Wie verdient ihr eure Uhren?

Diskutiere Wie verdient ihr eure Uhren? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich bekomme in der Softwareentwicklung Schmerzensgeld. Derzeit sind die Schmerzen besonders groß, daher kommt morgens immer links auf den Arm ein...
T

TaifunDB

Dabei seit
13.01.2015
Beiträge
763
Ich bekomme in der Softwareentwicklung Schmerzensgeld. Derzeit sind die Schmerzen besonders groß, daher kommt morgens immer links auf den Arm ein tolles Pflaster.
 
H

Horologist

Guest
Ja, das kenne ich.
Ich weiß nur, dass es im Tausch gegen meinen Arbeitseinsatz immer zu wenig ist und auch immer nur zu wenig sein kann. :prost:
 
J

jm83

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
366
...und meine Uhren verdienen mich, nicht umgekehrt!

Ne... bin in einer führenden Position im IT-Bereich angestellt, und ab und zu gönne ich mir wieder was schönes. Beim Thema Uhren spare ich allerdings nie gezielt auf eine Neuanschaffung. Kaufe eher spontan...
 
Articus

Articus

Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
5.274
Ort
failed state
Meine Mädels legen sich ordentlich ins Zeug, auch wenn die Temperaturen langsam anziehen. Demnächst soll ein neues Laufhaus an den Start gehen, da haben sie es dann etwas schöner8-)
 
D

DerSammler

Dabei seit
06.07.2018
Beiträge
147
Ort
im Ruhrpott
Ich drehe am Rad und werde dafür entlohnt schöne Nümmerchen zu machen, das reicht für den Lebensunterhalt und da ich vor 10 jahren das Gammelfleisch entsorgt habe und danach erfolgreich in Immobilien machen konnte, bleibt ab und zu was für Uhren hängen. Investition in Sachwerte, besser ne Daytona im Safe (und ab und zu am Arm) als 10k auf der Bank.
 
tbickle

tbickle

Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
4.848
Ort
Wo der Pfeffer wächst...
Meine Mädels legen sich ordentlich ins Zeug, auch wenn die Temperaturen langsam anziehen. Demnächst soll ein neues Laufhaus an den Start gehen, da haben sie es dann etwas schöner8-)
Bist Du nicht aus Berlin?Gruss :D:hmm:

Ich selbst habe mir im Laufe der Jahre ein paar unterschiedliche Standbeine aufgebaut, - denen ich mich jeweils im jahreszeitlichen Turnus widme. Im Frühjahr keule ich Robben im kanadischen Packeis. Den Sommer über heure ich meist als Lehrer auf irgendeinem Gymnasium an. Die Herbstmonate werden meist von meiner representativen Tätigkeit für PETA vereinnahmt, - und im Winter, wenn es in Mitteleuropa schließlich biberkalt ist, berate ich das Saudische Königshaus in Menschenrechtsfragen.

Gruß
 
Thema:

Wie verdient ihr eure Uhren?

Wie verdient ihr eure Uhren? - Ähnliche Themen

  • Kleine und meine erste Vorstellung einer Invicta weil sie es verdient hat!

    Kleine und meine erste Vorstellung einer Invicta weil sie es verdient hat!: Hallo, Bin schon eine Weile hier im Forum und begeistert für die viele Info und Unterhaltung hier im Forum:super: Da ich aber Euch noch nie eine...
  • Wer verdient hier sein Geld in der Immobilienbranche?

    Wer verdient hier sein Geld in der Immobilienbranche?: Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier sein Geld in der Immobilienbranche macht, zum Beispiel als Makler, Bauunternehmer, Hausverwalter...
  • SEIKO Marine Master SBDX001 - sie hat es verdient

    SEIKO Marine Master SBDX001 - sie hat es verdient: Hallo zusammen, erst wollte ich es euch (und mir) ersparen, jetzt stelle ich sie doch vor: die gefühlt 123-te Marine Master! Der Grund steht im...
  • Sie hats verdient vorgestellt zu werden: Omega Aqua Terra 231.10.42.21.06.001

    Sie hats verdient vorgestellt zu werden: Omega Aqua Terra 231.10.42.21.06.001: Hab mir gedacht wenn das Wetter nun wieder kälter ist, und ich meine Wochenenden nicht mehr am/im Wasser verbingen kann, stelle ich doch wieder...
  • Eine kleine Sinn zum Start des verdienten Urlaubs......

    Eine kleine Sinn zum Start des verdienten Urlaubs......: Hallo, nach fast 11 Monaten ohne großen Urlaub, habe ich heute einen Stadtbummel gemacht und es zog mich wie fast immer zu meinem "Sinn-Händler"...
  • Ähnliche Themen

    Oben