Wie sind Boehm Uhren?

Diskutiere Wie sind Boehm Uhren? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Sie werben mit Made in Germany
K

Korny

Gast
Chinawerke.
Ob die da aber Hand anlegen und die gut regulieren oder so weiß ich nicht.
 
Thema:

Wie sind Boehm Uhren?

Wie sind Boehm Uhren? - Ähnliche Themen

Seiko SSB377 p1: Bei diser Uhr habe ich beim Kauf nicht die Rückseite gesehen.Erst zuhause. Kaliber Nummer ist innen auf dem Zifferblatt 8T67 Aber Was ist das gür...
Gigandet etc. - Made in Germany?: Hallo allerseits, Ich schaue ab und an etwas verwundert in die Welt des "Made in Germany"-Schriftzugs. Hersteller Wie Gigandet, Pointtec...
Tourby Watches bietet Seminaruhren zum Kauf, oder selber bauen: Guten Tag Wir bieten Seminaruhren zu besonderen Konditionen an. Bei diesen Modellen handelt es sich um Uhren ohne Logos. Diese Uhren haben wir...
Uhrenbestimmung Welche Uhr ist das? Was für ein Uhrenhersteller?: Hallo, Ich habe letztens eine Uhr geerbt und würde gerne mehr über diese erfahren. Ich habe schon einige Leute gefragt und viel im Internet durch...
Gehäuse A. Lange & Söhne fremd gefertigt: Hallo zusammen, Habe gestern bei der Recherche nach einer Lange eine für mich neue und überraschende Entdeckung gemacht: Lange baut seine Gehäuse...
Oben