Wieder mal - Überfall auf Juwelier

Diskutiere Wieder mal - Überfall auf Juwelier im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Nachdem man (glücklicherweise) längere Zeit nichts mehr von diesen Überfällen gehört hat, scheint es nun wieder loszugehen...
Thema:

Wieder mal - Überfall auf Juwelier

Wieder mal - Überfall auf Juwelier - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt

[Verkauf] Slawa (Craba) Automatic Mal. 2427 mit 26 Steinen läuft gut, Krone fehlt: Hallo Forianer. Es kommt ein weiteres Projekt von mir zum Verkauf. Slawa (Craba) Automatic Kaliber 2427 mit 26 Steine, läuft gut, aber...
  • [Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch"

[Crowdfunding] Mal etwas ganz anderes: die "JW-EX" - eine "Mechanical Unique Designer Watch": Hallo, heute ganz neu auf Kickstarter - die etwas andere Uhr. Eine Scheibenuhr, die wirklich besonders aussieht, ob sie aber - das muss jeder für...
  • Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.

Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.: Moin allerseits. Mein silberner Caddy ist Geschichte. Just sitze ich also im neuen Wagen und schaue nach rechts auf den nur selten genutzten...
  • Kaufberatung Mal wieder einen Invictabrecher kaufen?

Kaufberatung Mal wieder einen Invictabrecher kaufen?: Mein Uhrenfimmel fing ja mehr oder weniger mit Invicta Uhren an. Warum? Weil ich es groß mochte und in meinem Preissegment nichts vergleichbares...
  • Mal eine Frage zum Wiki

Mal eine Frage zum Wiki: Für Neulinge wie mich wäre es super, wenn es eine Art Liste mit allen bekannten Marken gibt samt einer Kategorisierung wie z. B. Image...