufenster ein paar Arvis-Uhren erblickt, darunter auch ein paar (wie ich finde recht hübsche) Schaltrad-Chronographen, Link hab ich leider keinen gefunden!
Natürlich China, machten aber gar keinen schlechten Eindruck, wirkten sehr sauber verarbeitet, waren auch butterweich aufzuziehen.

Um 99.- Euro (statt 260) könnte man's ja glatt riskieren! ;-)

lg Chris

Thema:

Wien: Arvis-China-Schaltradchrono bei Hartlauer

Wien: Arvis-China-Schaltradchrono bei Hartlauer - Ähnliche Themen

• WIEN: Eta 2824-2 "Eigenbau" Fehlerbehebung

WIEN: Eta 2824-2 "Eigenbau" Fehlerbehebung: Liebe Community, dies ist mein erster Beitrag hier und auch meine erste mechanische Uhr daher bitte ich gleich im Vorhinein um Nachsehen für mein...
  • Studentenwohnung in Wien gesucht

Studentenwohnung in Wien gesucht: Hallo Wiener, die Tochter von Freunden wird ab September 2019 bis Ende 2020 in Wien studieren. Ihr Campus ist am Universitätsring 1, 1010 Wien...
  • Auf Flug Kiew - Wien Österreicher hatte radioaktive Uhr im Gepäck

Auf Flug Kiew - Wien Österreicher hatte radioaktive Uhr im Gepäck: Es wird hier ja immer gefragt ob alte Uhren gefährlich sein könne. ;-) Hier der Artikel der Kronenzeitung: Ohne Böses zu ahnen, spazierte der...
  • "Wiener" 1/4 Biedermeier Rahmenuhr mit fadenaufzug

"Wiener" 1/4 Biedermeier Rahmenuhr mit fadenaufzug: Hallo, Ich habe eine Biedermeier Rahmenuhr gekauft mit Walzenspielwerk. Ich habe schon sehr viel recherciert aber gleiche oder ahnliche Uhrwerk...
  • Juwelier/Uhrmacher in Wien mit großer Auswahl an Bändern gesucht

Juwelier/Uhrmacher in Wien mit großer Auswahl an Bändern gesucht: Liebe Kollegen, ich brauche für ein paar Uhren neue Bänder (Leder und Metall). Bei meinem letzten Versuch zu einem Band zu kommen war die Auswahl...