Wie reagieren eure Freunde und Kollegen auf eine offensichtliche Luxusuhr?

Diskutiere Wie reagieren eure Freunde und Kollegen auf eine offensichtliche Luxusuhr? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Dass das so wäre hat doch @MattR überhaupt nicht behauptet:hmm:
M

Martin.S

Die Leute die ich kenne interessiert es nicht was ich mir kaufe.

Stimmt. Wenn’s um Golfschläger geht fällt eigentlich alles andere hinten runter, ernsthaft!

viertelelf

viertelelf

Die Wahl des richtigen Schlägers ist auch sehr viel kritischer als der einer Uhr.
Eine Uhr zeigt die Zeit. Fertig. Der falsche Golfschläger vernichtet die Stimmung für Monate.
Golf spielen beende ich absolut unwiderruflich und endgültig drei bis viermal im Jahr.

M

Martin.S

Das fiese am Golfschläger ist es nur am Demotag auf der Range für ca. 1,5Std. zu funktionieren. Da hat eine Uhr alle Vorteile auf ihrer Seite.

Carlo, mit der Seiko Kinetic war das nie ein Problem aber ich dreh auch nicht mehr wie ein 18jähriger :oops:

Thema:

Wie reagieren eure Freunde und Kollegen auf eine offensichtliche Luxusuhr?

Wie reagieren eure Freunde und Kollegen auf eine offensichtliche Luxusuhr? - Ähnliche Themen

• eBay Angebot - Wie reagieren?

eBay Angebot - Wie reagieren?: Hallo zusammen, Ich habe beim Stöbern auf eBay eine recht seltene Uhr entdeckt, die ich auch besitze und auch schon in diversen Uhrenforen...
  • Wie sollen wir in Deutschland auf Terrorismus reagieren ?

Wie sollen wir in Deutschland auf Terrorismus reagieren ?: Wie sollen wir in Deutschland auf den Aktuell Radikalen Terrorismus wie z.b. den Anschlag auf Charlie Hebdo in Paris reagieren ? Die Radikalität...
  • Beleidigung durch Kunden! Wie reagieren als Mitarbeiter?

Beleidigung durch Kunden! Wie reagieren als Mitarbeiter?: Ich hatte heute ein Gespräch mit einer Branchenkollegin aus einer anderen Firma. Diese berichtete mir das sie zeitweise ein Entwicklerteam eines...