wie viel ist diese Ankra Uhr wert

Diskutiere wie viel ist diese Ankra Uhr wert im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Uhrenkenner! Aus einem Nachlass habe ich hier eine Ankra-Wanduhr, sehr hübsch und mit tollem Gong. Ich selber habe keine Ahnung von...
  • wie viel ist diese Ankra Uhr wert Beitrag #1
A

Ansche

Gast
Hallo liebe Uhrenkenner!

Aus einem Nachlass habe ich hier eine Ankra-Wanduhr, sehr hübsch und mit tollem Gong. Ich selber habe keine Ahnung von Uhren, mir wurde aber gesagt, dass die Uhr evtl. etwas Wert sein könnte.

Wo/wie kriege ich raus, ob es sich lohnt, die zu verkaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ansche

• wie viel ist diese Ankra Uhr wert Beitrag #2
sp.

sp.

Ansche schrieb:
Hallo liebe Uhrenkenner!
Aus einem Nachlass habe ich hier eine Ankra-Wanduhr, sehr hübsch und mit tollem Gong. Ich selber habe keine Ahnung von Uhren, mir wurde aber gesagt, dass die Uhr evtl. etwas Wert sein könnte.
Wo/wie kriege ich raus, ob es sich lohnt, die zu verkaufen?

e*ay kann ein guter Indikator dafür sein wenn ein Käufermarkt dafür exstiert. Aktuell sind eine Handvoll drinne, verfolge einfach die Auktionen.

Gruß Stephan

• wie viel ist diese Ankra Uhr wert Beitrag #3
Mikrolisk

Mikrolisk

Aussagekräftige Bilder wären hier auch ein guter Anfang!

;-)

Andreas

• wie viel ist diese Ankra Uhr wert Beitrag #4
Dirk407

Dirk407

Guten Abend!!!!!!! Tja das kommt darauf an: Ankra war eine Firma in Leipzig die 1942 geschlossen wurde. Nach dem Krieg wurde Ankra im Westen wieder gegründet. Fotos bitte!!!!!!! mfg Dirk

Thema:

wie viel ist diese Ankra Uhr wert

wie viel ist diese Ankra Uhr wert - Ähnliche Themen

GB Harfen Gong immer circa 3-4 Minuten verspätet Gustav Becker / Gong auch abstellbar?: Hallo an alle. Ich habe diese Gustav Becker Uhr geschenkt gekriegt und liebe sie, aber habe null plan von so was :-). Die Uhr läuft soweit und das...
DUFA Wanduhr, Kennzeichnung auf der Werksplatine: Hallo Uhrenfreunde! Ich bin seit ca. 4 Monaten im Besitz einer wunderschönen Wanduhr von DUFA. Auf der vorderen Platine sind die Zahlen 9 28...
Hilfe bei Uhrenbestimmung (Orator): Hallo Ihr lieben Leute, ich benötige die Hilfe von Uhrenkennern (Euch). Ich habe durch ein Erbe eine Uhr erhalten, die definitiv bessere Zeiten...
Uhrenbestimmung

Junghans Wanduhr/Pendeluhr

Uhrenbestimmung Junghans Wanduhr/Pendeluhr: Hallo liebe Forumsmitglieder. Ich bin noch relativ neu hier und dies ist mein erster “richtiger“ Beitrag. Normalerweise halte ich mich eher bei...
Uhrenbestimmung

Ankra Uhr Vintage

Uhrenbestimmung Ankra Uhr Vintage: Top oder Schrott ??? Vielleicht finde ich hier in Eurem Forum eine Antwort ? Der Fachhandel , sowohl das Internet konnten mir nicht weiter helfen...
Oben