Wie sollen wir in Deutschland auf Terrorismus reagieren ?

Diskutiere Wie sollen wir in Deutschland auf Terrorismus reagieren ? im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Wie sollen wir in Deutschland auf den Aktuell Radikalen Terrorismus wie z.b. den Anschlag auf Charlie Hebdo in Paris reagieren ? Die Radikalität...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
haumti

haumti

Themenstarter
Wie sollen wir in Deutschland auf den Aktuell Radikalen Terrorismus wie z.b. den Anschlag auf Charlie Hebdo in Paris reagieren ?
Die Radikalität und Brutalität scheint Weltweit auf dem Vormarsch zu sein.

Haben wir in Deutschland bisher einfach Glück gehabt solch einen Anschlag noch nicht erleben zu müssen, oder sind unsere Geheimdienste/Polizei bisher so gut bei der Vorbeugenden Aufklärung das es noch nicht dazu kam ?

Gruß
Alex

G

Gödel

Wie wärs wenn man alle Muslime in D einen Gesinnungs-check unterzieht?
*Ironie off*

Armageddon2025

Armageddon2025

Denke mal, auch wenn sehr aktuell, kann man sich solch einne Thread sparen, und vor allem hier im UF.
In dem Burka Thread konnte man ja schon sehen wie einige Member hier drauf sind.

Powermacguy

Powermacguy

Schon mal kein leichtes Thema
Terrorismus kann jeden treffen egal wie gut die Polizei ist. Wenn man sich überlegt wie viel Schaden man machen könnte wenn man mit einem Auto durch die Fußgängerzone fährt. Man benötigt nicht einmal illegale Dinge. Terrorismus sollte durch Bildung bekämpft werden. Doch gegen schon bestehende Terrorzellen sollte mit aller Härte vorgegangen werden. Meiner Meinung auch mit aller Gewalt die einem Staat zur Verfügung steht. Man sollte aber nie mit dem Finger zeigen wie die bösen Moslems etc. Schlussendlich kann man nur durch Bildung und Entwicklung etwas bewirken (3.Welt Länder sind hier meist gemeint)
Ich hoffe hier bleibt es Sachlich is ja nich grad ein entspanntes Thema
Mfg Jonas

Tomcat1960

Tomcat1960

Frage: wie sollen wir in Deutschland auf Terrorismus reagieren?
Antwort: mit solider Ermittlungsarbeit, um begangene Verbrechen aufzuklären und noch nicht begangene Verbrechen möglichst zu verhindern;
mit dem Schutz unserer Bürgerrechte, die für jeden gelten, der in Deutschland lebt;
mit Mut zur Bildung und dem Mut, jeden, der hier lebt, als Freund zu betrachten.

Deutschland hat den "Deutschen Herbst" ohne substantielle Einbußen an unseren Bürgerrechten überstanden. Daran sollten wir uns alle ein Beispiel nehmen, wenn dieses Thema unbedingt hier diskutiert werden muss.

Grüße
Tomcat

haumti

haumti

Themenstarter
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Die Franzoßen lassen sich ja auch nicht ihre Presse und Meinungsfreiheit durch die Terroristen verbieten.
Wäre das der Fall hätten die Terroristen schon zum Teil gewonnen.
Hier gilt doch auch das man seine Meinung dazu sagen darf ?
Hast du's auch eine Nummer kleiner?
Der eine Thread wurde dicht gemacht, weil man sich dort wie Kain und Abel benommen hat. Und du machst den nächsten Thread zum Thema auf. Dann hätte die Moderation den alten Thread gar nicht schließen brauchen.

ruhrzeit

ruhrzeit

Richtig. Ich denke die Moderatoren sparen sich eine Menge Arbeit und uns allen Nerven, wenn sie den Faden direkt wieder schließen.

carpediem

carpediem

SuperModerator
So ist es. Oder was glaubst Du, warum der andere Thread gerade pausiert.
Damit man sich hier wieder die Köpfe einhaut?

Eher nicht.

Grüße
carpediem

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Wie sollen wir in Deutschland auf Terrorismus reagieren ?

Wie sollen wir in Deutschland auf Terrorismus reagieren ? - Ähnliche Themen

• Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?

Die Frage aller Fragen: Sollen die Uhren in einen Uhrenbeweger wenn ich diese nicht trage?: Frattelo hat Vier verschiedene Uhrenmacher befragt und das sind die Antworten. (Google Translate) Frattelo Uhrenmacher Paul: "Wenn es meine Uhren...
  • Uhren von Audemars Piguet sollen nur noch von Audemars Piguet verkauft werden. Ein schwerer Schlag für Bucherer und Co.

Uhren von Audemars Piguet sollen nur noch von Audemars Piguet verkauft werden. Ein schwerer Schlag für Bucherer und Co.: --so zu lesen heute in einer Schweizer Zeitung Audemars Piguet will Händler komplett ausschliessen - Handelszeitung
  • 1 Uhr sollen am Ende bleiben. Was meint ihr? One-Watch-Romantiker

1 Uhr sollen am Ende bleiben. Was meint ihr? One-Watch-Romantiker: Hi! ich bräuchte mal eure Hilfe, bzw. Eure Meinung. Habe mir in den letzten 3 Jahren eine kleine Kollektion aufgebaut. Ich habe versucht in den...
  • Uhren die mal Vintage werden sollen

Uhren die mal Vintage werden sollen: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion irgendwie nicht so recht fündig wurde, habe ich eine Frage. Ggf. hat der ein oder andere schon...
  • Sollen Luxusuhrenhersteller Apps und WatchFaces für Smartwatches anbieten?

Sollen Luxusuhrenhersteller Apps und WatchFaces für Smartwatches anbieten?: Eine Eigenschaft von Smartwatches ist, dass sie anstatt einem Zifferblatt und Zeigern ein Display haben. Für die Zeitanzeige kann man sich dann...