Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr?

Diskutiere Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; nein, keine uhr, ich muss doch auf ne omega sparen....*heul*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
berlioz73

berlioz73

wie gesagt - ich denke auch dass eine uhr nur wenig anklang finden wird, da man sich einerseits keine ramschuhr umschnallen will zum andren jeder nicht so betuchte auf sein wunschmodell sparen möchte (wie auch ich).
insofern verstehe ich "hatebreed" zu 100% und auch wenn es hier um eine uhr geht sollten wir das mit dem poloshirt nicht aus dem auge verlieren.

das ist nur meine meinung - gruß berlioz73

tomibor

tomibor

schön und gut so ein polo shirt, abe da hier (fasst) alle Uhrenkranke sind, wäre ich für eine Uhr.
Ist doch hier ein Uhrforum , und kein Klamottenladen.
Sorry ist aber meine Meinung, eine Uhr von Uhr-forum.de würde ich sofort bestellen.

gruss thomas

astoria

astoria

ja,klar,würd ich auch,wenn ich z.zt. mehr geld hätte, da ich aber seit neuestem auf eine omega seamaster planet ocean spare, wirds da etwas haarig, soviel dazu!

soll doch bitte striehl mal eine umfrage starten, wie denn der rest dazu steht!

ich mein, von mir aus auch ne uhr, verbieten will ich hier niemandem was, aber man sollte denke ich die mehrheit entscheiden lassen!

-gruss

raxon

raxon

Gründer
Hallo,

erstmal zur Forums-Uhr: Wie wäre es einfach mit einer kleinen Umfrage?

Zu den Klamotten:
Christoph_Ritter schrieb:
Ne gute Seite für Hemden mit Aufdruck + Gestaltung und Druck wäre diese hier:

http://www.spreadshirt.net/Leistungen.2.0.html

hab mich grad schon ein bisschen eingelesen, mit gut 25€ pro Polohemd wär man dabei!
Das geht noch günstiger, wenn man eine größere Stückzahl (mind. 30-50) bestellt.

Ein weißes T-Shirt mit dem Uhr-Forum-Logo auf der Brust in Siebdruck würde etwa 10€ kosten, wenn man mind. 50 Stück bestellt.

Grüße
rax

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Hallo zusammen!

Ich wäre auch dabei.

Aber bitte Mechanik oder Kinetik und bis max € 250,-

Was ist denn mit Herrn Kampmann?

www.poljot24.de

Karajahn

Karajahn

Also ich wäre auch für´ne Uhr (das Forum heißt ja nich watch-t-shirt :wink: ...duck und wech...)
Mir schwebt da die Malvern Automatic von Christopher Ward vor,
...da wäre ich auch dafür, oder die Idee mit dem Herrn Kampmann.
Der Preis sollte m. E. nicht über 3ßß € gehen. Natürlich hat da jeder andere Grenzen / Möglichkeiten, gehe da nur von mir aus. (Würd ich auf´ne Omega sparen, gönnte ich sie mir halt 300€ später :cry: ).
Gruß
Karsten

D

Django

Also ich wäre auch für eine Uhr und nicht für Klamotten oder anderes.
Die Kosten sind ja immer ein Problem,darum doch mal ne Umfrage
was Sie so kosten darf.Hätte auch Interesse,aber halt nur im gewissen Rahmen.Man hat halt noch diverse andere Sachen.

C

Christoph_Ritter

Hab natürlich auch nichts gegen eine Uhr, wenn sie im preislichen Rahmen liegt. Müsste dafür aber was können und nicht so ne "Werbeuhr". :D
Würde bis max. 150€ zahlen, da noch andere Anschaffungen bevorstehen und ich ja noch Lehrling bin :D

astoria

astoria

siehste, ich bin zum beispiel schüler ohne einkommen, da wirds dann schon happig, da muss auf alles gespart werden! auch auf omegas... ;) (vorrang)

sag mal, ist deine signatur aus forrest gump??

gruss

astoria

astoria

stimmt, mir fällt da noch eins ein:

"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie, was man bekommt!"
sehr wahr

derserioese

derserioese

Forumsuhr ?

Ja und Nein.

Da man sowieso nicht den Geschmack Aller treffen kann, wären bei mir höchstens 100,-€ dafür drin.

