Wieder was neues altes...BURAN

Diskutiere Wieder was neues altes...BURAN im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich wollt euch noch einen Neuzugang bei mir vorstellen. Ein Buran-Chrono im Top-Zustand. Hab ihn vor einiger Zeit aus der Bucht...
  • Wieder was neues altes...BURAN Beitrag #1
U

Uhrzeitmensch

Gast
Hallo,

ich wollt euch noch einen Neuzugang bei mir vorstellen. Ein Buran-Chrono im Top-Zustand. Hab ihn vor einiger Zeit aus der Bucht geangelt. Heute kam er vom Uhrmacher zurück, gereinigt und mit neuem Glas.

img2473vv6.jpg

img2475fk8.jpg


Damit mein weisser Buran einen Spielkameraden hat.... :wink:

img2476sx8.jpg

img2482hz7.jpg


Schöne Grüße vom Niederrhein
 
  • Wieder was neues altes...BURAN Beitrag #4
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.940
Schön.

Auch immer wieder schön zu sehen, was reinigen und ein bisschen Aufarbeiten gleich für einen tollen Efekt haben.
 
  • Wieder was neues altes...BURAN Beitrag #5
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Frank78 schrieb:
Glückwunsch sehr schick, was spielen die beiden zusammen, Luftschlacht? ;-)

Da es Russen sind vermutlich ein Saufspiel :lol2:

Naja ok, der war schlecht :roll:



Schöne Uhr, nur das Band wäre mir zu wuchtig.
 
  • Wieder was neues altes...BURAN Beitrag #6
U

Uhrzeitmensch

Gast
Frank78 schrieb:
Glückwunsch sehr schick, was spielen die beiden zusammen, Luftschlacht? ;-)

Klar, wenn ich nicht aufpasse, erwisch ich die beiden beim dogfight... :shock:
 
  • Wieder was neues altes...BURAN Beitrag #7
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
dann wirds wohl bald wieder ne Überarbeitung geben. Werden die Koaxial-Geschoss-Löcher eigentlich gespachtelt oder verlötet? :shock:
 
  • Wieder was neues altes...BURAN Beitrag #8
U

Uhrzeitmensch

Gast
Frank78 schrieb:
dann wirds wohl bald wieder ne Überarbeitung geben. Werden die Koaxial-Geschoss-Löcher eigentlich gespachtelt oder verlötet? :shock:

Verlötet. Dann mach ich aber auch alle Öffnungen dicht. Aus die Maus! :schock:
 
  • Wieder was neues altes...BURAN Beitrag #9
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
unfair, da kriegt der Motor doch keine Luft mehr, die MG´s sind ja gottlob wassergekühlt...

wir sollten lieber wieder über Uhren schreiben.
 
Thema:

Wieder was neues altes...BURAN

Wieder was neues altes...BURAN - Ähnliche Themen

[Erledigt] Poljot Buran 3133 Chrono: Hallo zusammen, ich möchte den Poljot-Fans unter euch ein echtes kleines Sahnestück anbieten... Die Buran habe ich gekauft und in der Box...
Engelhardt Fliegeruhr Old Navigator EG57-2939: Hallo liebe Forianer, Ich möchte Euch meinen Neuzugang vorstellen und wie es dazu gekommen ist. Also. Am letzten Samstag bin ich mit meinem...
1. Revision meiner 2 Omega Seamaster 300M nach ca. 20 Jahren?: Hallo, ich besitze u.a. 2 Omegas, die ich beide vor ca. 20 Jahren als Erstkäufer bei einem Omega Konzi gekauft habe. Zum einen die Omega...
Neue alte Wanduhr: Hallo :winken: ich möchte hier eben meine neue alte Wanduhr vorstellen,leider habe ich keine Daten von ihr,ich habe sie aus einer...
Rolex Explorer II "Freccione": Hallo, ich habe eine Frage an die Rolex Experten. Aus einer Erbmasse bekam ich eine Explorer II Rec. Nr. 1655. Die Uhr war in einem erbärmlichen...
Oben