Wie sind Boehm Uhren?

Diskutiere Wie sind Boehm Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sie werben mit Made in Germany
K

Korny

Gast
Chinawerke.
Ob die da aber Hand anlegen und die gut regulieren oder so weiß ich nicht.
 
Thema:

Wie sind Boehm Uhren?

Wie sind Boehm Uhren? - Ähnliche Themen

[Verkauf] Boehm Schaltradchronograph, Edelstahl, Saphirglas, NOS, Box: Ich verkaufe einen ungetragenen stattlichen Handauszugschronographen von Boehm im Edelstahlgehäuse mit Saphirglas. Die Uhr misst ca. 42 mm ohne...
Iron Annie Uhren?: Es geht um oben genannte Uhrenmarke, ich habe noch nie von ihr gehört. kann man die mit den Fliegeruhren von Junkers Uhren vergleichen? Wie sind...
ETA 2824-2 / Sellita SW200: Ein freundliches Hallo in die Runde, mich stört der Umstand, dass manche Marken bei einigen Modellen auf ihrer Webseite, mit der Angabe der...
Uhrenbestimmung [gelöst] Flieger in Uhrenarmband Shop: Hallo zusammen, Könnt ihr mir helfen? ich bin gerade beim Browsen auf dieses Armband („blaue Version“) gestoßen. Das Armband ist okay, spannender...
[Erledigt] Frankfurt am Main Uhr Bosch ETA 2824 Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Uhr die für die Firma Bosch Telecom hergestellt wurde. Diese ist limitiert und mein Modell wurde nie getragen. Sie kommt...
Oben