Wie sind Boehm Uhren?

Diskutiere Wie sind Boehm Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sie werben mit Made in Germany
  • Wie sind Boehm Uhren? Beitrag #2
K

Korny

Gast
Chinawerke.
Ob die da aber Hand anlegen und die gut regulieren oder so weiß ich nicht.

Thema:

Wie sind Boehm Uhren?

Wie sind Boehm Uhren? - Ähnliche Themen

Seiko SSB377 p1: Bei diser Uhr habe ich beim Kauf nicht die Rückseite gesehen.Erst zuhause. Kaliber Nummer ist innen auf dem Zifferblatt 8T67 Aber Was ist das gür...
Gigandet etc. - Made in Germany?: Hallo allerseits, Ich schaue ab und an etwas verwundert in die Welt des "Made in Germany"-Schriftzugs. Hersteller Wie Gigandet, Pointtec...
Uhrenbestimmung

Kleine Tischuhr: Amigo

Uhrenbestimmung Kleine Tischuhr: Amigo: Ich hab seit kurzem diese außergewöhnliche kleine Tischuhr. Sie ist 23cm breit und 11 hoch. Auf dem Zifferblatt steht Amigo und Made in Germany...
Der Circula-Fotothread: Mittlerweile hat @Circula einige tolle Uhren am Start, von denen sehr viele auch hier im Forum vertreten sind. Mit dem Release der ProTrail, die...
Tourby Watches bietet Seminaruhren zum Kauf, oder selber bauen: Guten Tag Wir bieten Seminaruhren zu besonderen Konditionen an. Bei diesen Modellen handelt es sich um Uhren ohne Logos. Diese Uhren haben wir...
Oben