Wie teuer ist meine uhr

Diskutiere Wie teuer ist meine uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi alle zusammen ich habe da mal eine frage ich habe eine Orient Uhr, wo das Ziffernblatt aus gold ist und das Orient zeichen auch aus gold...
V

Vadim

Gast
Hi alle zusammen

ich habe da mal eine frage ich habe eine Orient Uhr, wo das Ziffernblatt aus gold ist und das Orient zeichen auch aus gold ist. dazu sind da noch unten 3 goldene sterne und unter ihnen steht Automatic und 21 Juwels. Auf der Uhr ist auch noch eine tag und tatumsanzeitge hinten steht noch eine kleine nummer: 469LC1-8A. Ich würde gerne wissen ob die Uhr was wert ist oder nicht.

Ich freue mich über jede antwort

Hertzliche Grüße im Vorraus,
Vadim
 
BBouvier

BBouvier

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.249
Ort
Bayern
Lülü, Vadim!

Wenn Du uns noch sagst, wie alt die
ungefähr sein mag?
Bei "Standard-Orient" schätze ich, ist die bei
Ebay für so 12.-bis 20.- zu versteigern.

Gruss,
BB
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Vadim,

Herzlich Willkommen hier im Uhr-Forum


Leider ist nicht immer als Gold was glänz und die 21 Juwels sind meist
industriell hergestellte Rubine, die mehr der technische Sicherheit der
Uhr dienen als unbedingt dem Luxus.

Aber du hast sehr wahrscheinlich eine gute Uhr für diese Preisklasse,
wo so manche von uns sagen wurde, klasse schöne Uhr.
Hier gilt noch ein Motto: :pics:

Viel Spaß hier!
Bye
Jo
 
Thema:

Wie teuer ist meine uhr

Wie teuer ist meine uhr - Ähnliche Themen

  • Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?!

    Citizen ProMaster 4020/4050 23mm Uhrenarmband Leder so teuer?!: Ungefähr 60 Euro für ein Lederarmband (geschnitten auf Faltschließe, ohne Schließe) ist doch schon recht happig. Dabei gibts doch für jedes...
  • Teuere Preise als UVP beim Konzi?

    Teuere Preise als UVP beim Konzi?: Hallo liebe Community, Letztens war ich beim Rolex Konzi und kam in den Genuss mal ne Keramik Daytona zu Gesicht zu bekommen. Hab dann n bissjen...
  • Ein Seiko NH35 wackelig eingebaut, weil ein Miyota 9015 zu teuer war?

    Ein Seiko NH35 wackelig eingebaut, weil ein Miyota 9015 zu teuer war?: Ist das wirklich wahr, daß man sich bei einer knapp-600-Euro-Uhr (im Direktvertrieb!) darüber Sorgen gemacht hat, daß ein Miyota 9015 zu teuer...
  • Tudor Hydronaut II liebe auf den ersten Blick teuer bezahlt

    Tudor Hydronaut II liebe auf den ersten Blick teuer bezahlt: Danke für die Aufnahme , hier mein gutes ( überteuertes) Stück Tudor HydronautII 20060N Es ist meine erste Uhr in diesem Preissegment und...
  • Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden?

    Neue Tudor 2019, wie teuer könnte die wohl werden?: Wie bestimmt jeder schon erfahren hat, wird Tudor eine neue Black Bay auf dem Markt bringen, viele glauben es wird eine Submariner. Doch ich denke...
  • Ähnliche Themen

    Oben