Wie wechselt man die Lünette?

Diskutiere Wie wechselt man die Lünette? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo. Ich habe eine Rolex Submariner mit rot-schwarzer Lünette. Ich habe aber auch noch eine Lünette, die komplett schwarz ist. Die will...
G

Grabowski

Gast
Hallo.

Ich habe eine Rolex Submariner mit rot-schwarzer Lünette.

Ich habe aber auch noch eine Lünette, die komplett schwarz ist.
Die will ich mir jetzt drauf machen, aber wie?

MfG

B

Buteo

Submariner mit rot-schwarzer Lünette?
Fake? :roll:

oder ist eine GMT gemeint?

G

Grabowski

Gast
Kein Fake..... :roll:

Es ist eine Rolex Submariner mit dieser Lünette:

Ebay:220101053751

Also, wie wechsel ich sie?

MfG

B

Buteo

Eine Aftermarket-Lünette ... die gibt es so nicht von Rolex :wink:

was für eine Submariner hast du?
5513, 1680, 16613, 16800, 168000, 16600, 14060, LV ...?

B

Buteo

Was für eine Subi hast du?

Wie gesagt ... wenn du das mit einer aktuellen mit Keramik-Lünette machst wirds teuer :wink:

Cave

Cave

Thema:

Wie wechselt man die Lünette?

Wie wechselt man die Lünette? - Ähnliche Themen

[Suche] 14060 Lünette Inlay Rolex 14060: Hi, ich bin auf der Suche von Lünette/n für die 14060 (M) der Rolex Submariner. Freue mich auf jegliche Angebote mit Bild- und Preisnennung...
Rolex 16570 Lünette: Hallo! Ich habe mir für meine geliebte 16570 "Polar" eine neue Lünette gegönnt, da ich wieder den vollen Rolex-Schliff möchte, der bei der alten...
Zulieferer von Rolex Acrotec wechselt Besitzer: Hallo Zusammen, ich bin gerade über diesen Artikel gestolpert: Zulieferer von Rolex Acrotec wechselt Besitzer Dort steht folgender Satz: Acrotec...
Submariner mit blauem Inlay Betzel auf Stahl-Lünette und blauem Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenfans, sicherlich könnt Ihr mir weiterhelfen, ich bin neu hier und würde mich über die Klärung einiger Fragen freuen. Eigentlich...
Uhrnamen und Vorbilder: Hallo, bei einigen Uhrennamen ist für mich ein Zusammenhang zwischen dem Namen und dem Vorbild erkennbar: Hulk = alles grün wie das Vorbild...
Oben