Wie verdient ihr eure Uhren?

Diskutiere Wie verdient ihr eure Uhren? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich möchte auch mal eine Frage in den Raum stellen. Wie / Durch welchen Job ermöglicht ihr euch eure Uhren ? Also ich bin Student, verdien...
#1
S

suedman

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
12
Ort
Süden ;-)
Ich möchte auch mal eine Frage in den Raum stellen.

Wie / Durch welchen Job ermöglicht ihr euch eure Uhren ?


Also ich bin Student, verdien nicht wirklich viel ein normaler Azubi lohn aber um mir hin und wieder was zu gönnen bekomme ich öfters mal von meinem Vater noch den einen oder anderen Euro.
Reicht natürlich nicht für die Uhren die ich gerne hätte aber immerhin *g

Bin mal gespannt wie die anderen User so ihre Brötchen (oder Uhren :P ) verdienen...
 
#4
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.562
Ort
Bonn
Welchen Job? Wenn man etwas gerne macht, ist es dann Arbeit oder Vergnügen? Ich stelle meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung - wir testen im Moment den Einfluss permanenten Alkoholkonsums auf das vegetative Nervensystem. Was das genau heisst weiss ich nicht, aber dafür darf ich umsonst Party machen...klasse ;-)
 
#6
EVO.

EVO.

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
428
Verdiene mit Immobilien die Schuhe für meine Kinder. ;-)
 
#7
jesusfreak

jesusfreak

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
2.223
Ich war mal kurze Zeit bei Hypo Real Estate und hoffe noch auf eine Abfindung :D

Nö, ich bin Werbefuzzi und habe eigentlich auch keine teuren Uhren. Unteres Preissegment halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
10.719
Ort
Bärlin
Hätte bei dem Threadtitel jetzt eher so in Richtung "immer artig sein" gedacht :D
 
#9
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.266
Ort
Wien Floridsdorf
Um auf die Threadfrage einzugehen:

Linke Hand - rechte Hand - dazwischen ein halbwegs funktionierendes Gehirn ...

linke hand.jpg gehirn.jpg rechte hand.jpg
 
#11
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Ich möchte auch mal eine Frage in den Raum stellen.
Wie / Durch welchen Job ermöglicht ihr euch eure Uhren ?
:hmm:
a) Betteln in der Fussgaengerzone - eher schlecht wegen Finanzkrise. Besonders in Frankfurt auf der Zeil. Da sitzen schon soviel Banker. :D
b) BaBaBankueberfall - auch schlecht wegen Finanzkrise.
c) Lottogewinn - naja, mit 'nem Dreier gibts eben nur 'ne Legouhr.
d) Erbschaft - wenn es denn was zu erben gaebe...
e) Schuften - bin Admin (der links).


Gruss, Excalibur
 
#12
speedy

speedy

Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
465
Ort
Steinhuder Meer
Sparen, sparen, sparen...

...und siehe links...

...und Uhren verkaufen - siehe unten :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
H

HaBa

Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
251
In Anlehnung an "Georg aus Wien" (youtube): ich finanziere sie hauptsächlich aus dem Bankomaten :D


Naja, arbeiten halt ...
 
#14
p-mobil

p-mobil

Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
71
Ort
Oberfranken
Ich handle mit chinesischen Uhrenfälschungen auf eBay.













..... nee stimmt nicht. :lol:

Bin in der IT tätig. Was dann am Monatsende nicht für meinen Elfer draufgeht, steck ich in Uhren. Ist halt beides ne schöne Sucht.
So in etwa.
 
#15
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
790
Ort
Karl-Marx-Stadt
Verdient habe ich meine Uhren nicht ........ ich kaufe sie mir einfach. :D



Also ich gehe jeden Tag auf Arbeit, da bleibt halt manchmal ein bissl Geld für Uhren übrig.

Gruß Tino
 
#17
uhrensammler

uhrensammler

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
4.417
Ort
Raum Freiburg
Ich betreibe 2 Gewerbe - eines davon im Uhrenbereich.
Macht richtig Spaß, denn morgen früh muss ich in Basel erst mal Uhren abholen gehen.
Manchmal bleibt auch für mich was übrig und dann gönne ich mir selbst ein schickes Tickerchen...:D
 
#18
DeBe

DeBe

Dabei seit
22.11.2008
Beiträge
50
Ort
RE-
Ich mach in Gas und Strom bei den Bösen Bösen

Versorgern. 8-)


Grüße, Detlef
 
Thema:

Wie verdient ihr eure Uhren?

Wie verdient ihr eure Uhren? - Ähnliche Themen

  • Kleine und meine erste Vorstellung einer Invicta weil sie es verdient hat!

    Kleine und meine erste Vorstellung einer Invicta weil sie es verdient hat!: Hallo, Bin schon eine Weile hier im Forum und begeistert für die viele Info und Unterhaltung hier im Forum:super: Da ich aber Euch noch nie eine...
  • Wer verdient hier sein Geld in der Immobilienbranche?

    Wer verdient hier sein Geld in der Immobilienbranche?: Hallo, mich würde mal interessieren, wer hier sein Geld in der Immobilienbranche macht, zum Beispiel als Makler, Bauunternehmer, Hausverwalter...
  • SEIKO Marine Master SBDX001 - sie hat es verdient

    SEIKO Marine Master SBDX001 - sie hat es verdient: Hallo zusammen, erst wollte ich es euch (und mir) ersparen, jetzt stelle ich sie doch vor: die gefühlt 123-te Marine Master! Der Grund steht im...
  • Sie hats verdient vorgestellt zu werden: Omega Aqua Terra 231.10.42.21.06.001

    Sie hats verdient vorgestellt zu werden: Omega Aqua Terra 231.10.42.21.06.001: Hab mir gedacht wenn das Wetter nun wieder kälter ist, und ich meine Wochenenden nicht mehr am/im Wasser verbingen kann, stelle ich doch wieder...
  • Eine kleine Sinn zum Start des verdienten Urlaubs......

    Eine kleine Sinn zum Start des verdienten Urlaubs......: Hallo, nach fast 11 Monaten ohne großen Urlaub, habe ich heute einen Stadtbummel gemacht und es zog mich wie fast immer zu meinem "Sinn-Händler"...
  • Ähnliche Themen

    Oben