Wie viele DSL-Router braucht man eigentlich?

Diskutiere Wie viele DSL-Router braucht man eigentlich? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; :lol: Die Teledoof wieder.. :lol2: Ich hätte die dinger sofort irgendwo gelagert und bei ebay für je 30€ vertickt. Würde ca. 17.000 EURonen...
#1
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
:lol: Die Teledoof wieder.. :lol2:

Manchmal muss es einfach etwas mehr sein, hat sich die Deutsche Telekom womöglich gedacht. Eine Privatperson hatte einen DSL-Anschluss bei dem rosa Riesen bestellt und erhielt statt eines DSL-Routers gleich 552 Exemplare. Kamen die ersten 56 DSL-Router noch per Post, wurden die restlichen 496 Geräte mit einem Schlag per Lkw geliefert. -> www.golem.de/0607/46723.html
Ich hätte die dinger sofort irgendwo gelagert und bei ebay für je 30€ vertickt. Würde ca. 17.000 EURonen machen :D

ciao
 
Thema:

Wie viele DSL-Router braucht man eigentlich?

Wie viele DSL-Router braucht man eigentlich? - Ähnliche Themen

  • Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder)

    Tudor Referenz 79730 Black Bay in Stahl (viele Bilder): Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich in Forum zurück. Der ein oder andere kennt mich vielleicht noch...? Okay, genug der Einleitung...
  • [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,

    [Erledigt] Tissot PRS 516 altes Modell und vieles mehr Kleine Uhrensammlung,: Privatverkauf Kein Gewerblicher Verkauf Gebrauchtware Keine Garantie Keine Wandlung Ich versuche es nochmal, meine annonce wurde wegen...
  • Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord"

    Nach vier Jahren Abstinenz und vielen Tiefen (und wenigen Höhen) wieder "an Bord": Hallo liebe Mitverrückte, vor gut vier Jahren habe ich mich aus dem Forum abgemeldet, teils aus solidarischen Gründen (nein, ich möchte hier...
  • Juwelier Böhnlein 25% auf viele Uhren

    Juwelier Böhnlein 25% auf viele Uhren: hab ich grad entdeckt LUXUSUHREN
  • Kaufberatung Uhrenkauf mit vielen Einschrämkungen (schwieruger Fall)

    Kaufberatung Uhrenkauf mit vielen Einschrämkungen (schwieruger Fall): Hallo zusammen, kurz vorweg: ich lese seit Jahren hier ab und zu mal mit, da mich das Thema Uhr doch nicht ganz loslässt. Leider wurde ich nie...
  • Ähnliche Themen

    Oben