Wie viele DSL-Router braucht man eigentlich?

Diskutiere Wie viele DSL-Router braucht man eigentlich? im Small Talk Forum im Bereich Community; :lol: Die Teledoof wieder.. :lol2: Ich hätte die dinger sofort irgendwo gelagert und bei ebay für je 30€ vertickt. Würde ca. 17.000 EURonen...
raxon

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
:lol: Die Teledoof wieder.. :lol2:

Manchmal muss es einfach etwas mehr sein, hat sich die Deutsche Telekom womöglich gedacht. Eine Privatperson hatte einen DSL-Anschluss bei dem rosa Riesen bestellt und erhielt statt eines DSL-Routers gleich 552 Exemplare. Kamen die ersten 56 DSL-Router noch per Post, wurden die restlichen 496 Geräte mit einem Schlag per Lkw geliefert. -> www.golem.de/0607/46723.html

Ich hätte die dinger sofort irgendwo gelagert und bei ebay für je 30€ vertickt. Würde ca. 17.000 EURonen machen :D

ciao
 
Thema:

Wie viele DSL-Router braucht man eigentlich?

Oben