wie spät ist es ?

Diskutiere wie spät ist es ? im Small Talk Forum im Bereich Community; Mist, jetzt traue ich mich nicht mehr! War schon auf dem Bieten-Button! :roll: eastwest
  • wie spät ist es ? Beitrag #21
eastwest

eastwest

Tuxi schrieb:
striehl schrieb:
:shock: Wie jetzt? Neue Uhr gekauft und uns dann klammheimlich im Small-Talk unterjubeln? :?

ich glaube nicht, dass die jemand kauft :twisted:

Mist, jetzt traue ich mich nicht mehr! War schon auf dem Bieten-Button! :roll:

eastwest

• wie spät ist es ? Beitrag #22
J

jazzcrab

In eckig finde ich die schöner ;-) Aber mein Ufo ist eh hübscher... :D

• wie spät ist es ? Beitrag #23
omegahunter

omegahunter

eastwest schrieb:
2 Uhr 20, sieht man doch!

Scharfes Teil! Wie heißt die denn? Allerdings nichts für Omegahunter: Hat gefaltete (Band-)Glieder!

ew

hehe...ja würd ich sofort `n anderes armband dranfrickeln.

sorry,hab den thread gerade erst gelesen! davon ab: die uhr mag ich auch nicht besonders.

• wie spät ist es ? Beitrag #24
R

ricci007

Interessantes Uhren-Konzept :-).

Thema:

wie spät ist es ?

wie spät ist es ? - Ähnliche Themen

Wie spät ist es auf dem Mond?: Interessant Raumfahrt: Wie viel Uhr ist es auf dem Mond? Die Wissenschaft grübelt
Viertelstundenschlag zu spät: Hallo und Guten Tag, ich bin nicht nur hier neu, sondern auch was ältere Uhren, besonders Großuhren angeht. Die gesamte Mechanik fasziniert mit...
Kaufberatung Klassischer Sinn Chrono für jetzt und für später: Moin. heute habe ich ernsthaft darüber nachgedacht eine ganz bestimmte limitierte Sinn 104 zu bestellen. :face: Warum? Keine ahnung, ich habe...
[Suche] Citizen Promaster Analog Aqualand AL0000: Hallo allerseits. Ich bin auf der Suche nach einer analogen Promaster Aqualand der 0er Serie. Damit meine ich die im Betreff genannten...
[Uhrvorstellung 10 Jahre zu spät - aber besser spät als nie] Hamilton Jazzmaster Viewmatic - H325150: Hallo zusammen, ich schulde euch noch eine Uhrvorstellung. Die kommt zwar 10 Jahre zu spät, aber besser zu spät als nie. Damals vor 10 Jahren...
Oben