Wie wechselt man das Bezel/ Lünette ? G Shock dw5600E

Diskutiere Wie wechselt man das Bezel/ Lünette ? G Shock dw5600E im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhren-Gemeinde, wie wechselt oder löst man die Lünette / Bezel / Case von einer G Shock dw 5600E ? Die Uhr hat eine vierfach geschraubte...
B

Bluewatch

Gast
Hallo Uhren-Gemeinde,

wie wechselt oder löst man die Lünette / Bezel / Case von einer G Shock dw 5600E ? Die Uhr hat eine vierfach geschraubte Rückplatte. Wo kann man am Besten einen Ersatz kaufen? (Falls mal nötig, oder zum Zurücklegen)

Eine kleine Anleitung wäre echt hilfreich, damit ich sie nicht kaputt mache. Danke euch! ;-)

Gshock.jpg

Phantomas

Phantomas

Dieses Video dürfte es demonstrieren (habe es nicht ganz gesehen): https://www.youtube.com/watch?v=s1t-GoQ4BlA. Das wichtigste ist, beim Zusammenbau die Schrauben nicht zu fest anzuziehen, d.h. zu überdrehen. Das kann bei dem weichen Resin leicht passieren.

P.S.: Willkommen im Uhrforum!

Thema:

Wie wechselt man das Bezel/ Lünette ? G Shock dw5600E

Wie wechselt man das Bezel/ Lünette ? G Shock dw5600E - Ähnliche Themen

• Tragegewohnheiten: Wie oft wechselt Ihr die Uhr?

Tragegewohnheiten: Wie oft wechselt Ihr die Uhr?: Hallo in die Runde, ich habe meistens eine Lieblingsuhr, die ich einige Wochen lang trage, dann wechsle ich auf eine andere. Am Wochenende oder...
  • Wie oft wechselt ihr eure Uhr?

Wie oft wechselt ihr eure Uhr?: Nachdem ich zum Thema keinen thread gefunden habe (es ging immer nur um Band- oder Batteriewechsel) hoffe ich, mit dieser Frage nicht zu...
  • "Sky Sport News" wechselt ins Free-TV

"Sky Sport News" wechselt ins Free-TV: Vielleicht interessiert es: Überraschende Ankündigung: Sky-Sender wechselt ins Free-TV - N24.de
  • Oris 733 - Basis SW 200-1 wechselt von Vorgang auf Nachgang

Oris 733 - Basis SW 200-1 wechselt von Vorgang auf Nachgang: Hallo UF-Freunde und Fachleute ! Seit ca. 2 Monaten bin ich stolzer Besitzer einer Oris Classic Date mit dem im Titel angezeigten Uhrwerk...
  • Wie wechselt ihr am besten eure Armbänder ? Problem..

Wie wechselt ihr am besten eure Armbänder ? Problem..: N'Abend allerseits ! Ich switche an meiner Promaster Automatik ständig zwischen dem original Kautschuk- und Stahlband, weil ich die Uhr mit...