Wie verdient ihr eure Uhren?

Diskutiere Wie verdient ihr eure Uhren? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Ich möchte auch mal eine Frage in den Raum stellen. Wie / Durch welchen Job ermöglicht ihr euch eure Uhren ? Also ich bin Student, verdien...
S

suedman

Themenstarter
Ich möchte auch mal eine Frage in den Raum stellen.

Wie / Durch welchen Job ermöglicht ihr euch eure Uhren ?

Also ich bin Student, verdien nicht wirklich viel ein normaler Azubi lohn aber um mir hin und wieder was zu gönnen bekomme ich öfters mal von meinem Vater noch den einen oder anderen Euro.
Reicht natürlich nicht für die Uhren die ich gerne hätte aber immerhin *g

Bin mal gespannt wie die anderen User so ihre Brötchen (oder Uhren :P ) verdienen...

k.azz`

k.azz`

Welchen Job? Wenn man etwas gerne macht, ist es dann Arbeit oder Vergnügen? Ich stelle meinen Körper der Wissenschaft zur Verfügung - wir testen im Moment den Einfluss permanenten Alkoholkonsums auf das vegetative Nervensystem. Was das genau heisst weiss ich nicht, aber dafür darf ich umsonst Party machen...klasse ;-)

EVO.

EVO.

Verdiene mit Immobilien die Schuhe für meine Kinder. ;-)

jesusfreak

jesusfreak

Ich war mal kurze Zeit bei Hypo Real Estate und hoffe noch auf eine Abfindung :D

Nö, ich bin Werbefuzzi und habe eigentlich auch keine teuren Uhren. Unteres Preissegment halt.

Zuletzt bearbeitet:
Sectorfan

Sectorfan

Hätte bei dem Threadtitel jetzt eher so in Richtung "immer artig sein" gedacht :D

RiGa

RiGa

Um auf die Threadfrage einzugehen:

Linke Hand - rechte Hand - dazwischen ein halbwegs funktionierendes Gehirn ...

linke hand.jpg gehirn.jpg rechte hand.jpg

Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Ich möchte auch mal eine Frage in den Raum stellen.
Wie / Durch welchen Job ermöglicht ihr euch eure Uhren ?
:hmm:
a) Betteln in der Fussgaengerzone - eher schlecht wegen Finanzkrise. Besonders in Frankfurt auf der Zeil. Da sitzen schon soviel Banker. :D
b) BaBaBankueberfall - auch schlecht wegen Finanzkrise.