wieder da ^^

Diskutiere wieder da ^^ im Small Talk Forum im Bereich Community; Hellas, nachdem ich jetzt 5 Wochen nicht da war, dachte ich, ich melde mich mal zurück ^^ Es hat sich einiges getan, negatives wie auch...
DocDickie

DocDickie

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
204
Ort
Höhr-Grenzhausen
Hellas,
nachdem ich jetzt 5 Wochen nicht da war, dachte ich, ich melde mich mal zurück ^^
Es hat sich einiges getan, negatives wie auch positives ^^
Als erstes sollte ich wohl erwähnen das ich nicht im Urlaub, sondern in der Psychiatrie war, klingt vllt merkwürdig, aber nach dem Tot meines Stiefopas hätte ich fast meine Bewährung vergeigt, weil ich einfach zu nichtsmehr fähig war. Aber es hatte auch sein gutes, ich habe jetzt, nach 20 Monaten ödem Singledasein, wieder eine Freundin, ich bin sooooo glücklich, ich könnte Bäume ausreißen :D
Es ist einfach so toll jemanden zu finden, bei dem es einem vorkommt, als hätte man ihn schon einige Lebenlang geliebt. Ich fühle mich wie neu geboren.


Frisch verliebte Grüße,

Dennis
 
omegahunter

omegahunter

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2.846
Ort
Kreis Warendorf
hallo doc

freut mich daß du wieder da bist. nochmehr freut mich allerdings daß es dir wieder besser geht.

und noch viel spaß mit den "schmetterlingen im bauch"
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
DocDickie schrieb:
Es ist einfach so toll jemanden zu finden, bei dem es einem vorkommt, als hätte man ihn schon einige Lebenlang geliebt. Ich fühle mich wie neu geboren.


Frisch verliebte Grüße,

Dennis
Das kenne ich gut - seit nunmehr genau 4300 Tagen (das sind 11 Jahre, 9 Monate und 9 Tage): Glückwunsch!

Gruß, eastwest
 
Thema:

wieder da ^^

Oben