Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr?

Diskutiere Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; N Morgen, könnte man dann die "Forumsuhr"-Beiträge hier mal "entriegeln", so daß sie nicht mehr ständig oben stehen? Oder schließen? Macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? Beitrag #221
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
N Morgen,

könnte man dann die "Forumsuhr"-Beiträge hier mal "entriegeln", so daß sie nicht mehr ständig oben stehen? Oder schließen?
Macht irgendwie wenig Sinn, die Threads oben auf der Liste zu halten, wenn sich eh nix mehr tut... :roll:
 
  • Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? Beitrag #222
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
An dieser Stelle stoppe ich erst einmal die Diskussion, wir sind wohl noch nicht so weit, also zunächst einen Deckel drauf, das Thema wird zu gegebener Zeit wieder neu geöffnet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr?

Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Black Bay 58 schwarz im Fullset: Hallo in die Runde! Ich verkaufe hier meine getragene Black Bay 58 aus 2019 am Stahlband. Details zu dem Modell erspare ich mir hier. Ich habe...
Revision bei Rolex: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage bezüglich Revision bei Rolex. Meine Explorer 114270 aus 2001 habe ich vor ca. 6 Jahren online bei einem...
Kaufberatung Alte Breitling Colt Chronograph A 13035: Morgen zusammen! Mir spukt seit längerer Zeit der Gedanke in meinem Kopf herum, eine Breitling Colt Chronograph A 13035 (bevorzugt mit schwarzem...
Sammelbestellung 3a DieWiederauferstehung des Bullen - Was zu teuer ist, muss nach China: Moin, vielleicht kennt der ein oder andere schon unsere Sammelbestellungen, die wir hier hin und wieder durchführen. Bisher waren es 4 😊...
Lack und Leder oder: die Suche nach der passenden Uhr zu meinem Roadster… and the winner is... die Longines Spirit Zulu Time (L3.812.4.93.2): Wie das mit (Schnaps-)Ideen so ist... auf einmal sind sie da und man weiss am Ende vielleicht gar nicht mehr, wie es dazu kam. Aber lasst mich...
Oben