Wiederverkauf

Diskutiere Wiederverkauf im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wie wird man eigentlich Wiederverkäufer von Breitling, Tag Heuer und Co. Ich habe bei ebay sehr viele Verkäufer gefunden, die diese teuren...
M

m13m08

Gast
Hallo, wie wird man eigentlich Wiederverkäufer von Breitling, Tag Heuer und Co. Ich habe bei ebay sehr viele Verkäufer gefunden, die diese teuren Uhren unter 75% des normalen Preises verkaufen. Können sie überhaupt Gewinn machen? danke

eastwest

eastwest

Hallo m....,

Du meinst Neuware?! Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Es sind Fakes
2. Es ist Diebesgut o.ä.
3. Es sind Uhren aus Geschäftsauflösungen
4. Es sind Ladenhüter
5. Es bleibt kaum/kein Gewinn übrig

usw.

Jedenfalls ist Vorsicht geboten, wenn Du nicht weißt, was dahinter steckt.

Gruß, eastwest

Thema:

Wiederverkauf

Wiederverkauf - Ähnliche Themen

Wertversand aus dem EU Ausland nach Deutschland: Hallo liebe Mitfreaks :) ich möchte eine schöne Heuer aus Dänemark kaufen. Der Wertversand von dort ist teuer. Der Verkäufer fragt mich, ob ich...
Kaufberatung

Breitling Superocean

Kaufberatung Breitling Superocean: Hallo zusammen, ich bin schon länger auf der Suche nach einer wertigen Uhr und bin auch schon ganz lange ein Fan der Marke Breitling. Am...
Wie ermittelt man den Wert einer Uhr, wenn es keine Vergleichsangebote gibt?: Direkt vorab: Das hier soll keine Preisdiskussion zu einer bestimmten Uhr sein, sondern eine Frage zur allgemeinen Herangshensweise! Ich stehe...
Sinn 356 Flieger: Rotor sehr laut: Hi Community! Hab seit ein paar Jahren eine Sinn 356 Flieger und mich wundert immer wieder, wie laut der Rotor ist. Legt man sie auf dem...
TAG Heuer Aquaracer: Alle Modelle, Referenzen, etc. Gibt es eine Datenbank?: Hallo liebe UF-Member :-) Ich trage seit Jahren eine TAG Heuer Aquaracer im Alltag und mich würde interessieren in welchen Farben es die Uhr...
Oben