Wie wechselt man die Lünette?

Diskutiere Wie wechselt man die Lünette? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo. Ich habe eine Rolex Submariner mit rot-schwarzer Lünette. Ich habe aber auch noch eine Lünette, die komplett schwarz ist. Die will...
#1
G

Grabowski

Guest
Hallo.

Ich habe eine Rolex Submariner mit rot-schwarzer Lünette.

Ich habe aber auch noch eine Lünette, die komplett schwarz ist.
Die will ich mir jetzt drauf machen, aber wie?

MfG
 
#2
Buteo

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Submariner mit rot-schwarzer Lünette?
Fake? :roll:

oder ist eine GMT gemeint?
 
#3
G

Grabowski

Guest
Kein Fake..... :roll:

Es ist eine Rolex Submariner mit dieser Lünette:

Ebay:220101053751


Also, wie wechsel ich sie?

MfG
 
#5
Buteo

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Eine Aftermarket-Lünette ... die gibt es so nicht von Rolex :wink:

was für eine Submariner hast du?
5513, 1680, 16613, 16800, 168000, 16600, 14060, LV ...?
 
#8
Buteo

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Was für eine Subi hast du?

Wie gesagt ... wenn du das mit einer aktuellen mit Keramik-Lünette machst wirds teuer :wink:
 
#9
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Thema:

Wie wechselt man die Lünette?

Wie wechselt man die Lünette? - Ähnliche Themen

  • Wie wechselt man das Bezel/ Lünette ? G Shock dw5600E

    Wie wechselt man das Bezel/ Lünette ? G Shock dw5600E: Hallo Uhren-Gemeinde, wie wechselt oder löst man die Lünette / Bezel / Case von einer G Shock dw 5600E ? Die Uhr hat eine vierfach geschraubte...
  • Wie oft wechselt ihr eure Uhr?

    Wie oft wechselt ihr eure Uhr?: Nachdem ich zum Thema keinen thread gefunden habe (es ging immer nur um Band- oder Batteriewechsel) hoffe ich, mit dieser Frage nicht zu...
  • "Sky Sport News" wechselt ins Free-TV

    "Sky Sport News" wechselt ins Free-TV: Vielleicht interessiert es: Überraschende Ankündigung: Sky-Sender wechselt ins Free-TV - N24.de
  • Oris 733 - Basis SW 200-1 wechselt von Vorgang auf Nachgang

    Oris 733 - Basis SW 200-1 wechselt von Vorgang auf Nachgang: Hallo UF-Freunde und Fachleute ! Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Oris Classic Date mit dem im Titel angezeigten Uhrwerk...
  • Wie wechselt ihr am besten eure Armbänder ? Problem..

    Wie wechselt ihr am besten eure Armbänder ? Problem..: N'Abend allerseits ! Ich switche an meiner Promaster Automatik ständig zwischen dem original Kautschuk- und Stahlband, weil ich die Uhr mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben