Wie spät ist es eigentlich?

Diskutiere Wie spät ist es eigentlich? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; "Weiß jemand wie spät es ist?!" haha.. :lol: :D :D
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
"Weiß jemand wie spät es ist?!" haha..

:lol: :D :D

Steff1060

Steff1060

Nee ..die sind in Rom .Städtetour...und der links mit dem Rucksack fragte
nach der Zeit... zu diesem Zeitpunkt konnten die Mädels die Frage noch beantworten... :D ..

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
hahaa... wäre möglich.

Aber der Gesichtsausdruck.... unbezahlbar :D :D

Steff1060

Steff1060

Na ja.. wie würdest Du schauen.. wenn Urri weg ? :shock:

Ich glaub aber bei den Beiden hat es andere Gründe .

raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Jop, die linke scheint wohl am Handy rumzufummeln :)

Aber die andere... vermisst wohl wirklich ihre Uhr :D

Thema:

Wie spät ist es eigentlich?

Wie spät ist es eigentlich? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC)

[Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC): Ich biete eine sehr schön gestaltete Uhr aus den späten 50ern der deutschen Marke EBANA, einer Marke der Firma Nostra/ Eugen Bauer aus Weiler bei...
  • Vintage Rolex 1680 - 44 Jahre und eine kosmetische Operation später ...

Vintage Rolex 1680 - 44 Jahre und eine kosmetische Operation später ...: Hallo Rolex-Liebhaber, hallo Liebhaber von schönen Vintage-Uhren, meine schöne 1680 habe ich vor ein paar Monaten in einem benachbarten Forum...
  • Besser spät als nie

Besser spät als nie: Was soll ich sagen..... angemeldet bin ich fast ein Jahr aber vorgestellt habe ich mich nie, dass soll sich jetzt ändern. Mein Name ist Dominik...
  • Breitling Transocean Unitime Pilot / Ref. AB0510U9.C879.159A oder die mechanische Antwort auf die Frage : " Schatz, wie spät ist es Zuhause ?"

Breitling Transocean Unitime Pilot / Ref. AB0510U9.C879.159A oder die mechanische Antwort auf die Frage : " Schatz, wie spät ist es Zuhause ?": Hallo werte Uhrenkenner, -sammler, -verrückte, -liebhaber, dies soll meine erste Uhrenvorstellung werden, deshalb übt bitte etwas Rücksicht, ob...
  • [Reserviert] LINCOLN Automatik aus den späten 60ern, ETA 2622

[Reserviert] LINCOLN Automatik aus den späten 60ern, ETA 2622: Ich biete eine klassisch gestaltete Handaufzugsuhr der (vermutlich) schweizer Marke LINCOLN im Dresswatch-Stil. Das Werk ist von guter Qualität...