Wie war Eure Uhrenwoche?

Diskutiere Wie war Eure Uhrenwoche? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bei mir recht Seikolastig. Habt Ihr Lust mitzumachen?
  • Wie war Eure Uhrenwoche? Beitrag #1
blacksun

blacksun

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3.804
Ort
Region Hannover
Bei mir recht Seikolastig. Habt Ihr Lust mitzumachen?

IMG_20191229_173610_786.jpg
 
  • Wie war Eure Uhrenwoche? Beitrag #2
ETA2824

ETA2824

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
11.139
Ort
En Suisse
In der letzten Kalenderwoche an meinem Arm und auch im Bild festgehalten:

Zelos Mako 500 Bronze "Batman":

2818856

Tissot T-Touch II Rhodium von 2012:

2818851

Longines Conquest von 1970 und dieses Jahr restauriert und erzeit am Arm:

2818852

Certina DS-1 von 2017. Einer meiner vielseitigsten Uhren und auch einer meiner Lieblinge:

2818853
 
  • Wie war Eure Uhrenwoche? Beitrag #3
ETA2824

ETA2824

Gesperrt
Dabei seit
04.11.2018
Beiträge
11.139
Ort
En Suisse
Meine "Nachtuhr" die mir die Zeit ohne Licht die ganze Nacht anzeigt, habe ich doch glatt vergessen!
Die Longines leuchtet mit ihrem 50 Jahre alten Tritium nicht mehr und wird deshalb nur tags getragen.
Angst, die Longines anzuschlagen tut ein übriges.

2818893
 
  • Wie war Eure Uhrenwoche? Beitrag #5
pasta_hansel

pasta_hansel

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
17.511
Ort
Im Bergischen
Meine Woche sah so aus:

99427FE2-B79C-43DB-B818-5395BDB157AC.jpeg
Die Oris Carl Breashar was häufiger, da neu! ;-) Ansonsten noch in dieser Woche die Tudor 79090, IWC Mark XVIII Petit Prince, die Rolex 16610LV, Omega Seamaster 300, Speedmaster und Seiko SBDY041...

Schöne Idee des Threads, da realisiert man mal die eigene Mischung!
 
  • Wie war Eure Uhrenwoche? Beitrag #8
blacksun

blacksun

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
3.804
Ort
Region Hannover
Thema:

Wie war Eure Uhrenwoche?

Wie war Eure Uhrenwoche? - Ähnliche Themen

Ältere Uhr/en in der Sammlung, die ihr immernoch oft tragt: Mich würde mal interessieren, ob ihr Uhren schon sehr lange habt, die ihr immer noch ständig am Arm habt? Ich habe in den letzten Jahren des...
"Die Uhr meiner Träume" - wer hat schonmal tatsächlich von Uhren geträumt?: Heute Nacht habe ich geträumt, dass ich mir eine Rolex gekauft habe. Es war aber keine im wahren Leben existierende Referenz, sondern irgendein...
Welches Armband habt ihr an euerer Citizen Eco-Drive Chronograph CA0641?: Hallo, ich suche nach einem neuen Uhrenarmband für meine Citizen Eco-Drive Chronograph CA0641. Ich weiß nicht genau, was ich möchte und wollte mir...
Uhr kaufen über Vestiaire Collective?: Hallo liebe Mitinsassen, ich habe eine interessante Uhr zu einem recht attraktiven Preis bei Vestiaire Collective gefunden (hatte die Seite...
Ganggenauigkeit Digitaluhren in Fahrzeugen: Ich habe einen BMW, Baujahr 1998 und eine Vespa aus dem Jahr 2017. In beiden Fahrzeugen sind Digitaluhren eingebaut. Und bei beiden laufen sie...
Oben