Wie spät ist es eigentlich?

Diskutiere Wie spät ist es eigentlich? im Small Talk Forum im Bereich Community; "Weiß jemand wie spät es ist?!" haha.. :lol: :D :D

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
"Weiß jemand wie spät es ist?!" haha..

keineuhrnx7.jpg


:lol: :D :D
 

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Nee ..die sind in Rom .Städtetour...und der links mit dem Rucksack fragte
nach der Zeit... zu diesem Zeitpunkt konnten die Mädels die Frage noch beantworten... :D ..
 

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
hahaa... wäre möglich.

Aber der Gesichtsausdruck.... unbezahlbar :D :D
 

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Na ja.. wie würdest Du schauen.. wenn Urri weg ? :shock:

Ich glaub aber bei den Beiden hat es andere Gründe .
 

raxon

Gründer
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Jop, die linke scheint wohl am Handy rumzufummeln :)

Aber die andere... vermisst wohl wirklich ihre Uhr :D
 
Thema:

Wie spät ist es eigentlich?

Wie spät ist es eigentlich? - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Welches Omega Constellation Modell ist das?: Hallo, und zwar würde ich gerne wissen, ob die Uhr welches Modell, das genau ist habe nichts im Internet gefunden und falls es jemand weiß in...
[Suche] Tabatip Shadow Chronograph: Hallo Zusammen, leider ist mir hier ein Tabatip shadow Chrono durch die Lappen gegangen, bzw. ich habs einfach zu spät gesehen! falls jemand...
IWC - das Innenleben einer namenlosen Dame: IWC hat die Existenz dieser eher seltenen Dame aus den späten 60ern bestätigt, aber ihr damals keinen Namen gegeben. Ein Uhrmacher hat mir...
Rolex 1016 Explorer 1975 oder später: Hallo Zusammen, würde mich freuen etwas über das Angebot aus der Bucht von euch zu erfahren. ...mich interessiert ob diese 1016 auf Euch...
Aero Neuchatel 17 Incabloc - wer könnte bei der zeitlichen Zuordnung helfen: Die Kleine kommt recht schrill daher, misst nur 33mm (ohne Krone) und ist angesichts des Designs wohl nicht aus der Ära als Herrenuhren noch...
Oben