Wieder eine Tutima Pacific (die große...)

Diskutiere Wieder eine Tutima Pacific (die große...) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem das gute Stück vor kurzem schonmal vorgestellt wurde, erspare ich mir die technischen Details. Nur soviel: Die 43er hat einen phänomenalen...
  • Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #1
ziebo

ziebo

Themenstarter
Nachdem das gute Stück vor kurzem schonmal vorgestellt wurde, erspare ich mir die technischen Details. Nur soviel: Die 43er hat einen phänomenalen Tragekomfort. Aufgrund des montierten erstklassigen Stahlbandes und der integrierten Bandanstöße lässt sie sich auch sehr gut an schmaleren Handgelenken tragen.

Auch meine ist mit +3 Sekunden Gangabweichung am Tag sehr gut einreguliert :super:.

Hier nochmal ein paar (leider nicht ganz staubfreie :oops:) Bilder dieser tollen Uhr.

Anhänge

• CIMG2122.JPG
    CIMG2122.JPG
    230,3 KB · Aufrufe: 4.271
  • CIMG2105.JPG
    CIMG2105.JPG
    237,7 KB · Aufrufe: 4.338
  • CIMG2106.JPG
    CIMG2106.JPG
    203,2 KB · Aufrufe: 4.247
  • CIMG2110.JPG
    CIMG2110.JPG
    239,5 KB · Aufrufe: 4.278
  • CIMG2113.JPG
    CIMG2113.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 4.261
  • CIMG2114.JPG
    CIMG2114.JPG
    182,4 KB · Aufrufe: 4.305
  • CIMG2115.JPG
    CIMG2115.JPG
    187,2 KB · Aufrufe: 4.290
  • CIMG2117.JPG
    CIMG2117.JPG
    212 KB · Aufrufe: 4.311
  • CIMG2118.JPG
    CIMG2118.JPG
    181 KB · Aufrufe: 4.282
  • CIMG2121.JPG
    CIMG2121.JPG
    214,7 KB · Aufrufe: 4.372
Zuletzt bearbeitet:
  • Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #2
schniepie

schniepie

Hier ist wohl grad das Tutima-Fieber ausgebrochen...und ich nehme mich da nicht aus. ;-)

Auch wenn du Uhr hier schon vorgestellt wurde...ein Nightshot und ein Wristshot ist ein MUSS. :D

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser wirklich tollen Uhr.

So fängt das neue Jahr doch schön an. :-)

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #3
Brasi

Brasi

Herzlichen Glückwunsch zur Tutima. Eine wirklich schöne Uhr. Danke fürs Zeigen!

Als bekennender Tutima Freund und Träger freue ich mich, dass die Marke in der letzten Zeit hier im Forum stärker vertreten ist! :super:

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #4
Amanda--

Amanda--

Sehr schöner klassischer Diver! Gefällt mir richtig gut :-) Besonders gut finde ich das Stahlband. Sieht sehr hochwertig aus und ich könnte mir jetzt kein anderes Band vorstellen, welches der Uhr beser stehen würde.

Viel Spaß damit ;-)

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #5
ferro01

ferro01

Glückwunsch! Klares, schlichtes Design ohne Schnickschnack. Auch das Band macht was her. Tutima hat mehr Beachtung verdient. Steht als 3Zeiger auch auf meiner Liste, das alte Modell war mir deutlich zu klein.

Gruß ferro01

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #6
C

chris2611

Nummer bestätigt
Immer wieder ne tolle Uhr, Ziebo!

Wie ist sie Deiner Ansicht nach im Vergleich zur DI 300? Die hattest Du doch auch mal, oder?

Gruß, Christian

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #7
ziebo

ziebo

Themenstarter
Immer wieder ne tolle Uhr, Ziebo!

Wie ist sie Deiner Ansicht nach im Vergleich zur DI 300? Die hattest Du doch auch mal, oder?

Gruß, Christian

Schwerer... :-) Sind aber beides tolle Uhren. Wobei mir das neue Stahlband besser gefällt.

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #8
yacanto66

yacanto66

Nummer bestätigt
Glückwunsch, mehr Uhr braucht es eigentlich nicht.

Mir ist die Marke auch sehr symphatisch und drum bin ich froh, auch wieder eine Tutima in der Box zu haben.

Viel Freude an der Uhr!

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #9
yakuza

yakuza

Wunderschöne Tutima!

Made in Germany auf höchstem Niveau!
Viel Spaß mit Ihr in 2011

wünscht
Florian

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #10
BSBV

BSBV

Mein Glückwunsch.

TU TI MA an den Arm. Denn da gehört sie hin. Jeden Tag, jeder Anlass.

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #11
R

Robs

Gast
Herzlichen Glückwunsch zur schönen Pacific...... :-)

Gruss Rob

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #12
3

32.768 Hz

Meinen ersten aktiven Beitrag zu diesem Forum (nach einiger Zeit passiven Wissen-Schmarotzens ;-) ) nutze ich doch gleich für einen herzlichen Glückwunsch zu dieser feinen Uhr! Sie wird Dir sicherlich noch viel Freude bereiten.

