Wie teuer ist meine uhr

Diskutiere Wie teuer ist meine uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi alle zusammen ich habe da mal eine frage ich habe eine Orient Uhr, wo das Ziffernblatt aus gold ist und das Orient zeichen auch aus gold...
V

Vadim

Gast
Hi alle zusammen

ich habe da mal eine frage ich habe eine Orient Uhr, wo das Ziffernblatt aus gold ist und das Orient zeichen auch aus gold ist. dazu sind da noch unten 3 goldene sterne und unter ihnen steht Automatic und 21 Juwels. Auf der Uhr ist auch noch eine tag und tatumsanzeitge hinten steht noch eine kleine nummer: 469LC1-8A. Ich würde gerne wissen ob die Uhr was wert ist oder nicht.

Ich freue mich über jede antwort

Hertzliche Grüße im Vorraus,
Vadim
 
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.445
Ort
Bayern
Lülü, Vadim!

Wenn Du uns noch sagst, wie alt die
ungefähr sein mag?
Bei "Standard-Orient" schätze ich, ist die bei
Ebay für so 12.-bis 20.- zu versteigern.

Gruss,
BB
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Vadim,

Herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum
smilie_devil_030.gif


Leider ist nicht immer als Gold was glänz und die 21 Juwels sind meist
industriell hergestellte Rubine, die mehr der technische Sicherheit der
Uhr dienen als unbedingt dem Luxus.

Aber du hast sehr wahrscheinlich eine gute Uhr für diese Preisklasse,
wo so manche von uns sagen wurde, klasse schöne Uhr.
Hier gilt noch ein Motto: :pics:

Viel Spaß hier!
Bye
Jo
 
Thema:

Wie teuer ist meine uhr

Wie teuer ist meine uhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Taschenuhren des Großvaters bestimmen: Hallo zusammen, ich habe kürzlich zwei Taschenuhren meines Großvaters geerbt. Ich bin ein Freund von Automatikuhren aber mit Taschenuhren kenne...
[Verkauf] Raketa 38mm Handaufzug und vergoldet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Raketa, Ref: 760432 (diese Nummer wurde auf den Deckel gestanzt, mehr weiß ich nicht) Dies...
Schöne und "spannende" Goldfarbene Automatikuhr bis 300€ gebraucht?: Hallo zusammen! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach der richtigen Daily Watch für mich, doch das was ich suche findet sich leider...
Uhrenbestimmung CYMA R 504 Werk mit 21 Juwelen in meiner DOXA SUB 200 CORALLINE: DOXA SUB 200 CORALLINE , mit dem orangenen Zifferblatt und der Aufschrift : SwissT <25MC Beim fotografieren und anschliessendem forschen im...
Kaufberatung Kaufberatung betont grosse Uhr: Hallo zusammen, da die Frage Handaufzug oder Automatik nun geklärt ist, eröffne ich einen neuen Thread mit ein paar Bildern von Uhren, die mir...
Oben