Wie verdient ihr eure Uhren?

Diskutiere Wie verdient ihr eure Uhren? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Adult-Filmbranche. Ihr kennt mich.
Funbiker

Funbiker

Schmerzensgeld vom Unfallgegner, Entschädigungszahlungen einiger Trolle hier im Forum,
Lottogewinne und Schatzsuche, um nur einige Einnahmequellen zu nennen. :lol:

P

Planeadon

Tja, bei mir war es ein bisschen ungewöhnlich: Prozess gewonnen gegen die Rentenversicherung, 4000€ kassiert. Da dachte ich mir, damit ich das Geld nicht unsinnigerweise ausgebe, investiere ich in eine Rolex. Gesagt, getan und eine gebrauchte GMT Master II für 3750€ gekauft. Im verg. Sommer habe ich sie für 7000€ verkauft und dann eine Grand Seiko Spring Drive GMT gekauft. Hatte noch Geld übrig. Davon 3 weitere Uhren gekauft und eine maßangefertigte Lederhosen aus altsämisch gegerbtem,
österreichischen Hirschleder. Hat sich gelohnt.

P

Planeadon

Na, da kenne ich aber genug anderen Scheiß, wofür Steuergelder wirklich verschwendet werden.

Funbiker

Funbiker

Ne Schmitti, long dong silver!
Tja, bei mir war es ein bisschen ungewöhnlich: Prozess gewonnen gegen die Rentenversicherung, 4000€ kassiert. Da dachte ich mir, damit ich das Geld nicht unsinnigerweise ausgebe, investiere ich in eine Rolex. Gesagt, getan und eine gebrauchte GMT Master II für 3750€ gekauft. Im verg. Sommer habe ich sie für 7000€ verkauft und dann eine Grand Seiko Spring Drive GMT gekauft. Hatte noch Geld übrig. Davon 3 weitere Uhren gekauft und eine maßangefertigte Lederhosen aus altsämisch gegerbtem,
österreichischen Hirschleder. Hat sich gelohnt.
:pics::pics::pics::pics:

P

Planeadon

Im Ernst? Ich glaube, ich bin hier der Einzige mit einer wahren Geschichte

D

DRE-DAH

Tariflohn.

Daher keine Rolex ... :D
Und auch keine Krachlederne aus Geweihträgerhaut ...

loginvergesse

loginvergesse

aber nur wenn du die Eier in der selbigen hast, die das ganze Jahr über zu tragen

P

Planeadon

Es ist natürlich keine Trachtenhose. Ganz normal im 5 pocket Stil. Das Material ist ein Traum. Weich, anschmiegsam und trotzdem unkaputtbar. Alles rein natürlich und chemiefrei. Die Hose hat Stil und Seele.

Thema:

Wie verdient ihr eure Uhren?

Wie verdient ihr eure Uhren? - Ähnliche Themen

• Kleine und meine erste Vorstellung einer Invicta weil sie es verdient hat!

Kleine und meine erste Vorstellung einer Invicta weil sie es verdient hat!: Hallo, Bin schon eine Weile hier im Forum und begeistert für die viele Info und Unterhaltung hier im Forum:super: Da ich aber Euch noch nie eine...
  • Wer verdient hier sein Geld in der Immobilienbranche?

Wer verdient hier sein Geld in der Immobilienbranche?: Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier sein Geld in der Immobilienbranche macht, zum Beispiel als Makler, Bauunternehmer, Hausverwalter...
  • SEIKO Marine Master SBDX001 - sie hat es verdient

SEIKO Marine Master SBDX001 - sie hat es verdient: Hallo zusammen, erst wollte ich es euch (und mir) ersparen, jetzt stelle ich sie doch vor: die gefühlt 123-te Marine Master! Der Grund steht im...
  • Sie hats verdient vorgestellt zu werden: Omega Aqua Terra 231.10.42.21.06.001

Sie hats verdient vorgestellt zu werden: Omega Aqua Terra 231.10.42.21.06.001: Hab mir gedacht wenn das Wetter nun wieder kälter ist, und ich meine Wochenenden nicht mehr am/im Wasser verbingen kann, stelle ich doch wieder...
  • Eine kleine Sinn zum Start des verdienten Urlaubs......

Eine kleine Sinn zum Start des verdienten Urlaubs......: Hallo, nach fast 11 Monaten ohne großen Urlaub, habe ich heute einen Stadtbummel gemacht und es zog mich wie fast immer zu meinem "Sinn-Händler"...