Allen zusammen wünsche ich ein glückliches und gesundes 2011

Viele Grüße

32 kHz

P.S.: Beigefügt ein Bild von meiner 677-05 mit dem Carbon-Ziffernblatt und einem "Rahmen" um das Datumsfenster ...eigentlich wollte ich nie eine Uhr mit Carbon und Deine halte ich für DEN puristischen Designklassiker schlechthin, aber irgendwie hat sie mich nach dem ersten Kennenlernen beim Händler (der gleich alle drei(sic!) Ziffernblattvarianten vor Ort hatte) nicht losgelassen. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu schnell satt sehe :confused:

Anhänge

• Tutima Pacific 677_05.jpg
    Tutima Pacific 677_05.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 4.074
  • Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #13
Vagabund

Vagabund

Wobei mir das neue Stahlband besser gefällt.

Erstmal von mir auch Glückwunsch zur Tutima, aber was meinst Du mit neues Stahlband? Das wird meines Wissens schon sehr lange bei Tutima eingesetzt z.B. bei meiner 670..er Pacific oder auch beim Military Panzer (Chronograph). Positiv auffällig bei der Military Linie ist aber, das alles schön abgerundet ist, und damit der generelle Tragekomfort sehr gut ist. Nochmal Glückwunsch und viel Spaß mit der Neuen.

PS: Es gibt übrigens einen netten Tutima Club ;-)!

Grüße Michael

--- Nachträglich hinzugefügt ---

P.S.: Beigefügt ein Bild von meiner 677-05 mit dem Carbon-Ziffernblatt und einem "Rahmen" um das Datumsfenster ...eigentlich wollte ich nie eine Uhr mit Carbon und Deine halte ich für DEN puristischen Designklassiker schlechthin, aber irgendwie hat sie mich nach dem ersten Kennenlernen beim Händler (der gleich alle drei(sic!) Ziffernblattvarianten vor Ort hatte) nicht losgelassen. Ich hoffe, dass ich mich nicht zu schnell satt sehe :confused:

Was ist denn jetzt los? Hier schlagen die Pacific's ein, da wird es einem ja schwindelig :shock:! Da ich die Version mit Karbon ZB das erstemal sehe, würde ich mich über einen eigenen Vorstellungsbeitrag mit vielen Bildern von deiner Neuen freuen :D.

Gruß
Michael

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #14
Delta 47

Delta 47

Es ist ja fast unglaublich wie viele Tutimas hier in letzter Zeit vorgestellt werden, einerseits zwar sehr schön, andererseits verlieren die Uhren so das Gefühl etwas "Besonderes" zu haben, wenn hier ganz viele von denen rumschwirren.
Also Leute verkauft eure Tutimas wieder, denn ich möchte auch eine und zwar mit dem Gefühl etwas seltenes zu besitzen ;-).

@ ziebo : Herzlichen Glückwunsch zur Pacific, ist ein tolles Stück und deine Gangwerte sind jetzt ja schon großartig !
Aber mehr Bilder wären echt toll !

Wünsch dir noch viel Spaß mit der Tutima.

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #15
donny.76

donny.76

Glückwunsch!
Sehr schöne Tutima! Die Richtige Grösse.

Ich glaube meine Nächste wird auch eine Tutima,
die Fehlt mir noch in meiner bescheidenen Sammlung! :super:

Gruß Donald

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #16
hansvonholstein

hansvonholstein

Was für eine schöne, schlichte Uhr! :super:

Glüclwunsch zu diesem Designklassiker. Er steht auch auf meiner Wunschliste relativ ziemlich sehr weit oben... ;-)

HANS

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #18
Mücke

Mücke

Sehr schnöe und sportliche Drei-Zeiger-Tutima.

Viel Freude damit.

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #19
F

Fossie

Eine wirklich wunderschoene Uhr:super:

Klar, ich bin bekennender Tutima-Fan, aber sie ist wirklich besonders schoen...:-D

Machst du noch einen Nightshot ziebo?

• Wieder eine Tutima Pacific (die große...) Beitrag #20
lighthunter

lighthunter

Glückwunsch zu dieser sehr robusten Uhr. Tutima ist einer der kleineren Hersteller mit weniger Glamour aber imo mit mehr Herz ;-)

Meine DI 300 is schon im Anflug und sollte hier in 2-3 Wochen spätestens ankommen ;-)

Thema:

Wieder eine Tutima Pacific (die große...)

Wieder eine Tutima Pacific (die große...) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tutima Pacific 677-01, Erstbesitz: Ich biete meine Tutima Pacific 677-01 zum Kauf an. Ich bin Erstbesitzer dieser Uhr. Es gibt keine Kerben, Dellen oder Kratzer am Gehäuse oder der...
[Erledigt] Tutima Pacific 670, 40 mm: Liebe Leute, zum Verkauf steht meine "Tutima Pacific", Ref. 670-03 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Tutima Military Chronograph Ref. 798 BUND: Ich möchte euch hier die Tutima Military Ref. 798 BUND, die sich seit kurzem in meinem Besitz befindet, vorstellen. Eigentlich sollte eine Tutima...
[Reserviert] Glycine Airman 18 39mm (Referenz: GL0228): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Glycine Airman 18 mit der Referenznummer GL0228. Ich bin Eigentümer und im Besitz der Uhr. Dies ist...
Titoni Seascoper 600 CarbonTech, oder die blaue Versuchung: Titoni Seascoper 600 Carbon Warum diese Uhr? Warum Titoni? Nachdem ich vor ungefähr 5 Jahren das erste Mal mit Titoni in Kontakt kam, war mir...
Oben