Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr?

Diskutiere Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; N Morgen, könnte man dann die "Forumsuhr"-Beiträge hier mal "entriegeln", so daß sie nicht mehr ständig oben stehen? Oder schließen? Macht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? Beitrag #221
H

HolgerS

N Morgen,

könnte man dann die "Forumsuhr"-Beiträge hier mal "entriegeln", so daß sie nicht mehr ständig oben stehen? Oder schließen?
Macht irgendwie wenig Sinn, die Threads oben auf der Liste zu halten, wenn sich eh nix mehr tut... :roll:

• Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? Beitrag #222
striehl

striehl

Themenstarter
An dieser Stelle stoppe ich erst einmal die Diskussion, wir sind wohl noch nicht so weit, also zunächst einen Deckel drauf, das Thema wird zu gegebener Zeit wieder neu geöffnet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr?

Wie wäre es mal mit einer Forumsuhr? - Ähnliche Themen

Seiko SKX031 Mod neues Werk? Hilfe: Hallo mein Name ist Felix und ich besitze zwar wenige Automatikuhren, bin aber bezüglich Uhrenmechanik ein kompletter Laie. Ich habe mir vor 2-3...
[Erledigt] CIVITAS Moeris 10 1/2 Swiss Made verm Militär/Dienstuhr ca.1940/45 Projekt: Hallo Forentino Personals und Vintagefans. Werde nicht mehr dazu kommen mein Projekt vom Uhrmacher fertig stellen zu lassen, diesbezüglich...
"Zustands-Beschreibung" gebrauchter Uhren - wie handhabt ihr das?: Liebes Forum, mich interessierte einmal o.g. Frage aus mehr oder weniger aktuellem Anlass. Suche ich eine gebrauchte Uhr, dann bediene ich mich...
[Erledigt] KIENZLE Swiss Automatic ETA 2472 Edelstahl komplett m.Reiskornband 60/70is Vintage: Hallo uhrenverehrende Personen und Vintagefans . Aus meiner Privatsammlung alter Vintageuhren. Vintageuhren meine Passion. Mein Privatverkauf...
Arbeitgeber: "Keine Uhren oder Schmuck weil Verletzungsgefahr": Guten Tag liebes Forum, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch bei meiner neuen Arbeitsstelle. Alles lief super, nette Leute und die...
Oben