wieder:Kaufberatung und: gibt es tatsächlich eine Preislücke

Diskutiere wieder:Kaufberatung und: gibt es tatsächlich eine Preislücke im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle, nachdem ich mir schon einige Beratungsthreads hier durchgelesen habe würde ich trotzdem gerne eure Empfehlung für einen...
C

chris0

Gast
Hallo an alle,

nachdem ich mir schon einige Beratungsthreads hier durchgelesen habe würde ich trotzdem gerne eure Empfehlung für einen anstehenden Kauf haben:

Es sollte ein Chronograph sein, Stahlarmband, Ziffernblatt schwarz, weiss oder silber. Durchmesser bis max. 40mm. Es sollte eine eher sportliche Uhr sein, jedoch nicht zu bunt.

Mir gefällt vom Design her bspw. die Speedmaster oder die Tag Heuer Aquaracer (damit ihr ungefähr wisst was ich vom Design meine).

Ich besitze bereits eine Breitling mit Gold und die gefällt mir nicht wirklich (war ein Geschenk), daher auf keinen Fall irgendetwas mit Gold.

Meine zweite Frage: Kann es sein, dass es eine Art "Preislücke" gibt oder bilde ich mir das ein? Sehe viele Uhren so im Bereich 500 bis 800 Euro und dann wieder schöne Chronos ab 1900,- Der Bereich in dem ich gerade suche (so um die 1300 ca.) scheint da nicht so ergiebig...oder suche ich nur falsch?

Vielen Dank.
 
C

chris0

Gast
ok, vielen Dank an alle erstmal für die geposteten links bzw. Marken. Werde mir mal alles in Ruhe ansehen.
 
C

chris0

Gast
ich habe mich heute entschieden und zwar für eine Certina DS Podium Automatic! Das Preis-Leistungsverhältnis hat mich überzeugt und mir hat das Design sofort zugesagt... nachdem was ich hier im Forum so gelesen habe war es wohl keine schlechte Wahl.

Danke nochmal an alle.
 
Thema:

wieder:Kaufberatung und: gibt es tatsächlich eine Preislücke

wieder:Kaufberatung und: gibt es tatsächlich eine Preislücke - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung / Vorschäge zur nächsten Dresswatch

    Kaufberatung / Vorschäge zur nächsten Dresswatch: Hallo Gemeinde, ich verfolge hier schon seit längerem die Inspirationen und habe hier auch bereits einer meiner Armbanduhren erstanden. Nun...
  • Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005

    Kaufberatung Omega Seamaster Professional 2005: Hallo Leute! Bin Chris, aus Österreich und 37 Jahre jung.:-D lese schon seit geraumer Zeit hier mit und hätte nun die Möglichkeit eine Omega SMP...
  • Kaufberatung Kaufberatung mal anders: Bücher gesucht!

    Kaufberatung Kaufberatung mal anders: Bücher gesucht!: Hallo Forum, nachdem ich hier eine längere Zeit passiv mitgelesen habe, bin ich seit heute aktives Mitglied im Forum und möchte Euch gleich mit...
  • Kaufberatung Einsteiger braucht Kaufberatung

    Kaufberatung Einsteiger braucht Kaufberatung: Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Uhr. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die letzten 30 Jahre keine Armbanduhr getragen...
  • Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic

    Benötige Kaufberatung für eine Edox Grand Ocean Automatic: Hallo an alle Uhrenfans hier im Forum: Ich brauche eure Unterstützung bzw Meinung zur folgenden Uhr: Hat jemand Erfahrung mit der Marke Edox...
  • Ähnliche Themen

    Oben