Wie versprochen...Omega Mark II.............:-)

Diskutiere Wie versprochen...Omega Mark II.............:-) im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nachdem es nun einiges an auf und ab gab........... siehe hierzu...
QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo zusammen,

nachdem es nun einiges an auf und ab gab...........

siehe hierzu https://uhrforum.de/omega-speedmaster-mk-4-5-help-brauche-eure-meinung-bitte-danke-t129221

kam es ja zu diesem........................

.......................https://uhrforum.de/omega-speedmaster-mark-ii-t129903

Und dieses war mit Erfolg gekrönnt.

Wie sagt doch der Volksmund..........was lange währt, wird endlich gut!!!!!!!!!!!

Heute ist sie angekommen und so schaut Sie aus

IMG_2578.JPG

IMG_2580.JPG

......ach hoppla was ist den jetzt passiert :-)

IMG_2582.JPG

Ach so.................

IMG_2583.JPG

IMG_2589.JPG

IMG_2590.JPG

In Ihr werkelt das altbekannte Werk Kaliber 861!

Erhaltung ist wirklich sehr schön.........vor allem wenn man sich vor Augen führt das das Ührle bereits gut 40 Jahre auf dem Buckel hat.

Hiermit möchte ich auch Euch allen nochmals für Eure Hilfe danken.

Das machen wir gerne nochmal so..........bei der Mark III, Mark IV usw..............ja träumen darf man doch.........oder???

TCB Wolfgang​
[/CENTER]

Micha

Micha

Tolle Uhr, mit Glasboden natürlich noch mal so schön!:klatsch:

Glückwunsch:super: und viel Freude mit der Speedy:klatsch:

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Wolfgang,
Gratulation zur Omega :super:. Die Mark II ist nach wie vor eine wunderschöne Uhr, möchte meine nicht mehr missen. Der Glasboden ist bei der Uhr eigentlich pflicht, gibt dieser doch den Blick auf ein traumhaftes Werk frei :klatsch:.

..........bei der Mark III, Mark IV usw..............ja träumen darf man doch.........oder???
...die verwirklicht werden (müssen) ;-) !!!

Ich wünsche viel Spaß am alten Stück. Danke fürs Zeigen.

mondieaux

mondieaux

Da ist sie ja! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderschönen Uhr! Aber bitte mach noch das originale Band dran, dann sieht sie noch besser aus!

So long

COLD

COLD

..... mach noch das originale Band dran, dann sieht sie noch besser aus!

So long
Als ich gerade schreiben wollte, sah ich das hier. Ich schließe mich an. Das derzeitige Band geht m.E. nicht :shock:

Ansonsten: Tolle Uhr mit der ich Dir viele schöne Stunden, Tage, ... wünsche :super:

Viele Grüße

Armin

T

Tomcat1960

Gast
Schicke und recht gut erhaltene Mk II - meinen Glückwunsch! Diese Uhr hat imho deutlich mehr Charakter als sämtliche anderen Speedies zusammen ;-)

Dazu gehört auch der schöne Stahlboden - Glasboden geht für mich eigentlich überhaupt nicht. Aber es ist ja Deine Uhr :D

Viel Freude damit!

Viele Grüße
Tomcat

QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Guten Morgen,

Danke für Eure "Anteilnahme" :D

Mit dem Glasboden.......bin ich sehr zufrieden...........man sieht das tolle Werk...........und..........

Und das Band.......find ich selbst nicht schlecht......aber ich bekomm ja noch ein Original Band und dann entscheide ich mich..........

Tcb Wolfgang

rvboelken

rvboelken

Hallo und Gratulation zur MarkII! :super:
Genau mein Ding, mit dem Boden und dem Band. Astrein!

Viel Spaß mit der Omega!

Grüße, RvB.

tango

tango

Tolles Teil, Glückwunsch. Ich habe die gleiche mit Racing Dial und Telemeter-Anzeige, die ist wirklich die Wucht, auch die Gangwerte sind bei diesem Werk nach all den Jahren immer noch sehr gut. Der Glasboden ist aber nicht original, wo hast du den her? Sieht klasse aus!
Gruß

QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Ne ist nicht original..........gabs in der Bucht...........

Nochmals danke........

Tcb Wolfgang

--- Nachträglich hinzugefügt ---

....sodele.........................hier kommen ein paar Updates dazu........................mal ein Lederband dran.............

.....aber seht selbst.....................

IMG_2593.JPG

IMG_2595.JPG

IMG_2596.JPG

Tcb Wolfgang :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Silius

Ist glaub' ich der Glasboden von Uhrmachermeister Preik. Den hatte ich auch mal bei einer Moonwatch "Apollo XIV" aus einem dieser Missions-Koffer. Ich wollte damit in erster Linie den Originalboden mit der Limitierungsgravur XX/40 schützen. Funktional war mein Glasboden in jedem Falle einwandfrei.

Ansonsten auch von mir Glückwunsch zur Mk II!

Gruß Thomas

Lennono

Lennono

Herzlichen Glückwunsch zur Mark II. Gefällt mir von der Gehäuseform her besser als die Speedy. Perfekt wäre sie aber wirklich erst mit einem Originalband.

An meiner Mark II ist ein 1162/1/172 dran. Das scheint aber nicht das ursprüngliche Original gewesen zu sein. Lt. Mitglied Powerford gab es die Mark II mit folgenden Bändern ab Werk:

1162/173 oder 1116/154 oder 1159/154.