Bei diesem Preisgefüge kommt mir dann direkt die Flötenschniedel - Edition :lol2: in den Sinn. Soo schlecht sollen die Seagull Werke doch gar nicht sein.
Weiterer Vorteil : Man wäre, auch bei eigenem Zifferblattentwurf, nur knapp im dreistelligem Bereich. Wäre für so einen Gag (mehr ist es ja nicht) gerade noch akzeptabel.

Treets

Treets

Moin Kollegen!

Ich finde die Idee mit der Uhr auch toll! Ich würde mich bereiterklären, bis zu 150 EUR auszugeben (so sie mir denn gefallen würde). Leider habe ich keine Tipps für eventl. Bezugsquellen. Natürlich wäre eine mechanische Uhr besonders schön, aber gibt es so etwas denn für den Preis (immerhin soll es ja mit individuellem Design sein).

Die Idee mit den Polo-/T-Shirts finde ich nicht besonders originell. Solche Kleidungsstücke haben in meinen Augen eine sehr eingeschränkte Alltagstauglichkeit (trage beruflich Anzug), während man eine Uhr quasi zu jeder Gelegenheit tragen kann.

Viele Grüße

Treets

astoria

astoria

hmm, naja, mal angenommen du wärst privatbankier mit anzug...da macht sich ne schweizer markenuhr besser unter dem ärmel, als ein ziffernblatt mit uhrforum aufdruck! nix gegen das forum, um gottes willen...

es kommt eben drauf an, zu welchem job man die uhr denn tragen will!

Treets

Treets

Naja, ganz so edel renne ich dann doch nicht herum (obwohl ich jetzt gerade eine tatsächlich eine schweizer Markenuhr trage). Ich gebe allerdings zu, dass ich mir - obwohl ich ja interessiert bin - das Design der Uhr mit dem Forums-Logo noch nicht so ganz vorstellen kann.
Ich persönlich würde ja einfach nur das Zifferblatt aus dem Schriftzug (also das 'O' aus 'Forum') auf das Zifferblatt prägen. Das erkennen dann nur die Mitglieder unseres exklusiven Clubs - und der normal Sterbliche sieht einfach nur eine hübsche Uhr.

Wäre mein Vorschlag (wobei ich aber auch anderen Vorschlägen durchaus aufgeschlossen bin)!

Gruß

Treets

eastwest

eastwest

Ist das hier jetzt ernst gemeint?

eastwest

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Treets schrieb:
Naja, ganz so edel renne ich dann doch nicht herum (obwohl ich jetzt gerade eine tatsächlich eine schweizer Markenuhr trage). Ich gebe allerdings zu, dass ich mir - obwohl ich ja interessiert bin - das Design der Uhr mit dem Forums-Logo noch nicht so ganz vorstellen kann.
Ich persönlich würde ja einfach nur das Zifferblatt aus dem Schriftzug (also das 'O' aus 'Forum') auf das Zifferblatt prägen. Das erkennen dann nur die Mitglieder unseres exklusiven Clubs - und der normal Sterbliche sieht einfach nur eine hübsche Uhr.

Wäre mein Vorschlag (wobei ich aber auch anderen Vorschlägen durchaus aufgeschlossen bin)!

Gruß

Treets
die Norddeutschen haben eh keine schlechten Ideen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr?

Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Uhrenbaukasten, wäre doch mal ein schönes Geschenk...

Kaufberatung Uhrenbaukasten, wäre doch mal ein schönes Geschenk...: Hallo Forum, hatte den Link MARIO LEHENBAUER WATCHMAKER ROUGE et NOIR - KAL. ETA 2824-2 DESIGN-UHRENBAUSATZ | eBay schon mal im Smalltalk...
  • Ich war mal weg, schön wars....

Ich war mal weg, schön wars....: hier mal ein paar bilderchen ;-) Dazu noch mein Besitzer mit einer "lokalen" Schönheit ;-) und,..... in Wien gehen die Uhren anders als...
  • Kaufberatung Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink)

Kaufberatung Das wars mit mir - ich scheine eine massive weibliche Seite zu haben (Steinhart Pink): So, jetzt kommt es raus. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Nachdem ich schon die Ocean One 39 in Perlmutt Weiß habe, muß ich jetzt auch noch...
  • Kemmner-Fertigung steht in Frage; Kontakt wäre gut.

Kemmner-Fertigung steht in Frage; Kontakt wäre gut.: Hallo Kameraden, ich möchte eine Taucheruhr verkaufen, die entweder komplett oder von der verschiedene Teile bei R.Kemmner gefertigt worden sein...