Wie spät ist es eigentlich?

Diskutiere Wie spät ist es eigentlich? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; "Weiß jemand wie spät es ist?!" haha.. :lol: :D :D
#1
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
"Weiß jemand wie spät es ist?!" haha..



:lol: :D :D
 
#3
Steff1060

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Nee ..die sind in Rom .Städtetour...und der links mit dem Rucksack fragte
nach der Zeit... zu diesem Zeitpunkt konnten die Mädels die Frage noch beantworten... :D ..
 
#4
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
hahaa... wäre möglich.

Aber der Gesichtsausdruck.... unbezahlbar :D :D
 
#5
Steff1060

Steff1060

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
200
Ort
Kaltenkirchen
Na ja.. wie würdest Du schauen.. wenn Urri weg ? :shock:

Ich glaub aber bei den Beiden hat es andere Gründe .
 
#6
raxon

raxon

Forenleitung
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.708
Jop, die linke scheint wohl am Handy rumzufummeln :)

Aber die andere... vermisst wohl wirklich ihre Uhr :D
 
Thema:

Wie spät ist es eigentlich?

Wie spät ist es eigentlich? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC)

    [Erledigt] EBANA Handaufzugsuhr im Stil der späten 50er, Kaliber GUBA 1050(SC): Ich biete eine sehr schön gestaltete Uhr aus den späten 50ern der deutschen Marke EBANA, einer Marke der Firma Nostra/ Eugen Bauer aus Weiler bei...
  • Vintage Rolex 1680 - 44 Jahre und eine kosmetische Operation später ...

    Vintage Rolex 1680 - 44 Jahre und eine kosmetische Operation später ...: Hallo Rolex-Liebhaber, hallo Liebhaber von schönen Vintage-Uhren, meine schöne 1680 habe ich vor ein paar Monaten in einem benachbarten Forum...
  • Besser spät als nie

    Besser spät als nie: Was soll ich sagen..... angemeldet bin ich fast ein Jahr aber vorgestellt habe ich mich nie, dass soll sich jetzt ändern. Mein Name ist Dominik...
  • Breitling Transocean Unitime Pilot / Ref. AB0510U9.C879.159A oder die mechanische Antwort auf die Frage : " Schatz, wie spät ist es Zuhause ?"

    Breitling Transocean Unitime Pilot / Ref. AB0510U9.C879.159A oder die mechanische Antwort auf die Frage : " Schatz, wie spät ist es Zuhause ?": Hallo werte Uhrenkenner, -sammler, -verrückte, -liebhaber, dies soll meine erste Uhrenvorstellung werden, deshalb übt bitte etwas Rücksicht, ob...
  • [Reserviert] LINCOLN Automatik aus den späten 60ern, ETA 2622

    [Reserviert] LINCOLN Automatik aus den späten 60ern, ETA 2622: Ich biete eine klassisch gestaltete Handaufzugsuhr der (vermutlich) schweizer Marke LINCOLN im Dresswatch-Stil. Das Werk ist von guter Qualität...
  • Ähnliche Themen

    Oben