Das Lederband ist nicht so das Wahre.

So ganz schlau bin ich nicht daraus geworden, dass es mit der Mark 4.5 nicht funktioniert hat. Hast du verzichtet oder hat Andre2 sie dir weggeschnappt?

Auch der Glasboden gefällt. Bin selbst hinter einem her. Nur die Fotos mit Blitz werden der Omega nicht ganz gerecht.

Es grüßt Lennono

QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zur Mark II. Gefällt mir von der Gehäuseform her besser als die Speedy. Perfekt wäre sie aber wirklich erst mit einem Originalband.

An meiner Mark II ist ein 1162/1/172 dran. Das scheint aber nicht das ursprüngliche Original gewesen zu sein. Lt. Mitglied Powerford gab es die Mark II mit folgenden Bändern ab Werk:

1162/173 oder 1116/154 oder 1159/154.

Das Lederband ist nicht so das Wahre.

Ich fands ok.....aber jetzt hab ich ja das mexican dran.......

So ganz schlau bin ich nicht daraus geworden, dass es mit der Mark 4.5 nicht funktioniert hat. Hast du verzichtet oder hat Andre2 sie dir weggeschnappt?

Er hat Sie halt mit Sofortkauf gekauft vor mir.......aber wie gesagt....nicht schlimm.....

Auch der Glasboden gefällt. Bin selbst hinter einem her. Nur die Fotos mit Blitz werden der Omega nicht ganz gerecht.

Glasboden....Schau mal ist grad einer in der Bucht!

Es grüßt Lennono

Und ja ich habe Neomonster angeschrieben.......wegen...Omega Stahlband 1162/172 - 22 mm Anstossbreite

Tcb Wolfgang

danielham

danielham

Hallo Wolfgang,
herzlichen Glückwunsch zum Omega Klassiker :super:

Tolle Uhr.

Viel Freude und gute Gangwerte..

Andreas

commander78

commander78

Tolle Mark II! Besonders an Mesh gefällt mir die gut, auch bei der 4,5er ist Mesh das Band, welches mir am besten gefällt.

A

Andre2

@QUARRYMAN

Hi Wolfgang,

herzlichen Glückwunsch, ...ist doch ein schöner Ticker geworden... :super:
Viel Freude an ihr, aber..., mach bitte wieder das Metallband `dran... ;-)

@Lennono

Was heißt denn hier "weggeschnappt".!!!??? :motz:

Die Uhr war bei E**y eingestellt. Ich habe gesucht, sie gesehen, meinen Preis vorgeschlagen und gewartet. Bis der Verkäufer einwilligte. 8-)
Dies Alles unabhängig vom Wolfgang. Das die Uhr ohnehin so lange verfügbar war, ist mir immer noch unerklärlich, bei dem Preis....:shock:

QUARRYMAN

QUARRYMAN

Themenstarter
Hallo André,

Nicht schimpfen..........:D

Es ist doch Alles gut geworden..........

Stellst du ein Mark IV noch vor?

Und ach ja......bekomm das oben erwähnte Originalband..........

Tcb Wolfgang

A

Andre2

Hallo Wolfgang,

ich schimpfe doch gar nicht.... ;-)

Mit dem Originalband sieht die Uhr gleich besser aus, wirst sehen.
Wobei, das Mesh steht ihr auch ausgezeichnet. Ich finde, diese Bänder sehen ohnehin zu fast jeder Uhr gut aus, egal ob klassische 3-Zeiger Uhr, oder zum sportlichen Chrono. Zudem tragen sich die Mesh einfach wunderbar...:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie versprochen...Omega Mark II.............:-)

Wie versprochen...Omega Mark II.............:-) - Ähnliche Themen

• Omega Seamaster Vintage, ca. 1961 (Versprochen ist versprochen...)

Omega Seamaster Vintage, ca. 1961 (Versprochen ist versprochen...): Hallo liebe Uhrenfreunde Ich bin euch ja noch eine Vorstellung schuldig. Nun denn, hier ist sie - mitsamt der Geschichte dazu: Diese Omega...
  • Hayek lanciert mit Tissot die seit 2016 versprochene Smartwatch. Ab ca. Fr. 1'000

Hayek lanciert mit Tissot die seit 2016 versprochene Smartwatch. Ab ca. Fr. 1'000: Handelszeitung zur neuen Smartwatch von Tissot Auszug: Aber: Heute Donnerstag lässt die Swatch Group an ihrer Bilanz-Präsentation eine kleine...
  • SEIKO SARB065 Dresswatch (Cocktail Time) ... wie versprochen ...

SEIKO SARB065 Dresswatch (Cocktail Time) ... wie versprochen ...: ... da ist sie nun, eine meiner Traumuhren, die ich mir gönnen durfte: SEIKO SARB065 Cocktail Time kommt an und für sich mit Lederarmband...
  • Brauche nochmal Hilfe bei der Uhrenwahl - zum letzten mal, versprochen

Brauche nochmal Hilfe bei der Uhrenwahl - zum letzten mal, versprochen: Hallo zusammen, zuerst mal zu Forum im Allgemeinen: Dieses Forum hier ist doch einfach nur fürchterlich...genial, leider. Ich bin in den letzten...