wie spät ist es ?

Diskutiere wie spät ist es ? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk;
eastwest

eastwest

2 Uhr 20, sieht man doch!

Scharfes Teil! Wie heißt die denn? Allerdings nichts für Omegahunter: Hat gefaltete (Band-)Glieder!

ew

Thema:

wie spät ist es ?

wie spät ist es ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex OP 114300 - jetzt oder später, gebraucht oder neu?

Kaufberatung Rolex OP 114300 - jetzt oder später, gebraucht oder neu?: Liebe Community, ich brauche Euren Rat. Etwas Kontext, weil ich neu im Forum bin: ich habe eine kleine aber feine Sammlung an Uhren, die nicht...
  • Kaufberatung 8 Jahre später - eine neue Kaufberatung muss her

Kaufberatung 8 Jahre später - eine neue Kaufberatung muss her: Moin Jungs, als ich meine erste Kaufberatung hier schrieb war ich knappe 20 Jahre alt, habe bei meinen Eltern gewohnt und fuhr einen alten Astra...
  • [Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC)

[Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC): Ich biete eine sehr schön gestaltete Uhr aus den späten 50ern der deutschen Marke EBANA, einer Marke der Firma Nostra/ Eugen Bauer aus Weiler bei...
  • Vintage Rolex 1680 - 44 Jahre und eine kosmetische Operation später ...

Vintage Rolex 1680 - 44 Jahre und eine kosmetische Operation später ...: Hallo Rolex-Liebhaber, hallo Liebhaber von schönen Vintage-Uhren, meine schöne 1680 habe ich vor ein paar Monaten in einem benachbarten Forum...
  • Besser spät als nie

Besser spät als nie: Was soll ich sagen..... angemeldet bin ich fast ein Jahr aber vorgestellt habe ich mich nie, dass soll sich jetzt ändern. Mein Name ist Dominik...