Wie sieht Eure Uhrenvitrine aus?

Diskutiere Wie sieht Eure Uhrenvitrine aus? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Naja, da haben sie's wenigstens schön warm im Winter ;-) Warum sollte ich? Ich mache ja nicht mal bei mir selbst sauber. :D PS: Bei den...
J

jazzcrab

SINNlich schrieb:
@Jazzy

Jede Uhr hat ihre eigene Unterhose (oder Socke, je nachdem wie lieb ich sie habe... ;-)
Naja, da haben sie's wenigstens schön warm im Winter ;-)

Klar geb ich Euch meine Adresse: Wo das Putzzeug ist, wißt Ihr ja jetzt - da könnt ich gleich mal sauber machen.
Warum sollte ich? Ich mache ja nicht mal bei mir selbst sauber. :D

PS: Bei den Uhrenbehältnissen habe ich natürlich auch noch meine beiden Uhrenbeweger vergessen... :oops:

Borenga

Borenga

SINNlich schrieb:
Streicheln, liebhaben...??????????????????

Sprechen wir noch von Uhren?

@Jazzy

Jede Uhr hat ihre eigene Unterhose (oder Socke, je nachdem wie lieb ich sie habe... ;-)

Klar geb ich Euch meine Adresse: Wo das Putzzeug ist, wißt Ihr ja jetzt - da könnt ich gleich mal sauber machen. Und meine Uhren wollt Ihr gar nicht mehr haben, oder? Ihr solltet erst mal meine Abstellkammer sehen, das ist mein Wohnzimmerregal!

Grüße

Axel

Hi Axel,

ist nen bissle stark übertrieben geschrieben. Es gibt aber Dinge, da klebt Herzblut dran und die hat man gern und hängt dran.

Bei einer meiner Ührchen ist das so, geschenkt bekommen vom Onkel der sie 30 Jahre geschunden hat. Ist jetzt über 40 Jahre alt noch dazu Box, Chonometerzeugnis und Gebrauchsanweisung vorhanden. Und ist sogar ne Uhr mit dem Krönchen drauf! Die hat man wirklich gern und liebt man und die wird auch schon mal gestreichelt aber auch getragen.

Jedem das Seine

Gruß
Mike

Dmx82

Dmx82

Stell das mal hier rein, wozu nen neuen Fred aufmachen...;-)

So, lange genug haben meine Ührchen durchwürfelt in der Schublade gehaust, bin nun endlich Besitzer 2er Uhrenboxen!

Wurden mir dankenswerterweise zum Geschenk gemacht, und ich muss sagen, machen sich ganz gut die Zwei! :D

Schnell ein paar Schnappschüsse:

ein paar Ührchen fehlen, die habens so schnell nicht aufs Foto geschafft...hmm........da brauch ich wohl noch eine Box.....:oops:

...obwohl, in der wär ja dann wieder Platz....kann man doch nicht leer lassen, wie sieht das denn aus......

HILFE!:shock:

;-) :D
lg Chris

Zuletzt bearbeitet:
T

tomzack68

Gast
Mein Uhrenbeweger steht auch im Kleiderschrank, nicht offen sichtbar.
Je na Lust und Outfit wähle ich dann die passende Uhr aus. Derzeit sind es drei.
Also eine ist immer am Arm, die anderen sind am Karusel fahren:lol:

Anhänge

• UBW_bewegung.jpg
    UBW_bewegung.jpg
    529,9 KB · Aufrufe: 753
Borenga

Borenga

Hi,

ich habe mir mittlerweile auch die Ikea-Vitrine zugelegt. Schaut nett aus und ist günstig, so um die 50 Eu´s. Natürlich lagern die besseren Stücke nicht permanent darin.

Gruß
Mike

Anhänge

• CIMG2180.JPG
    CIMG2180.JPG
    77,3 KB · Aufrufe: 7.063
P

pille2k5

Gast
also ich finds auch nicht gelungen die Uhren im Wohnzimmer zu drapieren, ich hab die in einer Box im Schrank .... ! Uhren sind meiner Meinung nach nicht wirklich nen Dekorationsobjekt für die Wohnung, sehr wohl aber fürs Handgelenk :-) !!!

Ich nehm ja auch keine Dekokerze und häng mir die an den Arm :-)

BammBamm

BammBamm

Hi,

ich habe mir mittlerweile auch die Ikea-Vitrine zugelegt. Schaut nett aus und ist günstig, so um die 50 Eu´s. Natürlich lagern die besseren Stücke nicht permanent darin.

Gruß
Mike

...und man kann die scheibe "schön" mit 1 finger eindrücken(sofern überhaupt verschlossen)...

habt ihr keine angst vor diebstahl?

sind uhren im wert von ca. 10000€ mit der hausratsversicherung abgesichert?

k.azz`

k.azz`

Schau in deine Bedingungen. Im Normalfall mit 20% der Versicherungssumme abgedeckt, aber bei Sammlungen über einem bestimmten Wert sollte man den Bereich "Wertsachen" erhöhen...kostet nicht die Welt, beruhigt aber das Gewissen.

Borenga

Borenga

...und man kann die scheibe "schön" mit 1 finger eindrücken(sofern überhaupt verschlossen)...

habt ihr keine angst vor diebstahl?

Hi BammBamm,

Angst vor Diebstahl? - weniger - da hätte ein Gelegenheits-Einbrecher mal Glück - und der würde garantiert zuerst die Kronen mitnehmen die natürlich nicht echt sind :D. Für einen gezielten Einbruch haben die Uhren zuwenig Wert.

Gruß
Mike

Philosoph

Philosoph

meine sieht derzeit so aus:

Anhänge

• CIMG0083.jpg
    CIMG0083.jpg
    192,3 KB · Aufrufe: 1.367
Zuletzt bearbeitet:
S

shaft8

oweiowei - pie mal Daumen 150 Stück.
Welche Uhr trage ich heute wird zum Kampf.:D
Bei dir gibts auch kein Dia-Abend, sondern eine Uhrenschau.

Jamaika

Jamaika

...das ist doch ein Anblick, der mein Auge erfreut und mein schlechtes Gewissen beruhigt, denn ganz so viel hab' ich noch nicht (aber bald). Ist das eine Sonderanfertigung?

Grüße, J.

Didi71

Didi71

Neee, den Kasten habe ich selber gemacht. Dazu die Edelstahtrohre mit schwarzem Samt überzogen. Kann aber sein das bald eine Zweite dazu kommt. Habe noch sehr viele Uhren in der Schublade rumliegen und das soll ja nicht sein. Übrigens das sind "nur" Bifora Uhren :shock:

Gruß Dieter

Thema:

Wie sieht Eure Uhrenvitrine aus?

Wie sieht Eure Uhrenvitrine aus? - Ähnliche Themen

White Pearl - Omega Aqua Terra 41,5 Master Co-Axial - Copacabana-Zifferblatt: Moin, ich möchte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar die Omega Aqua Terra in der bis 2018 gebauten 41,5mm Version mit dem 8500(G)...
Was länge währt, wird endlich gut! Breitling Ref. 014012.C830: Hallo liebe Leidensgenossen! Wie der Titel es schon verrät: jetzt ist endlich alles gut. Ich habe nach langer Suche das letzte Puzzleteil...
Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
Eine von ganz wenigen hier? Tag Heuer Aquaracer Chronograph CAY2112.BA0927: Hallo Liebe Uhrenfreunde was soll ich sagen.. zu oft schon habe ich mir eingeredet "die Uhr bleibt bei mir" und mich damit selbst belogen Fakt...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Oben